Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Eigentlich ist das doch alles halb so wild...

Simmons wird die Vorbereitung dort wahrscheinlich nicht durchstehen, in den Flieger gesetzt werden und man verpflichtet einen richtigen Role-Player.
Es sei denn sein Vertrag gilt schon für die komplette Saison ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Zitat von: LesHabegger am Mittwoch, 16 Juli 2008, 21:56:12
Vor einem Vierteljahr habt Ihr Euch hier fast alle wie Heulsusen benommen und gejammert und geschimpft was das Zeug gehalten hat. Das wollt Ihr scheinbar jetzt gar nicht mehr wahr haben. Nun spitzt Ihr ja schon ganz schön Euren Mund. Und nicht nur das, Ihr schüttet auch schon wieder Spott über ein anderes Team aus. Wartet lieber erst mal in Ruhe ab, wie Eure Zukunft so aussehen wird und kehrt lieber vor Eurer Hartmann-Hölle bevor Ihr Euch gar zu sehr den Kopf über den BBC zerbrecht.

Man muss doch mal ganz klar festhalten, dass ein gewisser Hohn und Spott von einem Bayreuther ausging.  ;) Und wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es hinaus.  ;) :-X Fakt ist auch, dass sich die meisten Niners-Forumuser ein sehr gutes Bild von CS machen können und von uns ihn keiner für euer Team verpflichtet hätte, wenn wir an der Stelle eurer sportlichen Leitung gewesen wären. Offensiv limitiert, defensiv nicht vorhanden, taktisch mangelhaft ausgebildet (Helpside, Zone etc.). Vielleicht straft er sich bei euch, vielleicht spielt er nur 5-10 min, dann fällts nicht so ins Gewicht.  8) Da wäre mir ne Amistelle aber irgendwie zu schade. Einen Vorteil hat er sicher, er ist sicher sehr günstig.  :buck:

Zitat von: LesHabegger am Mittwoch, 16 Juli 2008, 22:06:37
Ich jedenfalls habe in Eurer schwierigen Zeit nie über die 99ers gespottet. Im Gegenteil habe ich Eure Pechsträhne sogar zutiefst bedauert und immer die Hoffnung auf Euren Klassenerhalt von mir gegeben, weil ich die Derbies zwischen Franken und Sachsen nicht vermissen will.

Das ist schön für dich, kannst du aber nicht von jedem BB-Fan erwarten. Ich persönlich mag außer Eddy, Jay, Uwe aus BT und die Oberfrankenhalle nichts an Bayreuth. Um ehrlich zu gängs mir ziemlich am Arsch vorbei, wenn ihr so ne Saison spielt, wie wir letztes Jahr. Im Gegenteil, einigen Nasen würd dann mal das Mundwerk gestopft.  ;) Gut, ein schönes Derby fällt weg, aber shit happens. Ich will damit einfach sagen, dass mir dieses Schmusekurs-Gemache, gerade mit so nem Rivalen, wie BT, ziemlich auf den Sack geht. Magst du und einige andere nicht so sehen, aber ihr müsst akzeptieren, dass es auch Zuschauer gibt, die das nicht wollen und die sich über solche köstlichen PM's, wie die zur CS Verpflichtung, lustig machen und totlachen.  ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 17 Juli 2008, 07:45:46
Ich will damit einfach sagen, dass mir dieses Schmusekurs-Gemache, gerade mit so nem Rivalen, wie BT, ziemlich auf den Sack geht.

:great:

hier gehts um ein derby ::)
schalke und dortmund haben sich auch nicht lieb
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Naja, nehmen wir doch mal ein wenig das Feuer raus.

Bayreuth vs. Niners gehört einfach zu ner guten Saison dazu. Insofern wünsche ich den Bayreuthern die bestmögliche Platzierung. So lange sie hinter uns ist.... ;D

Sonic

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 17 Juli 2008, 08:28:51
Bayreuth vs. Niners gehört einfach zu ner guten Saison dazu. Insofern wünsche ich den Bayreuthern die bestmögliche Platzierung. So lange sie hinter uns ist.... ;D

Dann kann man ja nur hoffen, dass wir 14. werden. ::) ;D ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Sheed

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 22:40:12
ein kleiner tipp bleibt aber. seid sportlich, denn ihr wisst nicht, was euch in der neuen saison erwartet. besonders im dezember wird ein gewisser, oft belächelter, verspotteter und in die "hölle" gewünschter simmons vielleicht das zünglein an der waage sein.....ich freu mich jetzt schon ;D

stimmt!
und ihr wisst es doch eben so wenig, freut euch einfach auf simmons, ist auf jeden fall ein heimspiel-besuch wert!!!
und das der herr vielleicht das zünglein an der waage sein wird, kann ich mir auch sehr gut vorstellen... aber das du dich dann noch freust,
das bezweifel ich!
warte mal ab bis du den ein- zwei-  mal gesehen hast! ist wirklich eine augenweite!!!

hach ist das alles schön! da freut man(n) sich so richtig auf die spiele gegen euch...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

einige frauen freuen sich sicherlich auch ;D

Aalejandro

Zitat von: sid1 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 22:04:32
Ich würde auch lieber mal warten, bis eure neuen Spieler offiziell vorgestellt werden. Vielleicht bleibt da dem einen oder anderen das Lachen im Halse stecken.  :suspect: :lol:

sowas habe ich mir auch schon gedacht...ich denke auch, dass das Geheul groß werden könnte... ::) ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 17 Juli 2008, 10:56:28
sowas habe ich mir auch schon gedacht...ich denke auch, dass das Geheul groß werden könnte... ::) ;)

Wieso? Bekommen wir im Tausch den Messy?

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 17 Juli 2008, 11:02:22
Zitat von: BigAl am Donnerstag, 17 Juli 2008, 10:56:28

Wieso? Bekommen wir im Tausch den Messy?

weiß ich nich... ???

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Sonic

Ref

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 17 Juli 2008, 11:17:29
Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 17 Juli 2008, 11:13:40
Lachs  :lol:

:kotz: :kotz: :kotz:

Welche Lachse massiert denn der Aal? :buck:

:kotz: :kotz: :kotz:

kann es sein, dass du (al) übelst verpeilt bist? les dir die letzte seite nochmal durch... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D