Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ich hoffe Baker macht mit ihm das, was Fairley damals mit McDuffie gemacht hat. 8)

der Aysche

Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:03:14
lassen wir ihn erstmal spielen und vielleicht kann er sich ja weihnachten wenn ihr kommt noch erinnern wie sehr ihr ihn geliebt habt :lol:

wenn nicht können wir ihn gerne nochmal daran erinnern, vielleicht wirst du ihn auch bald lieben...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

ich hoffe das wir ihn um die zeit noch in bt erleben dürfen!
nicht das in bt doch mal einer die augen auf macht :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Auf jeden Fall bekommt das anstehende "Derby" jetzt etwas Brisanz. 8)
Tatort, hast du deine Meinung geändert? Von "der Spieler ist scheiße" zu "das passt schon"?. Hast ja deine Posts in eurem Forum geändert.

:lol: :lol: :lol:

UweBT

Hallo,

mir wurde am Wochenende signalisiert, dass ein Spieler mit S am Anfang aus Chemnitz kommt.
Derjenige wußte aber nicht mehr genau, ob Shelton oder Simmons gemeint ist.

Riesenjubelstürme löst er bei mir nicht aus. Ich glaube aber, dass Derrick sich dabei schon etwas gedacht hat.
Wenn ich ihn demnächst mal sehe, frage ich ihn mal.:-))

Vielleicht ist er ja aber auch die Gratiszugabe zum anderen Chemnitzer, der kommen soll.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

der Aysche

Zitat von: UweBT am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:14:41
Hallo,

mir wurde am Wochenende signalisiert, dass ein Spieler mit S am Anfang aus Chemnitz kommt.

Riesenjubelstürme löst er bei mir nicht aus. Ich glaube aber, dass Derrick sich dabei schon etwas gedacht hat.

Vielleicht ist er ja aber auch die Gratiszugabe zum anderen Chemnitzer, der kommen soll.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Wer denn noch? Mimosenfairley? Na da könnt ihr euch auf eine dolle Teamchemie freuen...

edit: Ach ja, Raffington, stimmt...

piTTi

Ist schön, dass ihr uns die Spieler abnimmt. Das Motto heißt wohl, "am Ende der Saison holen wir Spieler aus Chemnitz, auch wenn der eine oder andere nicht der beste ist". :buck:

Tetzner, Harris, Raffington, Simmons...

Sehr einfallsreiches Scouting. ;)

nur ein fan

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:16:05
Zitat von: UweBT am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:14:41
Hallo,

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Wer denn noch? Mimosenfairley? Na da könnt ihr euch auf eine dolle Teamchemie freuen...

Leider nicht... Der andere (nicht shelton) wirds wohl sein...

Ref

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:17:19
Ist schön, dass ihr uns die Spieler abnimmt. Das Motto heißt wohl, "am Ende der Saison holen wir Spieler aus Chemnitz, auch wenn der eine oder andere nicht der beste ist". :buck:

;) obwohl bt weder spanien, noch italien ist und auch keine bbl. :o :o :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Beckl

Zitat von: Ref am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:18:47

;)

:great: :-\

pizzapasta

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:05:01
Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:03:14
lassen wir ihn erstmal spielen und vielleicht kann er sich ja weihnachten wenn ihr kommt noch erinnern wie sehr ihr ihn geliebt habt :lol:

wenn nicht können wir ihn gerne nochmal daran erinnern, vielleicht wirst du ihn auch bald lieben...  ::)

Klar ... wenn er gegen uns die Hälfte aller 30 bayreuther Punkte macht.  :buck: :buck: 8)

der Aysche

Zitat von: Ref am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:18:47

;) obwohl bt weder spanien, noch italien ist und auch keine bbl. :o :o :o

na ich hab es doch nun schon berichtigt...  ::) ;)

MAD

aber ob ronny da noch hinwill, wenn er weiß dass die simmons-blinse dort jetzt auch wieder ist

nur ein fan

Zitat von: Mad am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:21:46
aber ob ronny da noch hinwill, wenn er weiß dass die simmons-blinse dort jetzt auch wieder ist

Das wird er schon wissen...
Aber für genug Kohle...

Ref

Zitat von: nur ein fan am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:23:28
Zitat von: Mad am Mittwoch, 16 Juli 2008, 13:21:46

Das wird er schon wissen...
Aber für genug Kohle...

tja, geld regiert die welt. und der schöttner (heißt doch so!?) würde ja nicht zum ersten mal den geldbeutel ordentlich weit öffnen... ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D