Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Na nun lasst das Thema mal ruhen. Wir haben Simmons (zu oft) gesehen, jeder hat ein Bild von ihm. Wenn Tatort meint, es anders (besser) zu wissen, ist das sein gutes Recht. Und wir können hier noch so viel reden, er will sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen.

Alley-Oop

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 17 Juli 2008, 16:55:40
Na nun lasst das Thema mal ruhen. Wir haben Simmons (zu oft) gesehen, jeder hat ein Bild von ihm. Wenn Tatort meint, es anders (besser) zu wissen, ist das sein gutes Recht. Und wir können hier noch so viel reden, er will sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen.

Nix da, hier wird schön weiter "gehated"  8) :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freibiergsichtla

Um für Harris mal eine Lanze zu brechen, man darf nicht vergessen das er unter Amelow meistens die 3 gespielt hat...
das schlechtgerede von Harris kann ich mir nur so erklären: "Der Neid der besitzlosen"    ;D   8)

zum Thema was die BB-ler in ihrer Freizeit treiben: ich dachte immer wir sind ein Dorf, aber ihr seid echt der Abschuß...     :lol:   :lol:    :lol:

Ref

Zitat von: Freibiergsichtla am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:06:57
Um für Harris mal eine Lanze zu brechen, man darf nicht vergessen das er unter Amelow meistens die 3 gespielt hat...
das schlechtgerede von Harris kann ich mir nur so erklären: "Der Neid der besitzlosen"    ;D   8)

zum Thema was die BB-ler in ihrer Freizeit treiben: ich dachte immer wir sind ein Dorf, aber ihr seid echt der Abschuß...     :lol:   :lol:    :lol:

hartz IV ist besser als nix. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 17 Juli 2008, 16:14:39
Zitat von: tatort01 am Donnerstag, 17 Juli 2008, 16:02:28
ob er proa qualität hat oder nicht sehen wir weihnachten :lol:
warum hat euer verein ihn verpflichtet wenn er diese qualitäten nicht besitzt :lol:

es wäre echt besser wenn du die kleinen Zeichen auf deinem Bildschirm als Buchstaben und Worte mit Inhalt begreifst und nicht denkst das wir dir damit Postkarten malen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und ich rede Harris nicht schlecht - nur hat er wohl nicht mehr die Leistungen von vor 2 Jahren geboten ;) Dass JH häufig uaf der 3 spielen musste liegt ja an dem jahrelangen Ex-Trainer von euch ;)

UweBT

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 17 Juli 2008, 07:45:46

Das ist schön für dich, kannst du aber nicht von jedem BB-Fan erwarten. Ich persönlich mag außer Eddy, Jay, Uwe aus BT und die Oberfrankenhalle nichts an Bayreuth. Um ehrlich zu gängs mir ziemlich am Arsch vorbei, wenn ihr so ne Saison spielt, wie wir letztes Jahr. Im Gegenteil, einigen Nasen würd dann mal das Mundwerk gestopft.  ;) Gut, ein schönes Derby fällt weg, aber shit happens. Ich will damit einfach sagen, dass mir dieses Schmusekurs-Gemache, gerade mit so nem Rivalen, wie BT, ziemlich auf den Sack geht. Magst du und einige andere nicht so sehen, aber ihr müsst akzeptieren, dass es auch Zuschauer gibt, die das nicht wollen und die sich über solche köstlichen PM's, wie die zur CS Verpflichtung, lustig machen und totlachen.  ;)

Hallo,
dass ich das in meinem Alter noch erleben darf. :-))
In einer Reihe mit Eddy, Jay und dem türkisenen Sportpalast.

Eigentlich sollte ich mich nach diesem Highlight aus sämtlichen Foren zurückziehen.:-)

Ich hätte übrigens diesen Simmons lieber gesehen :lol:

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Mephistopheles

Ein bissl Gestänker in der basketballfreien Sommerpause ist ja schön und gut, aber langsam geht's mir auch auf den Keks, seit Tagen nur noch den gleichen inhaltslosen Senf zu lesen. Zumal jetzt anscheinend neben dem Tatort01 auch noch weitere forenlose Randbayern hier anfangen, im Forum rumzusudeln.

Wenn das Schule macht, haben wir hier bald ein Niveau, welches von den Niners-Fans eigentlich keiner gutheißen kann. Wäre daher meiner Meinung nach schön, wenn wir wieder ein bissl weniger (zumindest in diesem Thread) auf diese fränkischen Trolle reagieren würden. Vielleicht könnte man ja im Chit-Chat-Bereich einen entsprechenden Thread eröffnen, aber hier isses mir langsam ein bissl zu viel von dem Schmarn geworden. Sollen die Bayreuther halt mit Simmons glücklich werden. Aber jetzt noch duzende Male darüber zu diskutieren warum er hier war oder dass er (nicht) besser spielen kann als bei den Niners, ist mit der Dauer dann doch irgendwie ein bissl öde. Oder?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:24:51
Oder?  ::)

Schuld ist einzig und alleine die BV-Führung, die uns keinen neuen "Stoff" zum diskutieren gibt! :motz: ;) :-*

Walter Frosch 99

Zitat von: UweBT am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:22:41

bin mir sicher, dass der auch besser spielt ;D

ansonsten dito @ Mephi
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nello

OK, Thema ausgekatscht! Mal sehen, welcher Verein sich die nächste Plinse von uns holt.  ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

piTTi

Fairley wird man wohl auch in der Liga wiedersehen. Denke ich mal.

der Aysche

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:29:00

ansonsten dito @ Mephi

Du kannst doch einen "Hate-Fred" für unsere bayrischen Freunde im Chit Chat einrichten, damit sie zwischen Kühe melken und Getreide ernten sich mit uns streiten können  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:33:31
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:29:00

ansonsten dito @ Mephi

Du kannst doch einen "Hate-Fred" für unsere bayrischen Freunde im Chit Chat einrichten, damit sie zwischen Kühe melken und Getreide ernten sich mit uns streiten können  8)

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Cuxhaven verpflichtet Chris Brown aus Zwicke! Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber er scheint es wohl zu werden.

Also schon der zweite 4er, der aus 'nem Regioteam direkt in die S5 eines Pro A-Teams kommt. Der andere war ja bekanntlich Gilbert (MBC).

Über Brown stand auch mal etwas in der Forward.

BBallfreak

Zitat von: tatort01 am Donnerstag, 17 Juli 2008, 16:02:28
ob er proa qualität hat oder nicht sehen wir weihnachten :lol:
warum hat euer verein ihn verpflichtet wenn er diese qualitäten nicht besitzt :lol:

Glaube mich zu erinnern, dass hier nach Ankündigung bzw. Bekanntwerden der damaligen Verpflichtung einige den Zeigefinger erhoben haben!! Und das, ohne Simmons überhaupt eine Minute Basketball spielen zu sehen - außer vielleicht auf diesem sinnlosen selbstgedrehten Video, das unsere Verantwortlichen damals scheinbar überzeugt hat...!! ::) Vielleicht haben die Eurigen es ja auch geschickt bekommen :lol: :lol:

Nun ja...wer in Stahnsdorf und Bernau durch´s TryOut fällt, kann einfach kein ProA-Format haben...das werdet ihr (hoffentlich) auch noch merken...!! Und jetzt halt ich mich an die Anweisung vom Mephi, das Thema ruhen zu lassen... :baeh:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."