Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 16:29:15
Zitat von: Legendlover am Mittwoch, 16 Juli 2008, 16:02:03
Ich kann mir auch nur vorstellen das Simmons auf Drängen von LaShon Sheffield geholt wurde. Aber ob dieses Zwigespann bezüglich der Teamchemie das richtige für den bescheidenen und soliden Jay sein wird? Ich befürchte das dieser Schuss, insbesondere was die Teamchemie betrifft, ganz schön nach hinten los gehen könnte. Denn wie CS charakterlich bestellt haben ja nun sicherlich die meisten von uns schon feststellen dürfen...

Um da mal ne Lanze für CS zu brechen muss man sagen, dass ich da von Leuten aus dem verein auch andere Meinungen gehört habe, dass er nicht der arrogante Vogel is, wie er auf uns immer gewirkt hat, sondern das man auch durchaus mal ein vernünftiges Wort mit ihm reden kann. Mal schauen, was bei den Nasen rauskommt.  ;)

da kann ich dir aus erster hand versichern dass er genau das ist ;)

tatort01

man postet im internet keine fotos von dritten.

so etwas gehört sich nicht. ganz einfach. egal wer es ist und in welcher situation

piTTi

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 17:52:47

so etwas gehört sich nicht. ganz einfach. egal wer es ist und in welcher situation

Deswegen wird ja jetzt die Bildergalerie verlinkt. Ob das besser ist? Keine Ahnung. 8)

tatort01

geh davon aus - JA

die sportlichen absteiger....tz, tz, tz :lol:

piTTi

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 18:00:06
geh davon aus - JA

Hat jetzt doch geklappt, dass bestimmte Bild zu verlinken. ;) ;D

Naja, mal schauen wie er sich bei euch schlagen wird.

Um so schlimmer, dass es beim Rückspiel unter Führung von Daddy Cool nur zu einem 62:67 Sieg für euch gereicht hat. ;D

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 16 Juli 2008, 18:11:02
geh davon aus - JA

Hat jetzt doch geklappt, dass bestimmte Bild zu verlinken. ;) ;D

Naja, mal schauen wie er sich bei euch schlagen wird.

Dachte eigentlich Pittman geht nach Essen? Aber vielleicht kann man das dem CS auch noch zutrauen  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

LesHabegger

Vor einem Vierteljahr habt Ihr Euch hier fast alle wie Heulsusen benommen und gejammert und geschimpft was das Zeug gehalten hat. Das wollt Ihr scheinbar jetzt gar nicht mehr wahr haben. Nun spitzt Ihr ja schon ganz schön Euren Mund. Und nicht nur das, Ihr schüttet auch schon wieder Spott über ein anderes Team aus. Wartet lieber erst mal in Ruhe ab, wie Eure Zukunft so aussehen wird und kehrt lieber vor Eurer Hartmann-Hölle bevor Ihr Euch gar zu sehr den Kopf über den BBC zerbrecht.

Es hat schon oft Spieler gegeben, die von Trainern falsch eingschätzt oder auch falsch eingesetzt wurden und später in anderer Umgebung sichtlich aufblühten. Auch in Bayreuth wurde mal ein Spieler weggeschickt, weil er angeblich nicht gut genug war. Danach hat der gute Kerl 8 Jahre NBA gespielt und ist in der kommenden Saison Head Coach der Detroit Pistons. Also mal den Ball flach halten und abwarten wie sich wer so entwickeln wird.

der Aysche

Wer bei bestimmten Gelegenheiten immer so mit dem Zeigefinger aus dem Loch gekrochen kommt... Der Hohn und Spott wurde doch in letzter Zeit von beiden Seiten verteilt... Aber vergehen wir doch weiter in Demut, so wie es für Fans nun mal üblich ist...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

sid1

Ich würde auch lieber mal warten, bis eure neuen Spieler offiziell vorgestellt werden. Vielleicht bleibt da dem einen oder anderen das Lachen im Halse stecken.  :suspect: :lol:

LesHabegger

Ich jedenfalls habe in Eurer schwierigen Zeit nie über die 99ers gespottet. Im Gegenteil habe ich Eure Pechsträhne sogar zutiefst bedauert und immer die Hoffnung auf Euren Klassenerhalt von mir gegeben, weil ich die Derbies zwischen Franken und Sachsen nicht vermissen will.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: LesHabegger am Mittwoch, 16 Juli 2008, 21:56:12
Vor einem Vierteljahr habt Ihr Euch hier fast alle wie Heulsusen benommen und gejammert und geschimpft was das Zeug gehalten hat. Das wollt Ihr scheinbar jetzt gar nicht mehr wahr haben. Nun spitzt Ihr ja schon ganz schön Euren Mund. Und nicht nur das, Ihr schüttet auch schon wieder Spott über ein anderes Team aus. Wartet lieber erst mal in Ruhe ab, wie Eure Zukunft so aussehen wird und kehrt lieber vor Eurer Hartmann-Hölle bevor Ihr Euch gar zu sehr den Kopf über den BBC zerbrecht.

