Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitateinige spieler, von denen man das so nicht denken würde, haben durchaus interesse daran, in jena zu bleiben.

Wie schnell das doch geht... Der Erste ist schon weg.  :buck: :lol:
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=26155
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Dienstag, 13 Mai 2008, 13:23:33
Zitateinige spieler, von denen man das so nicht denken würde, haben durchaus interesse daran, in jena zu bleiben.

Wenn die anderen Aussagen Hausdörfers ähnlich zutreffen, dann Prost Mahlzeit Jena.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Homer Simpson

pizzapasta

Na da kann man ja gespannt sein, wo er landet und ob er seine Verdienste in Langen auch woanders bestätigen kann - eventuell unter dem Druck, mehr erreichen zu müssen als den Nichtabstieg. Bei SD hatte ja jemand geschrieben, dass Heidelberg wohl kein Interesse mehr an ihm hatte (falls das überhaupt mal offiziell bestand). Außerdem müssten doch die 2 Wochen Bedenkzeit für Loibl in der kommenden Woche um sein. ;D Viel Spekulation.

tom80

Schlag auf Schlag heute... Giessen löst den Vertrag mit Buljevic auf. Dürfte ein ziemlich attraktiver Mann für einen ProA-Ligisten sein. Spekulationen über Spekulationen... Da liebt man selbst das Sommerloch.  :buck:
Homer Simpson

Red Devil

na da kommt frenki als coach und ihm wird tl in beraterfunktion zur seite gestellt. ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

SHAQ

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 13 Mai 2008, 17:49:02
na da kommt frenki als coach und ihm wird tl in beraterfunktion zur seite gestellt. ::)

Kram nochmal das interiew mit t.l. aus der freien presse raus  ::)

Red Devil

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

von sportdirektor oder ner funktion mit kopf hinhalten habe ich auch ne geredet  :buck:
sondern nur beraterfunktion  8) und sich hauptamtlich um seinen garten kümmern.

aber ich denke er wird auf druck von sponsoren (einer übernimmt bissl was  ;D) sich schon selbst in den chefsessel setzten.

brodie

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 13 Mai 2008, 15:16:36

Wenn die anderen Aussagen Hausdörfers ähnlich zutreffen, dann Prost Mahlzeit Jena.....

Miller zu halten war nie realistisch. Davon ist keiner ausgegangen. Ich tippe darauf, dass keiner der Amerikaner bleibt, auch wenn hier und da Interesse bekundet wurde. Mehr als Interesse wurde auch nicht kommuniziert. Dass das dann nicht automatisch was heißen muss, ist auch klar, steht auch nirgends. Woraus man schließt, dass man in Jena vom Verbleib von Spielern ausgeht, bloß weil sie Interesse bekundet haben, ist mir schleierhaft.

piTTi

Zitat von: brodie am Dienstag, 13 Mai 2008, 21:13:00
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 13 Mai 2008, 15:16:36

Miller zu halten war nie realistisch. Davon ist keiner ausgegangen. Ich tippe darauf, dass keiner der Amerikaner bleibt, auch wenn hier und da Interesse bekundet wurde. Mehr als Interesse wurde auch nicht kommuniziert. Dass das dann nicht automatisch was heißen muss, ist auch klar, steht auch nirgends. Woraus man schließt, dass man in Jena vom Verbleib von Spielern ausgeht, bloß weil sie Interesse bekundet haben, ist mir schleierhaft.

Dafür scheint ja dieser Herr

Interesse an Jena zu haben.

Kommt mir bekannt vor. :o :buck:

Entwarnung

brodie

Er war jetzt zum Try-Out in Jena, ähnlich wie Adrian Moss letztes Jahr schon vor der Sommerpause da war. Hoffentlich endet es nicht in der selben Art und Weise... ;)

Freakster

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 13 Mai 2008, 18:04:20
Zitat von: Red Devil am Dienstag, 13 Mai 2008, 17:49:02

Kram nochmal das interiew mit t.l. aus der freien presse raus  ::)

Das Interview mit SachsenTV klang da aber etwas anders ;) Dort hörte es sich durchaus so an, als könne er sich nicht nur den Trainerjob vorstellen...

Alley-Oop

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 13 Mai 2008, 19:36:57
von sportdirektor oder ner funktion mit kopf hinhalten habe ich auch ne geredet  :buck:
sondern nur beraterfunktion  8) und sich hauptamtlich um seinen garten kümmern.

aber ich denke er wird auf druck von sponsoren (einer übernimmt bissl was  ;D) sich schon selbst in den chefsessel setzten.

::) :suspect: ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....