Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: nello am Freitag, 11 Juli 2008, 15:18:14
Zitat von: tom80 am Freitag, 11 Juli 2008, 15:08:51
Gute Verpflichtung, auch wenn ich gespannt bin, wie sich Sheffield als reiner Starting-PG machen wird. In Nördlingen war er nun mal lediglich Aushilfs-Einser, nachdem Tesfaldet fit war gar nur noch in Ausnahmefällen auf der 1.
Aber der Taylor weiß auf dieser Position sicherlich worauf es ankommt.  ;) Sheffield und Harris, ein durchaus netter Backcourt.

Das hab ich bei Harrelson/Harris auch gedacht. Aber sie haben mich beide enttäuscht.

Hat Jay in Bayreuth nicht meistens die 3 gespielt, währenddessen er in Chemnitz meist auf der 2 war?

Edith meint: Blödfön, wer soll denn sonst auf der 2 gewesen sein Schlamminger oder Simone etwa, nee ?  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Hagen verpflichtet Bernd Kruel. Das ist auch mal ne Hausnummer.

Quelle Klick

Storchi

Der "Storch" jetzt in Hagen , ich werd ne mehr  :lol: :o ::)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

tom80

Na da wollte der Gute wohl einfach nach Hause.  ;)
Fast eine Verschwendung, ein Mann, der solche BBL-Finals gespielt hat, Femerling an die Wand genagelt hat, gehört eigentlich nicht in die ProA.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Jena verpflichtet Drew Williamson.

Mal schauen, ob er in Jena so loslegt, wie beim MBC bis zu seiner Verletzung. Wenn er 100% fit ist, ist er sicher einer der Top-PGs der Liga.

Quelle: Klick

Alley-Oop

Seggelke, Linke und Williamson (sofern er gesund bleibt)....

Das ist schon mal sehr Pro-A tauglich, scheinen die Geldprobleme in Jena doch nicht so extrem gewesen zu sein  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

Zitat von: Sonic am Samstag, 12 Juli 2008, 17:40:43
Da kommt ihr nie drauf. Mir musste es gestern auch erst erzählt werden. Folgende Reaktion meinerseits:

Kleiner Tipp: Er war einer unserer Lieblinge. ::)

Und hier ist des Rätsels Lösung.

:-X ::) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

der Aysche

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 16 Juli 2008, 11:27:33
Zitat von: Sonic am Samstag, 12 Juli 2008, 17:40:43
Da kommt ihr nie drauf. Mir musste es gestern auch erst erzählt werden. Folgende Reaktion meinerseits:

Kleiner Tipp: Er war einer unserer Lieblinge. ::)

Und hier ist des Rätsels Lösung.

:-X ::) ;D

:lol: :lol: :lol:

irgendwie kann ich nix anderes dazu sagen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kunstrasen Fighter

der kommt bestimm nächste Saison groß raus. 17Pkt gegen Chemnitz...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

der Aysche

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Mittwoch, 16 Juli 2008, 11:32:53
der kommt bestimm nächste Saison groß raus. 17Pkt gegen Chemnitz...

hat dann aber auch 40 zugelassen und 4 off-fouls fabriziert
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Quarter

Wie ich schon immer dachte, ein verkanntes Talent :lol:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Quarter am Mittwoch, 16 Juli 2008, 11:34:48
Wie ich schon immer dachte, ein verkanntes Talent :lol:

vielleicht hat es der Coach endlich gemerkt...und der hat sofort zugeschlagen
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Schirmi

Herzlichen Glückwunsch nach Bayreuth zu einer hervorragenden Verpflichtung! :buck: :buck:

"Ich wollte in der neuen Saison unbedingt für ein Team spielen, das an der Spitze der Liga dabei sein kann." :-X :-X :-X

na dann...mit Simmons in der Mannschaft wird Bayreuth definitiv nicht an der Spitze der Liga mitspielen.

Sry, aber Simmons hat einfach kein PRO-A Niveau. Aber gut wenn Bayreuth meint ihn holen zu müssen. Okay

Unser Problem ist er auf jedenfall nicht mehr.

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

HobbesTheOne 99

Ich fass es nicht  :o :o :o  :lol: :lol: :lol: kann mir schon denken was dann in der neuen Saison passiert: CS ballert uns aus der Halle und zeigt was er wirklich kann ::) :motz:  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel