Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

"Die Neuen: Jena und Trier, Essen und Kirchheim

Jena und Trier –sofern die Moselstädter nicht doch erneut über eine Wildcard-Vergabe in der BBL verbleiben dürfen- kommen aus der ersten Liga, ProB-Meister Essen und Vize Kirchheim komplettieren in der kommenden Saison 2008/09 die ProA. Dabei darf sich die Liga nicht zuletzt auf Shootingstar Essen freuen, der im Saisonendspurt mit Zuschauerzahlen jenseits der 3.000-Grenze bereits die ProA in den Schatten stellen konnte. (FK)"

Quelle

Wenn die Liga schon selbst schreibt, dass Jena in die Pro A absteigt, wird es wahrscheinlich auch so werden.

Aber leider immernoch nichts Neues aus Rhöndorf. :-\

Alley-Oop

Ich glaub auch langsam daran, dass die ihre Lizenz unter der Hand "verschenken/tauschen"......

Vor allem wird in dem Artikel ja "gebetsmühlenartig" erwähnt das wir doch abgestiegen sind...
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nello

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 14 Mai 2008, 10:13:33
Ich glaub auch langsam daran, dass die ihre Lizenz unter der Hand "verschenken/tauschen"......

Vor allem wird in dem Artikel ja "gebetsmühlenartig" erwähnt das wir doch abgestiegen sind...

Ich vermute/hoffe, dass von unserer Seite hinter den Kulissen grade mächtig gewerkelt wird, um endlich bissl Klarheit zu bekommen. Stimmt´s, Mr. President?

Schließlich kann man mit der Planung der neuen Saison nicht früh genug beginnen. "daumendrück"
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

piTTi

Spätestens am 01.06 werden wir Gewissheit haben.

MAD

Zitat von: piTTi am Dienstag, 13 Mai 2008, 21:21:04
Zitat von: brodie am Dienstag, 13 Mai 2008, 21:13:00
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 13 Mai 2008, 15:16:36
Zitat von: tom80 am Dienstag, 13 Mai 2008, 13:23:33
Zitateinige spieler, von denen man das so nicht denken würde, haben durchaus interesse daran, in jena zu bleiben.

Wie schnell das doch geht... Der Erste ist schon weg.  :buck: :lol:
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=26155

Wenn die anderen Aussagen Hausdörfers ähnlich zutreffen, dann Prost Mahlzeit Jena.....

Miller zu halten war nie realistisch. Davon ist keiner ausgegangen. Ich tippe darauf, dass keiner der Amerikaner bleibt, auch wenn hier und da Interesse bekundet wurde. Mehr als Interesse wurde auch nicht kommuniziert. Dass das dann nicht automatisch was heißen muss, ist auch klar, steht auch nirgends. Woraus man schließt, dass man in Jena vom Verbleib von Spielern ausgeht, bloß weil sie Interesse bekundet haben, ist mir schleierhaft.

Dafür scheint ja dieser Herr

Interesse an Jena zu haben.

Kommt mir bekannt vor. :o :buck:

Entwarnung

92 punkte in einem spiel, bei 17 3ern... ich würde gern mal den statistikbogen dazu sehen ;)

Bubitzzz

Zitat von: Mad am Mittwoch, 14 Mai 2008, 12:39:49
Zitat von: piTTi am Dienstag, 13 Mai 2008, 21:21:04
Zitat von: brodie am Dienstag, 13 Mai 2008, 21:13:00
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 13 Mai 2008, 15:16:36
Zitat von: tom80 am Dienstag, 13 Mai 2008, 13:23:33
Zitateinige spieler, von denen man das so nicht denken würde, haben durchaus interesse daran, in jena zu bleiben.

Wie schnell das doch geht... Der Erste ist schon weg.  :buck: :lol:
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=26155

Wenn die anderen Aussagen Hausdörfers ähnlich zutreffen, dann Prost Mahlzeit Jena.....

Miller zu halten war nie realistisch. Davon ist keiner ausgegangen. Ich tippe darauf, dass keiner der Amerikaner bleibt, auch wenn hier und da Interesse bekundet wurde. Mehr als Interesse wurde auch nicht kommuniziert. Dass das dann nicht automatisch was heißen muss, ist auch klar, steht auch nirgends. Woraus man schließt, dass man in Jena vom Verbleib von Spielern ausgeht, bloß weil sie Interesse bekundet haben, ist mir schleierhaft.

Dafür scheint ja dieser Herr

Interesse an Jena zu haben.

Kommt mir bekannt vor. :o :buck:

Entwarnung

92 punkte in einem spiel, bei 17 3ern... ich würde gern mal den statistikbogen dazu sehen ;)

Kann mich mal bitte jemand aufklären, wer das ist ???

piTTi

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 14 Mai 2008, 16:29:37
Kann mich mal bitte jemand aufklären, wer das ist ???

Ein Spieler, der beim Try-Out von Jena positiv aufgefallen ist. Ich als Chemnitzer fand ihn aber auf Grund seines Aussehens recht interessant. Kommt mir nämlich bekannt vor.

Bubitzzz

ah, kay. Das is vom Gesicht her ein Harris-Bäcker-Typ (wenn ich micht komplett irre^^)

Alley-Oop

Also für mich hat der Typ was von dem hier:

ok, paar kg weniger   ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

al_pesto

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 14 Mai 2008, 16:40:35
Ein Spieler, der beim Try-Out von Jena positiv aufgefallen ist. Ich als Chemnitzer fand ihn aber auf Grund seines Aussehens recht interessant. Kommt mir nämlich bekannt vor.

Neuerdings weiblich?  :buck:
Klingt komisch - is' aber so!

Tommi

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 14 Mai 2008, 16:44:25
ah, kay. Das is vom Gesicht her ein Harris-Bäcker-Typ (wenn ich micht komplett irre^^)
Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 14 Mai 2008, 17:09:51
Also für mich hat der Typ was von dem hier:

ok, paar kg weniger   ;D

Mein erster Gedanke war eher der hier. 8)
"keep on fuckin' for a free world"

Theees99

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Ich weiß gar ne, wer das sein soll, der angeblich Interesse an Jena hat!? Wer kann mir helfen?

tdope

Der sieht doch aus wie Chris Webber als er noch jung und dynamisch war  :o