Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Auch Jermain Raffington freut sich schon auf die kommende Saison im blau-weißen BBC-Trikot: "Ich war schon immer vom Umfeld in Bayreuth angetan und es hat mir gefallen, hier zu spielen. Die Halle ist beeindruckend und die Fans unterstützen ihr Team immer. Darauf freue ich mich besonders. Ich hoffe, ich kann eine sehr tolle Saison mit dem BBC haben und werde mein bestes geben, helfen wo ich nur kann. Ich denke, Derrick Taylor ist ein kompetenter Trainer, unter dem ich mich weiterentwickeln kann. Durch die Lehrgänge mit der A2-Nationalmannschaft kann ich mich optimal auf die neue Saison vorbereiten und dann viele neue Erkenntnisse und Eindrücke mit ins Training beim BBC bringen."

:lol: :lol: :lol:

ich glaube dort wird eher gebuht als bei uns, die blöden fans hier aber auch. dafür das es ihn eigentlich nicht interessiert, lobt er ohne-stimmung-bt doch sehr. @smash, ja, ich weiß, standard.

sonst schließe ich mich den meisten vorschreibern an, sehr guter mann für bt. allerdings sollte er lernen sich mal durchzusetzen und die zähne zusammen zu beißen. so weich wird's sonst nix mit bbl... oder spanien... oder italien... oder... ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

der Aysche

Zitat von: piTTi am Freitag, 18 Juli 2008, 16:22:27
Etwas überraschend, Buss nach Würzburg.

Mit Center Lars Buss haben die Würzburg Baskets einen dicken Fisch an Land gezogen.

Allerdings...  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ecke

Raffington wird das mit den Fans ziemlich schnuppe sein, da dreht sichs auch nur um die Wärmeentwicklung zwischen Daumen und Zeigefinger! Bt kann halt paar Euros mehr auf den Tisch legen! Reisende soll man nicht aufhalten, gleich gar nicht solche die unsere Stadt nicht mögen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ecke

Könnte mich aufregen wenn so einer solche Sprüche bei der Vorstellung ablässt! Der soll mal nicht vergessen, das er seinen Teil dazu beigetragen hat, das wir am Ende auf einem Abstiegsplatz standen! Und konstant sieht anders aus... BT spricht von 27 Pkt gegen MBC (nächstes Spiel 2 Punkte Nördlingen) und 29 Pkt gg Langen (4 Punkte Heidelberg) !
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

ChemnitzCrew

Ecke

Läuft Bayreuth dann nächstes Jahr überhaupt als Chemnitz 2 auf??

der Aysche

Zitat von: Ecke am Freitag, 18 Juli 2008, 22:14:14
Raffington wird das mit den Fans ziemlich schnuppe sein, da dreht sichs auch nur um die Wärmeentwicklung zwischen Daumen und Zeigefinger! Bt kann halt paar Euros mehr auf den Tisch legen! Reisende soll man nicht aufhalten, gleich gar nicht solche die unsere Stadt nicht mögen!

besser kann man es nicht ausdrücken, ich weine keinem Spieler (gut, außer Sascha oder vom menschlichen Atze), der aus der alten Mannschaft gegangen, ist eine Träne nach... Raff wird auch in Beiruth nicht länger als ein Jahr verweilen um dann zum nächsten Angebot zu tingeln...

Zitat von: tatort01 am Freitag, 18 Juli 2008, 23:47:30
nur einer ist unabsteigbar :nono:

http://www.youtube.com/watch?v=MM-x-RkPOQQ

Hauptsache man postet irgendwas, und dann auch noch Grönemeyer...

Ref

der Aysche

Tommi

Zitat von: der Aysche am Samstag, 19 Juli 2008, 07:23:33
Zitat von: tatort01 am Freitag, 18 Juli 2008, 23:47:30
nur einer ist unabsteigbar :nono:

http://www.youtube.com/watch?v=MM-x-RkPOQQ

Hauptsache man postet irgendwas, und dann auch noch Grönemeyer...

Das sollte bestimmt eigentlich in die Spaßabteilung zu den youtube-Findlingen... Bayern haben ja oft nen seltsamen Humor...  :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

jolu

Zitat von: Ecke am Freitag, 18 Juli 2008, 23:26:38
Läuft Bayreuth dann nächstes Jahr überhaupt als Chemnitz 2 auf??
Das ist Wurscht!! Hauptsache unser Team kann an die Traditionen in Bayreuth anknüpfen, die ja nur vorige Saison mal kurz unterbrochen wurden. ;D
..und wen schon so viele (ehemals) Chemnitzer dort spielen, kann es ja erneut nur Heimspiel für Chemnitz heißen ;D