Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:12:42
Zitat von: Ref am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:10:51
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:09:59
Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:05:52
kann mir vorstellen, dass auf der 3 ein deutscher starter kommt und simmons sein back up wird.....

vielleicht holt sich bayreuth 5 amis und startet mit 4 und dem deutschen auf der 3.

taylor muss sich was gedacht haben - hoffe ich. :kotz:

Das ist mir echt zuviel "...wenn und aber..."

da ist doch gar kein wenn und aber dabei!? :buck:

gut, dann eben zuviel "...vielleicht..."  :buck:

war auch auf ein Thema bezogen was du eh nicht mitliest weil du ja viel zu cool dafür bist...  :suspect: ;D

--> 8) 8) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

lapp-ron james

Zitat von: Ref am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:13:10
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:12:42
Zitat von: Ref am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:10:51
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:09:59
Zitat von: tatort01 am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:05:52
kann mir vorstellen, dass auf der 3 ein deutscher starter kommt und simmons sein back up wird.....

vielleicht holt sich bayreuth 5 amis und startet mit 4 und dem deutschen auf der 3.

taylor muss sich was gedacht haben - hoffe ich. :kotz:

Das ist mir echt zuviel "...wenn und aber..."

da ist doch gar kein wenn und aber dabei!? :buck:

gut, dann eben zuviel "...vielleicht..."  :buck:

war auch auf ein Thema bezogen was du eh nicht mitliest weil du ja viel zu cool dafür bist...  :suspect: ;D

--> 8) 8) 8)

:sleep4: :sleep4: :sleep4:

@bayreuth:  :great: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 Juli 2008, 11:51:00
Zitat von: PM Bayreuth
Christian Simmons ist ein guter Defensivspieler und kann seine Mannschaftskameraden mitreißen.

Also bei diesem Satz hab' ich ja gefeiert. Der ist eigentlich signaturfähig.

Der hat halt viel gelernt im letzten Jahr in Chemnitz...  :lol:

Freibiergsichtla

Ich dachte nach nem "Spieler" wie Mani Messy kanns nicht besser werden,

.........ich wurde mal wieder eines besseren belehrt!!!!       :o   :o   :o

MAD

das kann doch eigentlich nur ne billige verpflichtung für die bank sein. alles andere wäre wirklich sowas von  :lol: :lol: :lol:

Gringo

ed!! wie geil is das denn :lol: :lol: :lol: :lol:
vor allem wie sich der tartort wieder schön zur feile gemacht hat  :great: :baeh: :party: :clap: 8) :buck:

piTTi

Jetzt ist er weg! Und nur weil ihr keine Lust auf ein "Stay Christian!"-Banner hattet!!! :motz: :motz: :motz:

Hendrik

Tja, da sieht man mal, wozu mangelhaftes Scouting führt. Positiv für uns... gegen den scoren Andi und Waldi jeder 20+.

piTTi

Shelton (auf der 2 oder 3 als Backup eingesetzt) hätte ich ja fast noch verstanden. Aber CS herrlich...Warum hat man dort nicht Shelton genommen? Kann mir nicht vorstellen, dass der so ein besseres Team findet. Oder geht der zurück in die BBL? ;D

tatort01

ich habs schon gehört in bayreuth, aber wollte es nicht glauben!

aber du hast recht 0/1 - ich darf nix sagen, sonst bekommt man doch ärger heut zu tage.

piTTi

Dann muss CS halt immer nach Nürnbersch düsen...

Hendrik

Oder haben der Bayreuther nen deutschen Ur-Urgroßvater von C.S. gefunden, lassen den jetzt a la Kaman einbürgern und haben damit nen Quotendeutschen gewonnen?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 16 Juli 2008, 12:55:38
Oder haben der Bayreuther nen deutschen Ur-Urgroßvater von C.S. gefunden, lassen den jetzt a la Kaman einbürgern und haben damit nen Quotendeutschen gewonnen?

selbst dann wäre der busfahrer sinnvoller! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flash

lashon auf der 1 und dazu jetzt noch den simmons ist echt ne geile kombination  :clap: :clap: :party: :lol: :lol: :lol: :lol:

freut mich für die bayreuther (und insbesondere für tatort), die(der) ja schon vor allen anderen wusste(n) das nördlingen nie in der BBL spielen wird  :lol: :lol: :-* :-*

BBC, you made my day  :D :D

tatort01

na wenigstens weißt du was flash.

ich habe nördlingen nur die bbl nicht zugetraut und vor dem finanziellen risiko gewarnt....bbl und regio sind nicht weit weg.

aber zurück zum thema.
lassen wir ihn erstmal spielen und vielleicht kann er sich ja weihnachten wenn ihr kommt noch erinnern wie sehr ihr ihn geliebt habt :lol: