Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Selten so gelacht.
In Bayreuth scheinen die Uhren einfach anders zu laufen. Man will aufsteigen, und verpflichtet dann einen CS, der zu schlecht für einen Regionalligisten war, und mir beim Spiel in Nördlingen eindrucksvoll gezeigt hat, dass er einer der miesesten Amis in der jüngeren Zweitliga-Historie ist.
Ist mir ein Rätsel. Kann es mir eigentlich nur so erklären, dass man möglicherweise Sheffield mit dem Versprechen, seinen Kumpel ebenfalls zu holen, zur Unterschrift gebracht hat.
Aber dann diese PM... Aufgrund von Scouting kann man ihn nicht verpflichtet haben. Oder hat man sich die beiden Spiele gegen Chemnitz gegeben, gedacht, boah, der Topscorer, und dann vergessen, dass seine Gegenspieler ihm +- das Doppelte eingeschenkt haben? Chris Simmons als starken Verteidiger hinzustellen, das toppt selbst die PMs aus Bremen.  ::)

@tatort

Mach dir jetzt lieber um Bayreuth Sorgen, die Nördlinger sind seriöse Arbeiter, die nicht über ihre Verhältnisse leben.
Mir wäre ziemlich unwohl bei dem Gedanken, dass ein Simmons bei Topspielen gegen Homburg, Cuxhaven, MBC und Co. möglicherweise 20min auf dem Feld stehen muss. Wenns gut läuft, ist er wenigstens ein Nullfaktor, aber im Normalfall ist er eher ein zusätzlicher Spieler für den Gegner.  :buck:

PS: Thema Raffington. Mag ein Junge mit Potential sein, als Starter für ein Team mit Aufstiegsambition meiner Meinung nach aber noch nicht tauglich. Zu unkonstant und zu weich.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: Ref am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:26:08
tja, geld regiert die welt. und der schöttner (heißt doch so!?) würde ja nicht zum ersten mal den geldbeutel ordentlich weit öffnen... ;)

Richtig. Harris zum Beispiel wird wohl letzte Saison zu den Topverdienern gezählt haben. Rentiert hat es sich aufgrund der eher durchwachsenen Leistung nicht...

UweBT

Hallo,

auch wenn die Stimmung eher gemischt ist, lenkt dieses Forum doch etwas von der drögen Büroarbeit ab.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

ChemnitzCrew

Da kann ja das Red Bull Mädel nächste Saison nach BT fahren und gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen..  :engel028: verleiht Flügel... ;D ;D ;D

piTTi

Kurze Frage: Woher kennen sich denn Sheffield und Simmons?

Beckl

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:33:15
Die haben in ihrer College Zeit zusammen gespielt!

piTTi

Da hatte ich aber bei 7-Miracles kein gemeinsames College gefunden. Oder ist dort der Lebenslauf von Sheffield nicht komplett?

Ref

Zitat von: Beckl am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:34:27
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:33:15
Die haben in ihrer College Zeit zusammen gespielt!

high school steht zumindest in der bayreuther pm ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Basket85

Zitat von: UweBT am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:31:59
Hallo,

auch wenn die Stimmung eher gemischt ist, lenkt dieses Forum doch etwas von der drögen Büroarbeit ab.:-))

Ja und auch das Lernern für die Uni wird gleich amüsanter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Selten so gelacht! Freu mich schon wenn Bt gegen uns spielt und Simmons, so dumm wie er ist, völlig übermotiviert an der Mittellinie zum Dunk ansetzt und an Baker abprallt... Oder wenn er nen Dreier trifft sich dann danach den ganzen Rest des Viertels selbst beklatscht und wir in der Zeit ordentlich punkten... ;D :lol: ;D :lol:

UweBT

Hallo,

von hier:

Aus BBC-PM:

"Und noch ein Schmankerl ist es, das für einen Wechsel spricht: "Die Möglichkeit mit LaShon Sheffield zusammenzuspielen ist toll. An der Highschool waren wir in einem Team und haben uns auf Reisen ein Zimmer geteilt!""

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

B.T.W. : Was ist das für ein Insider mit dem Red-Bull-Mädel:-) 

Ref

Zitat von: UweBT am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:37:27
...

b.u.m.s.e könnte man auch sagen! ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

ChemnitzCrew

Hallo,

von hier:

Aus BBC-PM:

"Und noch ein Schmankerl ist es, das für einen Wechsel spricht: "Die Möglichkeit mit LaShon Sheffield zusammenzuspielen ist toll. An der Highschool waren wir in einem Team und haben uns auf Reisen ein Zimmer geteilt!""

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Red Bull Mädel + Jay  :-*
Jay weg nach BT

Red Bull Mädel + C.S.  :-*
C.S. weg nach BT

BBallfreak

Dann ist ja davon auszugehen, dass Baker nach der nächsten Saison auch nach BT wechselt (wenn man sich so sein MySpace-Profil anschaut... :kotz: :kotz:) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tatort01

ich verlaß mich auf derrick!

im übrigen war letztes jahr hier eine ähnlich euphorische stimmung, als zwei amiverpflichtungen bekannt gegeben wurden. und was habt ihr mit ihnen gemacht........

lasst pfeifer und den ach so tollen baker erstmal spielen bevor simmons an ihm abprallt.

nello

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:41:34
Hallo,

von hier:

Aus BBC-PM:

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Red Bull Mädel + Jay  :-*
Jay weg nach BT

Red Bull Mädel + C.S.  :-*
C.S. weg nach BT

Das wär doch mal ne neue Transfer-Strategie für uns: Einfach ne "blonde Falle" engagieren, an der der ein oder andere starke Ami "hängenbleibt".
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach