Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: tom80 am Samstag, 14 Juni 2008, 19:55:45
Zitathenderson (breitengüßbach) und burks (u.a. jena/düdo).

Burks in der 2.Regio?  :buck: Krass. Das erinnert mich wieder an den damaligen glorreichen Start von Neu-Ulm in der 2.Regio, als Sly McIntosh neben Topspielern wie Mike Taylor und dem Agenten Kim Rasmussen im ersten Spiel 62 Punkte von knapp 85 erzielte und man hauchdünn gewann.  ;D

Alexis in Leipzig, das wäre ein Ding. Wenn das Geld stimmt vielleicht durchaus möglich, schließlich muss man im Basketball ja nicht unbedingt nach und nach aufsteigen, sondern kann unter Umständen auch mal ein, zwei Klassen überspringen.  ;)

als der usc leipzig hier in chemnitz gegen die 2. gewonnen hat, haben deren 3 amis, glaub ich, 92 der insgesamt 102 punkte gemacht. :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Bericht zu dem angesprochenen Spiel. Ging sogar "nur" 112:108 aus...

vc15atnets

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

jolu

Oder die Leipziger Basketballer tun es den dortigen Fußballern gleich - Unmengen Geld in einzelne Altstars investieren, welche dann die erhoffte Rolle des Zugpferdes nicht erfüllen und letztlich kaum Kohle für echte sportliche Verstärkungen bleibt, was so einige Probleme nach sich zieht - siehe Chemie und Lok. ;)

@patte:  :nono: häng dich mal nicht so weit zum Fenster raus !!

Wir kennen einen BB Verein zu dem wir nahezu regelmäßig guggn gehen, der hat ebenfalls unmengen Geld in (gut ALT mal weg)-Stars investiert. Die Stars haben auf der Tanzfläche statt auf dem Parkett ihre Rolle mit den Pferdchen gespielt. Also von da her :noahnung:!!
Leipzig ist dafür mMn bekannt mit hohen Visionen zu arbeiten (auch Citytunnel und Olympia) um anschließend paar Jahre die Wunden dafür zu lecken.

Ref

Zitat von: piTTi am Samstag, 14 Juni 2008, 20:49:04
Bericht zu dem angesprochenen Spiel. Ging sogar "nur" 112:108 aus...

naja, war ja nah dran und nur zu faul zum suchen. :buck:

Zitat von: jolu am Sonntag, 15 Juni 2008, 01:08:16

Oder die Leipziger Basketballer tun es den dortigen Fußballern gleich - Unmengen Geld in einzelne Altstars investieren, welche dann die erhoffte Rolle des Zugpferdes nicht erfüllen und letztlich kaum Kohle für echte sportliche Verstärkungen bleibt, was so einige Probleme nach sich zieht - siehe Chemie und Lok. ;)

@patte:  :nono: häng dich mal nicht so weit zum Fenster raus !!

Wir kennen einen BB Verein zu dem wir nahezu regelmäßig guggn gehen, der hat ebenfalls unmengen Geld in (gut ALT mal weg)-Stars investiert. Die Stars haben auf der Tanzfläche statt auf dem Parkett ihre Rolle mit den Pferdchen gespielt. Also von da her :noahnung:!!
Leipzig ist dafür mMn bekannt mit hohen Visionen zu arbeiten (auch Citytunnel und Olympia) um anschließend paar Jahre die Wunden dafür zu lecken.

welche stars? :noahnung: einige bei chemie haben/hatten im gegenteil dazu ja wirklich mal nen namen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

:great: :great: :great: wo de recht hast, haste recht !!
In Chemnitz sind eh die Fans der STAR .

tom80

So, laut sd-Infos (also ohne Gewähr) haben zwei Vereine ihre neuen Coaches gefunden:
Langen befördert Fabian Villmeter, der zuletzt 4 Jahre die zweite Mannschaft betreute. Damit steht für mich fest, dass Langen sich nicht unbedingt gegen einen sportl. Abstieg wehren wird. Einen Coach aus der 2.Regionalliga direkt in die ProA zu befördern... Mutig, und vor allem wohl günstig.
Kirchheim hat sich im Gegenzug wohl Frenki Ignatovic geangelt. Macht Sinn, nachdem man mit einigen jungen Doppellizenlern aus Ludwigsburg arbeiten wird.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

Jeanty bleibt wohl in Nördlingen- bin ja mal gespannt wie da der Kader geplant ist...

piTTi

Zitat von: Matze am Montag, 16 Juni 2008, 22:20:26
Jeanty bleibt wohl in Nördlingen- bin ja mal gespannt wie da der Kader geplant ist...

