Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 15 Mai 2008, 10:16:08
Ich weiß gar ne, wer das sein soll, der angeblich Interesse an Jena hat!? Wer kann mir helfen?

Unten im Kleingedruckten von meinem Post steht die Quelle: http://www.suu.edu/athletics/mensball/0506bios/henryuhegwu.html

Ich fand halt, dass er Baker sehr ähnlich sieht (nicht bei dem Profilbild, sondern bei dem, wo er in voller Pracht zu bewundern ist). Aber ist ja eigentlich Wurscht. Sommerloch eben...

So, Mike Smith ist nicht mehr bei Trier. Zurückholen als Co für TL und das Erfolgsduo von 2005/2006 ist wieder vereint. :buck:

Quelle steht einen Post über mir. :buck:

BMP

Zitat von: tdope am Donnerstag, 15 Mai 2008, 12:12:41
Der sieht doch aus wie Chris Webber als er noch jung und dynamisch war  :o
oder auch wie Curtis James Jackson III...

Miguel

ist zwar nicht dirkete konkurrenz aber vielleicht doch ganz interessant zum vorbeischnicken

http://www.basketballverband-sachsen.de/10.737.0.0.1.0.phtml
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: Miguel am Montag, 19 Mai 2008, 17:36:12
ist zwar nicht dirkete konkurrenz aber vielleicht doch ganz interessant zum vorbeischnicken

http://www.basketballverband-sachsen.de/10.737.0.0.1.0.phtml

stand schon mal irgendwo. aber egal.

btw, 65 euro vip-ticket mit essen und getränken für 2 tage? das müsste bestraft werden... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Steht zwar da, dass man ab jetzt schon Tickets kaufen kann, aber auf der Internetseite sehe ich noch nichts. ::)

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ist ja wirklich günstig.

Sueviti

nachdem ja noch nicht raus ist, wer nächstes jahr wo spielt.

Avi hat in Nördlingen für die BBL und die Pro A für zwei Jahre verlängert

Bruno Borelli

Zitat von: Sueviti am Montag, 19 Mai 2008, 22:24:57
nachdem ja noch nicht raus ist, wer nächstes jahr wo spielt.

Avi hat in Nördlingen für die BBL und die Pro A für zwei Jahre verlängert

Aber dass Nördlingen in der BBL spielt davon kann man doch ausgehen, oder steht selbst das noch nicht fest. Dann wäre das wirklich das reinste Kasperletheater!

Ist wohl doch eher so gemeint, dass Avi nächstes Jahr BBL spielt und im Jahr darauf wieder in der ProA ;-)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

ZitatAber dass Nördlingen in der BBL spielt davon kann man doch ausgehen, oder steht selbst das noch nicht fest.

Klar ist das noch nicht, Nördlingen hat wie Giessen, Paderborn und Trier die Lizenz nur unter auflösenden Bedingungen erhalten. Aber ich denke Nearle wird schon schaffen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Brandon Lincoln hat bei Essen verlängert! Legen ein ganz schönes Tempo vor, während andere Teams (Langen, MBC und BBC in der Pro A) noch nicht mal ihren neuen Trainer verkündet haben. :lol: :buck:

Ach ja, bis Ende Mai soll die Kaderplanung dort abgeschlossen sein. Ob wir bis dahin schon wissen, mit welchen Trainer wir in welcher Liga antreten? :lol: ;D :-X

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 Mai 2008, 13:53:48
Brandon Lincoln hat bei Essen verlängert! Legen ein ganz schönes Tempo vor, während andere Teams (Langen, MBC und BBC in der Pro A) noch nicht mal ihren neuen Trainer verkündet haben. :lol: :buck:

Ach ja, bis Ende Mai soll die Kaderplanung dort abgeschlossen sein. Ob wir bis dahin schon wissen, mit welchen Trainer wir in welcher Liga antreten? :lol: ;D :-X

Das eine bedingt ja das andere bisschen, ich würde mal tippen wir wissen bis dahin nix von beiden......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Gut, bis Ende Mai halte ich jetzt auch ein wenig übertrieben. Du siehst ja erst im Hochsommer, was für Spieler auf dem Markt sind und wohin sich die Preise entwickeln. Zu dem Zeitpunkt werden einige Amis bei BBL-Teams oder anderen höherklassigen europäischen Teams durchs Tryout fallen und erschwinglicher für ProA-Teams werden. Ende Juli, Anfang August den Großteil der Mannschaft fest haben halte ich für absolut ausreichend.

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 20 Mai 2008, 18:34:07

Gut, bis Ende Mai halte ich jetzt auch ein wenig übertrieben. Du siehst ja erst im Hochsommer, was für Spieler auf dem Markt sind und wohin sich die Preise entwickeln. Zu dem Zeitpunkt werden einige Amis bei BBL-Teams oder anderen höherklassigen europäischen Teams durchs Tryout fallen und erschwinglicher für ProA-Teams werden. Ende Juli, Anfang August den Großteil der Mannschaft fest haben halte ich für absolut ausreichend.

aber das is doch noch so ewig hin... :'( ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Alley-Oop

Zitat von: BigAl am Dienstag, 20 Mai 2008, 19:08:45

Dann sind aber die Kracher aufm Markt.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Red Devil

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 20 Mai 2008, 19:26:16
Zitat von: BigAl am Dienstag, 20 Mai 2008, 19:08:45

Dann sind aber die Kracher aufm Markt.....

solche wie letztes jahr  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^