Es hat schon oft Spieler gegeben, die von Trainern falsch eingschätzt oder auch falsch eingesetzt wurden und später in anderer Umgebung sichtlich aufblühten. Auch in Bayreuth wurde mal ein Spieler weggeschickt, weil er angeblich nicht gut genug war. Danach hat der gute Kerl 8 Jahre NBA gespielt und ist in der kommenden Saison Head Coach der Detroit Pistons. Also mal den Ball flach halten und abwarten wie sich wer so entwickeln wird.

vor und auch in der hartmann-halle wurde sicher genug gekehrt! ::)

und so schlimm finde ich das geschriebene nicht! einige bayreuther machen sich doch hier freiwillig zur feile und schreiben das es nie im leben der schlechte simmons wird.
jeder der hier mitschreibt und mal 2-3 spiele mit dem herren gesehen hat weiß welche künste er in der defense so drauf hat, nämlich keine!
das ist kein hohn oder spott...das ist die realität! wenn dann eine solche pm der bayreuther kommt, darf man auch mal ein wenig lachen! ;)

hier in chemnitz hat nach der letzten saison sicher keiner den großen!

dein beispiel lässt auch nicht gerade das beste licht auf bt fallen! ::) :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: LesHabegger am Mittwoch, 16 Juli 2008, 21:56:12
Vor einem Vierteljahr habt Ihr Euch hier fast alle wie Heulsusen benommen und gejammert und geschimpft was das Zeug gehalten hat. Das wollt Ihr scheinbar jetzt gar nicht mehr wahr haben. Nun spitzt Ihr ja schon ganz schön Euren Mund. Und nicht nur das, Ihr schüttet auch schon wieder Spott über ein anderes Team aus.

1. Hättest du die Spiele und das Verhalten diverser Spieler und Ex-Coaches mitbekommen, hättest du ähnliche Verhaltensweisen an den Tag gelegt, wir waren sogar noch Selbstkritisch (und das als Heulsusenniners die über andere Teams herziehen)

2. Hab ich genug Spiele eines Herren Simmons gesehen um jedes Team welches ihn verpflichtet (auf Pro A-Niveau) eine Zeit lang auslachen zu können, glaub mir, Rohdiamanten spielen anders...

3. Was is so schlimm daran als Fan meiner Mannschaft ein bisschen verbale Schärfe gegen einen Derby-Rivalen zu posten, aus der fränkischen äh bayrischen Fangemeinde sind sich auch diverse Leute nicht zu blöd reihenweise Mist vom Stapel zu lassen, aber Hauptsache erstmal motzen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tatort01

lassen wir ihn mal spielen und weihnachten rechnen wir neu ab.
ich habe auch so meine bedenken, aber vertraue voll auf d.t. und seine zusammenstellung der mannschaft.

da diese ja schon steht, ist c.s. nur ein baustein und wir werden voll aufblühen und nach 6 jahren amelow eine neue ära des fränkischen basketballs erleben.

ja ich schreibe hier, weil bei uns im forum nix los ist (falls der einwand wieder kommen sollte).

und ja ich glaube an unser neues team, weil ich fan bin und darüber hinaus auch basketballfan im allgemeinen. da kann man auch mal einem rivalen die daumen drücken. ok, es hat nichts gebracht ihr seit sportlich abgestiegen, aber jetzt begint eine neue saison und eine neue rivalität.

ein kleiner tipp bleibt aber. seid sportlich, denn ihr wisst nicht, was euch in der neuen saison erwartet. besonders im dezember wird ein gewisser, oft belächelter, verspotteter und in die "hölle" gewünschter simmons vielleicht das zünglein an der waage sein.....ich freu mich jetzt schon ;D

piTTi

Die letzten Seiten sind doch herrlich und erfrischend! ;)

Und ich sehe niemanden hier, der Bayreuth etwas schlechtes wünscht. Nein, an euch liegt uns etwas. Wenn Simmons nach Lich gewechselt wäre, hätte uns das sicherlich weniger interessiert! :)

Auch sehe ich nicht, wo wir angeblich Höhe bekommen haben. Fragt doch mal die Essener! Die wollen gleich als Aufsteiger um den Aufstieg in die BBL mitspielen. ;)

Wie Smash schon geschrieben hat, wird bei uns sicherlich vor der Halle gekehrt. Das sind wir flexibler und schneller als ihr. Eure Trennung von Amelow hat hingegen eine halbe Ewigkeit gedauert. Schöttner scheint Veränderungen nicht so zu mögen.

Zum Thema "abwarten wie die Zukunft ausschaut". Da kann ich nur sagen, sicherlich nicht schlechter als die Vergangenheit (letzte Saison). ;) Und selbst in der schlimmsten Phase der letzten Jahre standen die Fans zahlreich hinter der BV. In Bayreuth hingegen ist der Basketball-Virus sehr schnell ausgestorben.

@sid1 Keine Ahnung, ob du weißt wer kommt. Aber eins ist sicher, schlimmer als CS geht es nicht. Außerdem sollte man bedenken, dass unser Anspruch ein ganz anderer ist. Nämlich der Klassenerhalt und keine Topplatzierung wie im Frankenland.

Euch Bayreuthern wünsche ich nur das beste! Wäre ja tragisch, wenn man am Ende wieder 600.000+ Euro für einen läppischen 8. Platz verpulvert! ;)

Ecke

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 17:52:47

Warum denn nicht?? Das machen Nachrichtenportale tagtäglich! Aber in Bayreuth gibts eh nicht viel zu feiern! Diskos scheinen dort etwas rar!!

CS und Jai in einem Team??  :lol: :lol: :lol: Da wird wohl bei der Starting-Lineup Jai's Hand ab und an ausversehen in Simmons Gesicht landen...  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!