Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Freakster

Zitat von: patte am Dienstag,  3 Juni 2008, 22:14:57
Zitat von: Ref am Dienstag,  3 Juni 2008, 21:32:25
vor allem frage ich mich, wo die den ganzen lack hernehmen - im letzten artikel der bremer stand ja, dass sie 5(!) hauptamtliche stellen neu schaffen. :o

Vielleicht wirft ja der Vertrieb von WinRAR auf einmal viel mehr Geld ab... ::) ...oder was sagen unsere Computer-Spezies?

Nun ja - wenn sie sich am WC-Verfahren beteiligen wollten, werden sie ja wohl zumindest die 100k € zusammengehabt haben. Wenn sie die nun zusätzlich zum bisherigen Etat nutzen können, ginge da sicher einiges...

tom80

ZitatIch wundere mich sowieso schon das man mit dem anbieten eines solchen Programms Geld scheffeln kann

Die Privatperson wird für solch ein Programm kein Geld ausgeben *hust, versteck*, aber Unternehmen haben in der Regel keine andere Wahl (Kompatibilität, "Schwarzbenutzen" doch zu riskant).

Der arme Elzie... Einen Wahnsinnigen als Vorgesetzten, zumindest wird die Arbeit wohl nie langweilig. Wenigstens kann er zur Erholung seine Familie annähernd täglich sehen.

ZitatNun ja - wenn sie sich am WC-Verfahren beteiligen wollten, werden sie ja wohl zumindest die 100k € zusammengehabt haben.

Die 100k wären ja nur bei tatsächlicher Erteilung der Wildcard fällig geworden. Eine echte finale Bewerbung bis zur Deadline war aber sicherlich nie geplant, schließlich hätte man dazu mind. 1,1Mio Euro in der Hinterhand haben müssen. Reiner PR-Gag, ob der jetzt so positiv angekommen ist wie von Canboy angenommen...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nello

Zitat von: patte am Dienstag,  3 Juni 2008, 23:52:22
Extra für Ref und Profi: WinRAR ist so ein Daten-Komprimierungsprogramm, mit dessen Vertrieb Bremens Manager Canboy wohl im realen Leben sein Geld verdient - also quasi auch so ein Gewinner der "New Economy". (KLICK) Hmm, ob Pat Elzie drei Sprachen spricht...? ::) ;D

Ich schließe mich dem Club der Unwissenden an. Aber interessant zu hören, ich hätte vielleicht gedacht, das WinRar ist unter der Regie von Herrn Gates entstanden, aber doch nicht im Kopf eines zukünftigen ProA-Managers/Präsidenten (?).
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

piTTi

Zitat von: nello am Mittwoch,  4 Juni 2008, 16:42:19
Extra für Ref und Profi: WinRAR ist so ein Daten-Komprimierungsprogramm, mit dessen Vertrieb Bremens Manager Canboy wohl im realen Leben sein Geld verdient - also quasi auch so ein Gewinner der "New Economy". (KLICK) Hmm, ob Pat Elzie drei Sprachen spricht...? ::) ;D

Ich schließe mich dem Club der Unwissenden an. Aber interessant zu hören, ich hätte vielleicht gedacht, das WinRar ist unter der Regie von Herrn Gates entstanden, aber doch nicht im Kopf eines zukünftigen ProA-Managers/Präsidenten (?).

Nein, wie schon gesagt. Canboy ist nur für den Vertrieb in Deutschland (?) zu ständig. Entwickelt hat er das, glaube ich, nicht. ;)

nello

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  4 Juni 2008, 16:50:31

Nein, wie schon gesagt. Canboy ist nur für den Vertrieb in Deutschland (?) zu ständig. Entwickelt hat er das, glaube ich, nicht. ;)

Ups, ich sollte wohl mal lesen lernen... ::) ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

piTTi

der Aysche

Jetzt fehlt eigentlich bloß noch unsere Meldung,aber das sind ja leider noch knapp 1 1/2 Wochen :hmpf:

8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern...
Bei Scorersfirst Sportsmanagment werden übrigens interessante Spieler vorgestellt...
Bin schon ne weile am Scouten... 8)

piTTi

Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  5 Juni 2008, 10:03:42
Jetzt fehlt eigentlich bloß noch unsere Meldung,aber das sind ja leider noch knapp 1 1/2 Wochen :hmpf:

8)

Denke nicht, dass wir die vollen 10 Tage (bis nächsten Freitag/Samstag) abwarten müssen. Könnte mir vorstellen, dass es wieder etwas Neues am Montag gibt. An dem Tag gibt es irgendwie immer die meisten Neuigkeiten. :buck:

Interessant ist jedoch, dass VB am Dienstag davon gesprochen hat, dass es diese Woche noch Personalentscheidungen geben wird. TL hat sich aber 10 Tage erbeten. Ist mit der Aussage vielleicht eine Vertragsverlängerung (mögl. Kandidaten: Worenz, Ansehls, LRR oder Hanno) gemeint?

der Aysche

Es wurde ja schon angedeutet das man mit "irgendwelchen" Spielern geredet und den Kader schon grundlegend plant, mal sehen wen man überzeugen kann hier zu bleiben oder her zu kommen. Noch viel interessanter finde ich das man sich zwar in Richtung ToLo bedeckt hält, aber in Sachen alternativen nichts angedeutet wird  :buck: Ich hätte auch eher 10 Tage als Montag offiziell als Termin genannt, sonst wären die Leute ja jetzt noch "kribblischer" als sie (wir  :buck: ) eh schon sind

Ref

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  4 Juni 2008, 16:50:31

trotzdem, wie der sich teilweise benimmt und die roosters führt (z.b. pm's)... wenn er das beim vertrieb der software genauso macht, dann gute nacht. :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

ZitatBin schon ne weile am Scouten...

Nicht nur du.  ;)
Definitiv gibts bei Scorers1st einiges an Spannendem, nicht weniger gut siehts aber beim "Ulmer" Rasmussen aus:
http://www.rsbb.dk/
Ob BosmanA, oder Import, da kommt man schon ins Schwärmen...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

der Aysche