Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Die PN von den Roosters ist ja mal drollig  ;D Da feiert man es als einen Erfolg, sich für etwas beworben zu haben  :lol: Ich bewerbe mich auch mal für nen Managerposten bei der Post  ;D Ist ja auch ein Erfolg xD Was für ein toller PR-Gag  ;D

Die Begründungen, die sie liefern, sind aber traurig  ::)  :-\

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

piTTi

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Dienstag,  3 Juni 2008, 18:14:44
Pat Elzie verlässt Kirchheim um nach Bremen zu gehen...

Olá, Bremen also mit Elzie und Nenad Josipovic. Wenn die jetzt noch anständige Spieler holen......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  3 Juni 2008, 18:29:23
Zitat von: piTTi am Dienstag,  3 Juni 2008, 18:14:44
Pat Elzie verlässt Kirchheim um nach Bremen zu gehen...

Olá, Bremen also mit Elzie und Nenad Josipovic. Wenn die jetzt noch anständige Spieler holen......

Das ist für mich die hammernachricht der woche- was plant denn bitte bremen? Wir können uns nicht vorstellen nen TL und Frenkie als Duo zu haben- aber in Bremen gibts mal eben Elzie und Josipovic ? :o :o

Wenn die nur annähernd soviel Geld in ihre Mannschaft stecken, gehören die nächstes Jahr zum Favoritenkreis um den Aufstieg.....

Ich vermute, die nächste Saison wird noch mal ein höheres Niveau in der ProA sein.....

Ref

vor allem frage ich mich, wo die den ganzen lack hernehmen - im letzten artikel der bremer stand ja, dass sie 5(!) hauptamtliche stellen neu schaffen. :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Red Devil

angeblich hätte sie ja freies geld durch den verzicht auf die bbl.
"Die Frist zur Wildcard-Anmeldung haben die BREMEN ROOSTERS ablaufen lassen, ohne sich für einen freien Platz in der obersten deutschen Spielklasse zu bewerben. Stattdessen soll das Geld in der kommenden Saison für die Nachwuchsförderung und den Ausbau des Managements ausgegeben werden."
wie kann man durch so etwas freies geld auf einmal haben?
ich denke die versuchen jetzt die strukturen oder die "perfekte vorbereitung" für die bbl zu schaffen.
in der hoffnung die skeptischen sponsoren umstimmen zu können.
oder alles auf krampf und teufel komm raus. und es wird schief gehen und wir haben den nächsten insolvenz-verein.

aber ich denke, die werden keine große rolle spielen im kampf um den aufstieg. oder gibt es meldungen über neue große sponsoren in bremen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

patte

Zitat von: Ref am Dienstag,  3 Juni 2008, 21:32:25
vor allem frage ich mich, wo die den ganzen lack hernehmen - im letzten artikel der bremer stand ja, dass sie 5(!) hauptamtliche stellen neu schaffen. :o

Vielleicht wirft ja der Vertrieb von WinRAR auf einmal viel mehr Geld ab... ::) ...oder was sagen unsere Computer-Spezies?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zitat von: patte am Dienstag,  3 Juni 2008, 22:14:57

Vielleicht wirft ja der Vertrieb von WinRAR auf einmal viel mehr Geld ab... ::) ...oder was sagen unsere Computer-Spezies?

Dazu fällt mir nur ein was ein: Wer kauft schon WinRAR... ::) Da kann man auch kostenlose Alternativen oder eben die Trialversion von WinRAR nutzen...

Ref

??? ??? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Ref am Dienstag,  3 Juni 2008, 23:35:23

??? ??? ???

Ich habs auch nicht begriffen.  ::)

Walter Frosch 99

"WinRar" wäre bei uns aber letzte Saison ein passender Brustsponsor gewesen. Da ist der Name Programm :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Zitat von: Steffen am Dienstag,  3 Juni 2008, 23:41:58
"WinRar" wäre bei uns aber letzte Saison ein passender Brustsponsor gewesen. Da ist der Name Programm :buck:

joa, der is besser als der vom patte...den versteht man wenigstens   :buck: :buck: :buck:

patte

Extra für Ref und Profi: WinRAR ist so ein Daten-Komprimierungsprogramm, mit dessen Vertrieb Bremens Manager Canboy wohl im realen Leben sein Geld verdient - also quasi auch so ein Gewinner der "New Economy". (KLICK) Hmm, ob Pat Elzie drei Sprachen spricht...? ::) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

Ich wundere mich sowieso schon das man mit dem anbieten eines solchen Programms Geld scheffeln kann, es gibt doch genügend "Open Source" alternativen, oder irgendwelche bösen Menschen ziehen das irgendwo, ich glaube nicht das seine Knete von dieser seiner Firmen kommt  ???
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors