Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:47:59
ich verlaß mich auf derrick!

im übrigen war letztes jahr hier eine ähnlich euphorische stimmung, als zwei amiverpflichtungen bekannt gegeben wurden. und was habt ihr mit ihnen gemacht........

lasst pfeifer und den ach so tollen baker erstmal spielen bevor simmons an ihm abprallt.

Im Gegensatz zu denen, haben wir Simmons schon über den Platz stolpern sehen (denke, viel schlechter geht es eigentlich nicht)... ::) ::)

PS: Simmons kann sicherlich sehr spektakulär sein - aber in der ProA reicht das eben einfach nicht!! Denke Baker und Pfeiffer sind da etwas solider!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Ich könnte jetzt sagen, wer zuletzt lacht, lacht am Besten oder Tatort01!?  ;D Geile Verpflichtung für BT. Wobei ich ja letztens schon geschrieben hab, dass Simmons als Role-Player in nem intakten Team auch funktionieren kann. Er kann nur als Back-up geholt worden sein, 10 min auf 2/3 und gut. Eine andere Rolle darf ihm nicht zugedacht sein, wenn BT wirklich vorn mitspielen will.

Wir Chemnitzer sehen das Ganze sicher sehr subjektiv. Für mich is CS die größte Blinse mit der kleinsten Spielintelligenz, die sich je in Chemnitz auf dem Feld rumgetrieben hat. Vielleicht funktionierts ja in BT.  ;)  :buck:  8)

im übrigen war letztes jahr hier eine ähnlich euphorische stimmung, als zwei amiverpflichtungen bekannt gegeben wurden. und was habt ihr mit ihnen gemacht........

lasst pfeifer und den ach so tollen baker erstmal spielen bevor simmons an ihm abprallt.

weicher als Fairley und schlechter als CS kann er nicht sein. Die bisherigen Verpflichtungen sind ein anderes Kaliber als die im letzten Jahr. Aber du hast recht, Erfolg ist damit nicht garantiert. Nur reißt hier auch keiner die Fresse von uns auf und will vorn mitspielen.  ;)

der Aysche

Wir haben nichts gemacht, die waren schon so... Aber ihr könnt jedes Jahr versuchen aufzusteigen, viel Glück dabei... Was habt ihr eigentlich mit eurem letztjährigen Kader gemacht?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Du änderst deine Meinung wirklich schnell!  :lol: :lol: :lol:

Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir letztes Jahr so euphorisch waren. Ich für meinen Teil fande die Verpflichtung von Pfeifer und Baker viel besser, als die Verpflichtung von Fairley oder Polite letztes Jahr, die nur am College gespielt hatten und man sich deshalb erstmal schön reden musste.

Meine Reaktion zu Baker war aber so: :o :o :o! Und ich kann mich noch genau erinnern, dass ich die letztes Jahr bei keiner Neuverpflichtung hatte.

tatort01

man muss seine meinung nach dem wind richten, oder glaubst du ein fünkchen ist war.
wer das hörn will, bekommt dass, der andere halt was anderes. oder glaubst du das jetzt wirklich.

keiner in bayreuth will aufsteigen, die ambition soll aber in diese richtung gehen - laut präsi - von den fans will keiner aufsteigen.....

also dann lasst den simmons am baker abprallen und eure welt ist in ordnung.

wer am ende lacht sehen wir weihnachten. 8)

tom80

@tatort

Mir hat es sogar gereicht, Simmons ein einziges Mal zu sehen, um zu erkennen... Sobald der auf dem Feld steht, freuen sich einige... Leider hauptsächlich die auf der gegnerischen Bank.  ;)
Kommen in Bayreuth nicht noch 2-3 echte Kracher, ist meiner Meinung nach der Aufstieg Utopie. Aber vielleicht sitzt das Geld doch nicht mehr so locker... Harris dürfte einer der Topverdiener der ganzen Liga sein, Sheffield ist teuer, Nees und seine Sportinvalidität wurde auch nie bestätigt, könnte also durchaus sein, dass er kein Co-Trainer-Gehalt, sondern noch das (hohe) Spielergehalt aus seinem 2-Jahresvertrag bekommt.
Wie auch immer, als Team das in die BBL will Simmons zu holen... Hab mich schon zweimal gezwickt, ich träume tatsächlich nicht.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Dank BT hat Chemnitz schon jetzt erst mal richtig zu lachen!  ;D

piTTi

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:06:19
wer am ende lacht sehen wir weihnachten. 8)

Wir können nur gewinnen!

1. Da wir das letzte Spiel bei euch extrem hoch verloren haben!

2. Weil wir der Außenseiter mit einem gerade mal halb so großen Etat sind!

Bis zum Dezember. 8)

Flitzekacke

Hast recht. Mit sinnlosen Offensivfouls hat er es ja.   ::) :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

tatort01

2,3 PF ist absolut im rahmen - so viele sinnlose können da nicht dabei sein.

als roleplayer eine geniale und sinnvolle verpflichtung. wenn man dazu noch bedenkt, dass die "deutsche position" und die deutschen spieler wichtiger geworden sind.
so darf es weitergehen.  ;D

nello

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:07:54
@tatort

Mir hat es sogar gereicht, Simmons ein einziges Mal zu sehen, um zu erkennen... Sobald der auf dem Feld steht, freuen sich einige... Leider hauptsächlich die auf der gegnerischen Bank.  ;)
Kommen in Bayreuth nicht noch 2-3 echte Kracher, ist meiner Meinung nach der Aufstieg Utopie. Aber vielleicht sitzt das Geld doch nicht mehr so locker... Harris dürfte einer der Topverdiener der ganzen Liga sein....

Denkst Du wirklich? Mittelmäßige Stats bei nem Mittelfeldteam. Seine Entwicklung ging nicht gerade aufwärts!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Ref

Zitat von: nello am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:26:43
@tatort

Kommen in Bayreuth nicht noch 2-3 echte Kracher, ist meiner Meinung nach der Aufstieg Utopie. Aber vielleicht sitzt das Geld doch nicht mehr so locker... Harris dürfte einer der Topverdiener der ganzen Liga sein....

Denkst Du wirklich? Mittelmäßige Stats bei nem Mittelfeldteam. Seine Entwicklung ging nicht gerade aufwärts!

den vertrag hat er aber ja nicht dieses jahr unterzeichnet... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

@tatort

Tja, den Vertrag hat er aber nicht nur für´s letzte Jahr unterschrieben... ;) ::)

Edit: Mist - der Spammer war schneller.... :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:26:19
als roleplayer eine geniale und sinnvolle verpflichtung. wenn man dazu noch bedenkt, dass die "deutsche position" und die deutschen spieler wichtiger geworden sind.
so darf es weitergehen.  ;D

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 11:56:58
ich kanns nicht glauben!

der schlechteste spieler...bei uns :nono:

Ihr Franken seid genial! :lol: :lol:

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:26:19
2,3 PF ist absolut im rahmen - so viele sinnlose können da nicht dabei sein.

Wie gesagt, ohne Defense keine Fouls.

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 16 Juli 2008, 14:30:38
@tatort

Tja, den Vertrag hat er aber nicht nur für´s letzte Jahr unterschrieben... ;) ::)

Edit: Mist - der Spammer war schneller.... :buck: :buck: :buck:

einfach nur: :baeh: :baeh: :baeh:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D