Eigentlich überraschend. Da können die Missmatches nun kommen.

Am besten wäre es jetzt, noch einen "großen" Comboguard zu holen, der ordentliches Niveau für 15-20 Minuten hat und dann in seiner Zeit die Drecksarbeit in der Defense macht.

1: Gibson 25-30 Minuten / Combo 10 Minuten / Rest für Tesfaldet
2: Jeanty 25-30 Minuten / Combo 10 Minuten / Rest Buchmiller (?)

Kann aber auch sein, dass Jeanty sowieso "nur" als Backup verlängert wurde. Dann kann man das gleich vergessen, was ich geschrieben habe. Aber vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht. Na mal schauen. Vielleicht werden wir ja auch schon durch die PM schlauer...

Sonic

Zitat von: piTTi am Montag, 16 Juni 2008, 22:40:51

Am besten wäre es jetzt, noch einen "großen" Comboguard zu holen, der ordentliches Niveau für 15-20 Minuten hat und dann in seiner Zeit die Drecksarbeit in der Defense.

Kann aber auch sein, dass Jeanty sowieso "nur" als Backup verlängert wurde. Dann kann man das gleich vergessen, was ich geschrieben habe. Aber vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht. Na mal schauen. Vielleicht werden wir ja auch schon durch die PM schlauer...

Ich dachte, der Bergdeutsche ;D (Achtung: Insider) läuft nächste Saison für Karlsruhe auf!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Montag, 16 Juni 2008, 22:49:06
Zitat von: piTTi am Montag, 16 Juni 2008, 22:40:51

Am besten wäre es jetzt, noch einen "großen" Comboguard zu holen, der ordentliches Niveau für 15-20 Minuten hat und dann in seiner Zeit die Drecksarbeit in der Defense.

Ich dachte, der Bergdeutsche ;D (Achtung: Insider) läuft nächste Saison für Karlsruhe auf!

Rastatter. ;)

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Harrelson scheint wohl nicht bei Bayreuth zu verlängern.

In Cuxhaven gibt es ein neues Spielerrätsel. Mal schauen, wer den Collegeboy errät. ;)
Monta MCGhee wechselt von Cuxhaven nach Nördlingen.

Bin mal gespannt, was diese Pro A-AllStar-Truppe in der BBL reissen wird.

tom80

Währenddessen scheint Cuxhaven den nächsten Helden an Nördlingen zu verlieren, McGhee hat scheinbar im Ries unterschrieben.
a) Haben die von der Bundesbank ne Gelddruckmaschine geklaut?
b) Ich verstehe die Philosophie dieses Kaders immer noch weniger. Bitte um Hilfe.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 17 Juni 2008, 15:41:50
also yusuf baker hat gegen die im rückspiel 15rebs und 12pkt erzielt  :suspect:

Wie meinen?
Zitat von: tom80 am Dienstag, 17 Juni 2008, 15:44:46
Währenddessen scheint Cuxhaven den nächsten Helden an Nördlingen zu verlieren, McGhee hat scheinbar im Ries unterschrieben.
a) Haben die von der Bundesbank ne Gelddruckmaschine geklaut?
b) Ich verstehe die Philosophie dieses Kaders immer noch weniger. Bitte um Hilfe.  :buck:

Geht mir genauso... :lol:

Kann ja eigentlich nur für 3 gedacht sein. Die Position 4 ist ja schon gut besetzt. Center kann er auch nicht spielen.

Ich glaube es wäre nicht überraschend, wenn man sich beim S5-Center auch noch in der Pro A bedient...