Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:31:03
Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:26:19
als roleplayer eine geniale und sinnvolle verpflichtung. wenn man dazu noch bedenkt, dass die "deutsche position" und die deutschen spieler wichtiger geworden sind.
so darf es weitergehen.  ;D

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 11:56:58
ich kanns nicht glauben!

der schlechteste spieler...bei uns :nono:

Ihr Franken seid genial! :lol: :lol:

2,3 PF ist absolut im rahmen - so viele sinnlose können da nicht dabei sein.

Wie gesagt, ohne Defense keine Fouls.

Und die die er hat sind off-Fouls...

NY2001

als roleplayer eine geniale und sinnvolle verpflichtung. wenn man dazu noch bedenkt, dass die "deutsche position" und die deutschen spieler wichtiger geworden sind.
so darf es weitergehen.  ;D

... klingt irgendwie nach hayabusa :lol: :lol: :lol:

nello

@ Freak+Ref: Danke, stimmt ja! Man ist hier in der liga gar nich gewöhnt in 2-Jahres-Dimensionen zu denken. Ob der Jay seine tolle Bayreuther Stelle grad als "Ruhekissen" benutzt und sich nur am Ende des Jahres noch mal ordentlich reinhängt, wenn´s um neue Verträge geht? Wer weiß?  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

nur ein fan

Zitat von: nello am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:39:51
@ Freak+Ref: Danke, stimmt ja! Man ist hier in der liga gar nich gewöhnt in 2-Jahres-Dimensionen zu denken. Ob der Jay seine tolle Bayreuther Stelle grad als "Ruhekissen" benutzt und sich nur am Ende des Jahres noch mal ordentlich reinhängt, wenn´s um neue Verträge geht? Wer weiß?  ;)

So is er eigentlich nicht...
Anfang letzter Saison war er auf jeden Fall am Handgelenk verletzt...

nello

Na gut, schau mer mal.
Das Potential für 18-20 Pts/Game bei guten Quoten in der ProA sollte er eigentlich haben, zumindest wenn er fit ist.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

BBallfreak

Zitat von: nello am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:52:05
Na gut, schau mer mal.
Das Potential für 18-20 Pts/Game bei guten Quoten in der ProA sollte er eigentlich haben, zumindest wenn er fit ist.

Wer? Simmons?? :buck: :buck: :buck: :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MisterKnister

Na gut, schau mer mal.

Vielleicht, wenn er 50 Würfe pro Spiel nimmt...

nello

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:54:32
Na gut, schau mer mal.

Wer? Simmons?? :buck: :buck: :buck: :buck: ;)

Na klar, Simmons: 19 Punkte, 8/29 ausm Feld, 3/17 3ern, 0/11 FW, 8 TO, 5 Off-Fouls. Aber nur wenn er mal wirklich gut drauf ist. Dabei stopft er einmal spetakulär und verstopft sich 4 mal.  ;D :lol: :buck:

Edit: @ Herrn Knister: Das war ernst gemeint bezüglich Jay. Ihr hättet den mal zu seinen besten Tagen bei uns erleben sollen. Zum Zunge-schnalzen!!! Wie er damals Ulm und Jena abgeschossen hat, einfach nur genial! :D

Bubitzzz

als roleplayer eine geniale und sinnvolle verpflichtung.

:lol: :buck: :engel028:

tom80

Passend zum aktuellen Thema sei dieser Clip angefügt

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=fHv7AjqLBhU&feature=related[/youtube]

:lol: ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

:lol: :lol: :lol:

Sehr geil und der Herr ist auch noch so bescheiden. Der meldet sich bestimmt jedes Jahr für den Draft an. ;D

nello

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 15:20:19
Passend zum aktuellen Thema sei dieser Clip angefügt

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=fHv7AjqLBhU&feature=related[/youtube]

:lol: ;D

Der Clip erinnert mich irgendwie an einen großen Teil der letzten Saison.  ::)

Legendlover

Ich kann mir auch nur vorstellen das Simmons auf Drängen von LaShon Sheffield geholt wurde. Aber ob dieses Zwigespann bezüglich der Teamchemie das richtige für den bescheidenen und soliden Jay sein wird? Ich befürchte das dieser Schuss, insbesondere was die Teamchemie betrifft, ganz schön nach hinten los gehen könnte. Denn wie CS charakterlich bestellt haben ja nun sicherlich die meisten von uns schon feststellen dürfen...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Alley-Oop

Zitat von: Legendlover am Mittwoch, 16 Juli 2008, 16:02:03
Ich kann mir auch nur vorstellen das Simmons auf Drängen von LaShon Sheffield geholt wurde. Aber ob dieses Zwigespann bezüglich der Teamchemie das richtige für den bescheidenen und soliden Jay sein wird? Ich befürchte das dieser Schuss, insbesondere was die Teamchemie betrifft, ganz schön nach hinten los gehen könnte. Denn wie CS charakterlich bestellt haben ja nun sicherlich die meisten von uns schon feststellen dürfen...

Der ändert sich in Bayreuth!

:buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Zitat von: Legendlover am Mittwoch, 16 Juli 2008, 16:02:03

Um da mal ne Lanze für CS zu brechen muss man sagen, dass ich da von Leuten aus dem verein auch andere Meinungen gehört habe, dass er nicht der arrogante Vogel is, wie er auf uns immer gewirkt hat, sondern das man auch durchaus mal ein vernünftiges Wort mit ihm reden kann. Mal schauen, was bei den Nasen rauskommt.  ;)