Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Beckl

Freakster

tom80

Ach, und mal wieder eine dieser tollen Geschichten über den täglichen Wahnsinn mit manchen umnachteten Amis:
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=26740
Unbedingt lesen, und das Hauptaugenmerk auf das neue Berufsziel richten.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Beckl

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 16:15:40
Ach, und mal wieder eine dieser tollen Geschichten über den täglichen Wahnsinn mit manchen umnachteten Amis:

:lol: :lol: :lol: :buck:

Mephistopheles

Naja, und wenn es damit nicht klappt, kann er ja Astronaut werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 10 Juli 2008, 16:33:56

Naja, und wenn es damit nicht klappt, kann er ja Astronaut werden.

Frei nach: "Ich bin ein lustiger Astronaut und singe ein Lied...." könnte er danach auch noch Sänger werden  :lol:  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

UweBT

Hallo,

im Amiland kann man als mäßiger Schauspieler auch Gouverneur und sogar Präsident werden.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

pizzapasta

LaShon Sheffield kommt von Nördlingen zum BBC. Dazu wird Ty Harrelson gehen. Letzteres war ja schon zu erwarten.

Quelle: klick

UweBT

Hallo,

tolle Quote: Die Anzahl der Spieler mit Vertrag wurde somit um 50% gesteigert.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

piTTi

Ob Sheffield bei euch auch zum Top-Skorer wird? :buck:

UweBT

Hallo,

wenn die "eindrucksvolle" Dreier-Quote von 32,9% (Golob hatte 44% in der Saison 2006/2007) noch gesteigert werden kann, könnte es klappen.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth 

nello

Zitat von: UweBT am Freitag, 11 Juli 2008, 13:43:39
Hallo,

wenn die "eindrucksvolle" Dreier-Quote von 32,9% (Golob hatte 44% in der Saison 2006/2007) noch gesteigert werden kann, könnte es klappen.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth 

Durchaus beeindruckend im Vergleich mit Überspieler wie Simmons (36 %) und Shelton (33 %)  :buck: :lol:; die etwas schwächeren McCrory und Cohen führ ich jetzt mal ne auf. ;) :buck: Übrigens sind deren Stats bei uns vom letzten Jahr irgendwie nicht mehr zu finden. Zufall?  :suspect: :suspect: :suspect:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

tom80

Gute Verpflichtung, auch wenn ich gespannt bin, wie sich Sheffield als reiner Starting-PG machen wird. In Nördlingen war er nun mal lediglich Aushilfs-Einser, nachdem Tesfaldet fit war gar nur noch in Ausnahmefällen auf der 1.
Aber der Taylor weiß auf dieser Position sicherlich worauf es ankommt.  ;) Sheffield und Harris, ein durchaus netter Backcourt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nello

Zitat von: tom80 am Freitag, 11 Juli 2008, 15:08:51
Gute Verpflichtung, auch wenn ich gespannt bin, wie sich Sheffield als reiner Starting-PG machen wird. In Nördlingen war er nun mal lediglich Aushilfs-Einser, nachdem Tesfaldet fit war gar nur noch in Ausnahmefällen auf der 1.
Aber der Taylor weiß auf dieser Position sicherlich worauf es ankommt.  ;) Sheffield und Harris, ein durchaus netter Backcourt.

Das hab ich bei Harrelson/Harris auch gedacht. Aber sie haben mich beide enttäuscht.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach