das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Renaldinho

Zitat von: BrunoBorelli am Montag, 14 April 2008, 08:31:12

Edit: Wenn man drüber nachdenkt dass zeitgleich das DFB-Pokal-Endspiel stattfindet, reichen vielleicht sogar 2 Päckchen Tempos um jeden Zuschauer was zum winken in die Hand zu geben...

Das kann ja was werden...mein Tipp 700 Zuschauer

Walter Frosch 99

Zitat von: BrunoBorelli am Montag, 14 April 2008, 08:31:12
Gibts dieses Jahr eigentlich wieder Kuchen ....?  ;D

Nach der Leistung höchstens noch ein paar Haschkekse ;D :-X

Ansonsten gebe ich Dir ja recht. Mir ging es ja nur darum, dass die Spieler nicht als die einzigen Sündenböcke dargestellt werden sollten und man jetzt auch noch verbal nachschlägt, mit Dingen die mit dem Sport nix zu tun haben ::). Sind teils eben junge Kerle, die eben so sind wie sind. Es hat eben von vorn bis hinten dieses Jahr nix gepasst (außer die Fans natürlich ;) ;D). Auch Rückschläge gehören zum Sport dazu, das wichtigste ist nur, dass man aus den Fehlern lernt! Was einige hier im Forum bereits vor der letzten Saison gesagt haben...ist genau zu unserem Verhängnis geworden. Man hat an den falschen Stellen gespart. Ein erfahrener Trainer + ein Olli Braun z.B. hätte uns mit Sicherheit eine weitere fünfstellige Summe gekostet hätte....die man wohl im Nachhinein gern investiert hätte. Will nicht wissen, was uns dieses Jahr der Zuschauerschwund und die ganzen Amiwechselspielchen gekostet haben ::). Zudem hätte man wohl auch mit einem wesentlich günstigerem Team, wesentlich mehr erreichen können.....wenn es eben gepasst hätte. Und gute Leute sorgen eben dafür, "dass es passt", auch wenn es nie eine 100% Garantie gibt.

Wie dem auch sei, ich bin dafür uns gegen KL selbst zu feiern und die Spieler mit Ignoranz zu strafen. Auf auspfeifen oder beschimpfen hab ich gar keinen Bock mehr...will einfach nur noch, dass dieses Grauen ein Ende hat. Die Sommerpause wird mit Sicherheit spannender als die Spiele der letzten Wochen ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Quizmaster

was mich am meisten frustet ist, dass zum wiederholten mal die Auswärtsmannschaft im letzten Spiel der saison den Aufstieg in unserer schönen Hölle feiert. ULM, Nürnberg, Kotzruhe :sagja:, und nun Kaiserslautern. Das ist zum Haareausreißen.

So und damit wir auch nen Aufstieg zu feiern haben wäre mein Vorschlag wir unterstützen von unserer Mannschaft nur die Bankspieler und LRR, ansonsten volle Lautstärke für KAiserslautern.

der Aysche

Zitat von: Quizmaster am Montag, 14 April 2008, 11:06:45
was mich am meisten frustet ist, dass zum wiederholten mal die Auswärtsmannschaft im letzten Spiel der saison den Aufstieg in unserer schönen Hölle feiert. ULM, Nürnberg, Kotzruhe :sagja:, und nun Kaiserslautern. Das ist zum Haareausreißen.

So und damit wir auch nen Aufstieg zu feiern haben wäre mein Vorschlag wir unterstützen von unserer Mannschaft nur die Bankspieler und LRR, ansonsten volle Lautstärke für KAiserslautern.

Aber sonst ist alles im grünen Bereich
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

??? ??? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

..und Ref du gibst bitte dein "Ufta" gleich beim Einlauf, schön im Dunkeln !!
Standort oberhalb B2. Da stehen dann alle schön mit dem Rücken zum Parkett und dürfen sich nochmal so schön feiern wie in WSF.

Quizmaster

ZitatAber sonst ist alles im grünen Bereich

NEIN Im wutroten :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

der Aysche

Zitat von: Quizmaster am Montag, 14 April 2008, 12:02:03
ZitatAber sonst ist alles im grünen Bereich

NEIN Im wutroten :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Und deswegen willst du Kaiserslautern unterstützen??Ist ja eine Mega Idee  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Renaldinho

Jetzt reißt euch doch mal alle wieder zusammen...es sollte in nem ordentlichen Rahmen bleiben. Armbinden etc. sind da sicher noch drin...aber die meisten anderen Sachen nicht. Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, kann das u.a auf Verhandlungen mit neuen Spielern einen negativen Nebeneffekt haben...denn so eine Außenwirkung muss wirklich nicht sein, auch wenn sie unseren Verein ins Niemandsland des dt. Basketballs schicken

piTTi

Der Beitrag ist ja sehr köstlich! :lol:

Wo steigt denn Kaiserslautern auf!? Würde mich echt mal interessieren. Außerdem hat Ulm und Nürnberg sicherlich nicht ihm letzten Spiel bei uns den Aufstieg gefeiert! Totaler Schmarrn...

Und bevor ich die arroganten Lauterer mit ihren Unsympathen (Skender, Robbins...) anfeuere, blase ich lieber dem CS Zucker in den Arsch! :D
Zitat von: Renaldinho am Montag, 14 April 2008, 12:32:34
Jetzt reißt euch doch mal alle wieder zusammen...es sollte in nem ordentlichen Rahmen bleiben. Armbinden etc. sind da sicher noch drin...aber die meisten anderen Sachen nicht. Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, kann das u.a auf Verhandlungen mit neuen Spielern einen negativen Nebeneffekt haben...denn so eine Außenwirkung muss wirklich nicht sein, auch wenn sie unseren Verein ins Niemandsland des dt. Basketballs schicken

Sehe ich auch so. Ich werde auch vorher zur Zweiten gehen. Selber feiern bin ich auch dabei. Ich werde aber sicherlich nicht die ganze Zeit das Team auspfeifen, weil das einfach recht sinnlos ist. Meiner Meinung gibt es sowieso nur 2 Spieler, die es wirklich verdient hätten. Nämlich CS und BS. Dafür lohnt sich das ganze gar nicht. Und der, der eine ganz dicke Portion an Pfiffen verdient hätte, ist gar nicht mal anwesend. Ich rede da von Mauricio P.

Quizmaster

ZitatWo steigt denn Kaiserslautern auf!? Würde mich echt mal interessieren.

1 Nördlingen 48:10
  2 Cuxhaven 48:10
  3 Kaiserslautern 42:16
  4 Rhöndorf 40:18

Cuxhaven hat den Antrag ja zurückgezogen, somit sollte doch Kaiserslautern aufsteigen. Es sei denn es gibt dort infos die ich übersehen habe.

Hab ja auch nicht gesagt das sie den Aufstieg bei uns perfekt gemacht haben. Nur in den letzten sechs jahren hatten wir fast immer am letzten Spieltag den Aufsteiger in unserer Halle.

piTTi

Cuxhavens Platz wird per Wildcard vergeben.

"Nur in den letzten sechs jahren hatten wir fast immer am letzten Spieltag den Aufsteiger in unserer Halle."?

Jena war nicht am letzten Spieltag bei uns. Genauso wenig Nürnberg und Ulm.

Das wäre ein sehr weit ausholendes "fast". ;)

99-fan

Hauptsache Atze kriegt die volle Unterstützung für die Wahnsinnsspile in letzter Zeit...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Explorer

teilweise ganz schön krass, mit welchen Ideen für Samstag aufgewartet wird  :nono:
Meine Verärgerung über Spieler wie CS ist genauso groß, aber ich glaube, wir tun uns selbst und dem Verein keinen Gefallen, wenn wir Spieler auspfeifen oder auf andere Art und Weise schlechte Stimmung verbreiten (und schon gar nicht für den Gegner skandieren !!!). Wäre es nicht ein viel positiverer und überraschender Effekt für die "Guten" der Mannschaft und die Vereinsspitze, wenn sie am Samstag eine (halbwegs gut) gefüllte RHH erleben, die - trotz allem - voll hinter dem Verein steht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es auf Sponsoren einen Einfluss haben kann, zu wissen, dass die geilsten Fans der Welt nunmal wirklich aus Chemnitz kommen. Ich denke, dass einzige, was dem Verein hilft, ist positiv und optimistisch nach vorn zu blicken und das sollten auch wir. Lasst uns ein 20m langes Spruchband machen, wo drauf steht: Wir kommen wieder!

CS, BS und TF werden schon merken, was sie sich selbst mit ihrer "Leistung" eingebrockt haben; mal schauen, wo die nächste Saison spielen.

Gleiches gilt auch für den Frust über K******e. Die werden irgendwann (und zwar dann, wenn es ihnen richtig weh tut) in eine ähnliche Situation kommen und Punkte durch einen fiesen Protest verlieren. Freu ich mich jetzt schon drauf.

All diejenigen, über die hier (natürlich auch berechtigterweise) geschimpft wird, haben doch eine solche Aufmerksamkeit der geilsten Fans der Welt überhaupt nicht verdient. Unsere Aufmerksamkeit sollte allein auf die Zukunft unserer BV gerichtet sein. Wir können dazu beitragen, in dem wir zahlreich in die RHH strömen und dem Verein zeigen, dass wir das auch nächstes Jahr tun werden.

Also mein Vorschlag für Samstag: wir feiern uns selbst und zeigen allen Anwesenden nochmal, wer die geilsten Fans der Welt sind.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Quizmaster

schon mal die bilder von kaiserslautern in Fussball angeschaut?? >:( >:(
Die Fans dort sind auch berühmt für ihre vereinstreue.

Nur ein Abstieg in die ProB ist dem Chemnitzer Basketball nicht würdig, da hat man doch als treuer zahlender fan, ein recht darauf seinen Unmut kund zu tun. Oder sehe ich das falsch?