Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Und dann womöglich noch Jena!?

Wären vielleicht 3!!! Vereine, die dann nicht in der Pro A antreten. Heftig. Obwohl man das nicht mal der Liga in die Schuhe schieben kann. In Jena scheinen Kleinkinder die Finanzplanung zu machen und in Düsseldorf liegen die Probleme auch an einen selber. Nur der Rückzug von Rhöndorf hat etwas mit der Liga und deren Strukturen zu tun.

tom80

Ich stelle mir gerade schon Crailsheim in der ProA vor... Ein langer Möchtegern-Coach, der verzweifelt versucht, 5 Amis zu integrieren... Könnte sowas wie Chemnitz reloaded werden.  :lol: :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Freitag,  9 Mai 2008, 16:20:55
Ich stelle mir gerade schon Crailsheim in der ProA vor... Ein langer Möchtegern-Coach, der verzweifelt versucht, 5 Amis zu integrieren... Könnte sowas wie Chemnitz reloaded werden.  :lol: :buck:

Schön wärs. :lol: 8)

Aber hört sich nicht so an: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=26128

Sonst würde man doch schreiben, dass man auch damit liebäugeln würde, oder?

Der letzte Satz ist interessant.

T.I.

Also wenns die anderen schon posten, gehen wir davon aus wir spielen ProA.  8) 8) 8)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

der Aysche

Ich wollte es gerade schreiben, wieviel Vereine sollen denn noch aus der Pro A verschwinden damit wir endlich schnallen das wir weiter Pro A spielen  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Alley-Oop

Zitat von: der Aysche am Freitag,  9 Mai 2008, 17:49:56
Ich wollte es gerade schreiben, wieviel Vereine sollen denn noch aus der Pro A verschwinden damit wir endlich schnallen das wir weiter Pro A spielen  :buck:

:lol:
Machen die alles nur für UNS  :buck: 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  9 Mai 2008, 17:51:11
Zitat von: der Aysche am Freitag,  9 Mai 2008, 17:49:56

:lol:
Machen die alles nur für UNS  :buck: 8)

sowieso, die sind uns doch nach dem Karlshure-Spiel alle sonstwohin gekrochen  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vitaminbonbon

Ich möchte ja kein Spielverderber sein- aber amtlich ist gar nichts. GAR nichts.
Vor paar Wochen hatte ich die Entwicklung ja schjon mal angedeutet, mit einem Verein waren wir zu OSTERN (!) schon in Verhandlungen. Es zählt nur eines: Dass der betreffende Verein seine Entscheidung (Rückzug in ProB, Lizenzverzicht usw.) bis Ende Mai der Liga schriftlich mitteilt!
Also....abwartern und ??? trinken.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

lapp-ron james

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Die Optimisten scheinen aber alle Recht zu behalten. Bin ich als Pessimist in dieser Sache auch nicht unglücklich drüber... :buck: :D

Red Devil

Zitat von: TheS am Freitag,  9 Mai 2008, 21:22:30
Die Optimisten scheinen aber alle Recht zu behalten. Bin ich als Pessimist in dieser Sache auch nicht unglücklich drüber... :buck: :D

außer rhöndorf wird zu nem 2.karlsruhe  :suspect:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

quasi

Herzlichen Glückwunsch liebe Vereinsführung. Nun gebt Butter zu die Fische. Ich denke insgesamt können wir alle mit der zu erwarteten Entwicklung ganz zufrieden sein. Was aus der Pro B wird weiß noch niemand , so ein STABILER
Neuanfang in der A einen besseren Weg darstellt. Bitte keine neue "Orientierungssaison", die hatten wir schon.
P.S. Das Jever schmeckt noch mal so gut, sobald die Meldung kommen tut.

tom80

Natürlich hätte Rhöndorf bspw. einen Deal mit einem der Münchner Vereine, Crailsheim oder Freiburg zum Lizenztausch machen können. Wäre dem aber so, hätten sie wohl kaum zu diesem frühem Zeitpunkt eine PM zum Rückzug herausgegeben. Dann hätte man eben bis zum 1.Juni gewartet.
Ich denke Chemnitz und ProA bleiben ein Paar.  :)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Freitag,  9 Mai 2008, 22:56:57
Natürlich hätte Rhöndorf bspw. einen Deal mit einem der Münchner Vereine, Crailsheim oder Freiburg zum Lizenztausch machen können. Wäre dem aber so, hätten sie wohl kaum zu diesem frühem Zeitpunkt eine PM zum Rückzug herausgegeben. Dann hätte man eben bis zum 1.Juni gewartet.
Ich denke Chemnitz und ProA bleiben ein Paar.  :)

von dem sollte man auch ausgehen.
aber noch ist nix amtlich, wie schon der VB erwähnte.
und ar...lö..er gibt es überall.

achja, Dischler ist nächstes Jahr nicht mehr bei Karlsruhe.
http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10781&type=&menuid=93&topmenu=22
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^