Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: ultron666 am Donnerstag,  5 Juni 2008, 16:35:29
der is doch fett: http://www.rsbb.dk/profile.php?playerid=326

14,3 % 3er und 45,8 % Fw in seinen 5 Spielen bei uns; das sind mal Werte für einen, der auf 2/3 spielt  :motz: :-X
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

schubkarr

irgendwie mal wieder typisch

überall werden neue spieler bekannt gegeben nur bei uns scheint nix zu werden ... wir haben nichtmal nen trainer.

hoffentlich wird es nicht wie in der vergangenen saison das alles einfach viel zu spät passiert   ???

jolu

?????? Hä ??
Also das geschickte Abwarten des damaligen Trainers PM auf den Spielermarkt wurde damals gelobt ....und das hochbegabte Spieler bei entsprechender Geduld für ein deutlich kleineren Geldbeutel zu haben sind auf breiter Ebene gut geheißen. ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: schubkarr am Freitag,  6 Juni 2008, 07:00:10

überall werden neue spieler bekannt gegeben nur bei uns scheint nix zu werden ... wir haben nichtmal nen trainer.

hoffentlich wird es nicht wie in der vergangenen saison das alles einfach viel zu spät passiert   ???

??? ::)

wenn ich den Kalender richtig deute, haben wir Anfang Juni. Das erste Training für die nächste Saison wird wohl wie jedes Jahr Anfang/Mitte August stattfinden. Die meisten Personalentscheidungen was Neuverpflichtungen betrifft, werden wir wohl sicher erst im Juli sehen...völlig normal und das war auch früher nie anders bei uns/anderen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Parra wurde letztes Jahr am 07.05 als Verpflichtung vorgestellt! Eigentlich sehr früh und nicht zu spät! Und jetzt frage ich dich mal ganz wertungsfrei, hat es was gebracht? ::)

Außerdem ist nicht mal Bayreuth weiter als wir. Trotzdessen, dass sie nächste Saison richtig angreifen wollen und im Gegensatz zu uns schon lange Gewissheit haben, in welcher Liga sie antreten. :buck:

tom80

Rocky Trice verlässt Cuxhaven und wechselt nach Göttingen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Freitag,  6 Juni 2008, 11:32:38

Parra wurde letztes Jahr am 07.05 als Verpflichtung vorgestellt! Eigentlich sehr früh und nicht zu spät! Und jetzt frage ich dich mal ganz wertungsfrei, hat es was gebracht? ::)

Außerdem ist nicht mal Bayreuth weiter als wir. Trotzdessen, dass sie nächste Saison richtig angreifen wollen und im Gegensatz zu uns schon lange Gewissheit haben, in welcher Liga sie antreten. :buck:

Nun, zumindest haben wir die Auftaktspiele gegen Nürnberg gewonnen und sind am Ende der Saison nicht Letzter geworden, was den Abstieg in die ProB bedeutet hätte.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  6 Juni 2008, 14:17:47

Nun, zumindest haben wir die Auftaktspiele gegen Nürnberg gewonnen und sind am Ende der Saison nicht Letzter geworden, was den Abstieg in die ProB bedeutet hätte.  8)

Meinst du das war der parra´sche Masterplan  ??? :buck: :buck: ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Zitat von: nello am Donnerstag,  5 Juni 2008, 18:28:33

14,3 % 3er und 45,8 % Fw in seinen 5 Spielen bei uns; das sind mal Werte für einen, der auf 2/3 spielt  :motz: :-X

aber schau dir mal die Stats in der LNA an. Find ich nicht verkehrt. Er kann schon spielen, in nem Team, dass funktioniert und wo man ihm die richtige Rolle gibt.

piTTi

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Juni 2008, 15:54:42
Zitat von: nello am Donnerstag,  5 Juni 2008, 18:28:33

aber schau dir mal die Stats in der LNA an. Find ich nicht verkehrt. Er kann schon spielen, in nem Team, dass funktioniert und wo man ihm die richtige Rolle gibt.

Bloß hat das Parra nicht gemacht und als dieser dann wegging, verschwand logischerweise auch McCrory. Das Problem war wirklich diese uneingeschränkte Macht, die Mauro ihm gegeben hat. Nun gut. Zurückblickend betrachtet war er aber eigentlich ein eher kleines Problem, wenn ich da an die "Gebrüder Dummbeutel" denke. ::)

tom80

ZitatZurückblickend betrachtet war er aber eigentlich ein eher kleines Problem, wenn ich da an die "Gebrüder Dummbeutel" denke.

Würde ich aber auch behaupten... Insbesondere wenn man bedenkt, wer McCrorys Nachfolger auf der 3 wurde.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

UweBT

Hallo,

wir haben immerhin drei Spieler unter Vertrag und einen Derrick Taylor, der hart für den Verein arbeitet. Obwohl man (und er selbst vielleicht auch noch nicht) immer noch nicht offiziell weiss, ob er Trainer und Sportdirektor oder nur eines oder keins von beiden in der neuen Saison ist.:-)

Es kursieren mittlerweile übrigens 2 Versionen eines vorläufigen Spielplans:

Wenn man in Version 1 (die hier bereits verlinkt war) Chemnitz durch Rhöndorf ersetzt, dann wäre Bayreuth gegen Chemnitz bereits am 2. Spieltag.

Wenn Version 2 zutrifft, dann gäbe es Bayreuth gegen Chemnitz als Fast-Christmas-Game am Wochenende 20.12./21.12.2008.

Wisst ihr da mehr?

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

piTTi

Zitat von: UweBT am Freitag,  6 Juni 2008, 16:41:11
Hallo,

wir haben immerhin drei Spieler unter Vertrag und einen Derrick Taylor, der hart für den Verein arbeitet. Obwohl man (und er selbst vielleicht auch noch nicht) immer noch nicht offiziell weiss, ob er Trainer und Sportdirektor oder nur eines oder keins von beiden in der neuen Saison ist.:-)

Mehr aber auch nicht. Keine Zugänge/Abgänge/Verlängerungen. "Nur" die drei Leute, die Vertrag über 2 Jahre haben. Trainer ist ja nicht offiziell. Sagen wir mal so, Ihr seid eine Nasenspitze weiter als wir. ;)

Es kursieren mittlerweile übrigens 2 Versionen eines vorläufigen Spielplans:

Wenn man in Version 1 (die hier bereits verlinkt war) Chemnitz durch Rhöndorf ersetzt, dann wäre Bayreuth gegen Chemnitz bereits am 2. Spieltag.

Wenn Version 2 zutrifft, dann gäbe es Bayreuth gegen Chemnitz als Fast-Christmas-Game am Wochenende 20.12./21.12.2008.

Letzterer würde mir fast besser gefallen. Die ganzen Highlights möchte ich eigentlich nicht gleich am Anfang weg haben. Kannst du Version 2 verlinken/kopieren/einstellen?

Miguel

Hallo,

wir haben immerhin drei Spieler unter Vertrag und einen Derrick Taylor, der hart für den Verein arbeitet.

ah der, der holt sich sogar als u14 trainer zwei technische fouls ab  ;D ;D ;D ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung