Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CrazyEye

Danke fürs kurzes Feedback und den Hinweis auf das Angebot der Hagener, sehr schöne geschichte so ein eigenes Inet TV.

Ja ich weiß das nicht wirklich substanz hinter ist, aber falls jemand mutmaßt das bei euch Matt Freeman unterschreibt, werdet ihr vermutlich auch mal zu googel greifen und schauen ob ihr was über ihn findet.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

ChemnitzCrew

Zitat von: CrazyEye am Montag, 20 April 2009, 10:06:20
Danke fürs kurzes Feedback und den Hinweis auf das Angebot der Hagener, sehr schöne geschichte so ein eigenes Inet TV.

Ja ich weiß das nicht wirklich substanz hinter ist, aber falls jemand mutmaßt das bei euch Matt Freeman unterschreibt, werdet ihr vermutlich auch mal zu googel greifen und schauen ob ihr was über ihn findet.

Matt Linehan wäre mir lieber... ;)

Profi82

Was machstn du hier für Schleichwerbung?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Montag, 20 April 2009, 21:14:53

das ist mir auch gerade aufgefallen! :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 20 April 2009, 21:16:48

Schön wenns auffällt!!!  8)

Mir fällt vor allen Dingen auf, dass das Impressum nicht den gesetzlichen Anforderungen genügt.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 20 April 2009, 23:08:19

Mir fällt vor allen Dingen auf, dass das Impressum nicht den gesetzlichen Anforderungen genügt.  :suspect:

hab mich schon gewundert und gedacht ich habs überlesen...aber schön wenn du es bestätigst!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Was ist daran schlimm für Matt Linehan zu werben?  ???
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 20 April 2009, 23:08:19

Kannst in meinem Auftrag schon mal ne Abmahnung und Kostennote aufsetzen ;D . Die Einnahmen setzen wir dann am WE zusammen am Grillstand um 8) . Die anderen sind auch alle eingeladen....außer Gringo ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Dienstag, 21 April 2009, 08:36:54

Kannst in meinem Auftrag schon mal ne Abmahnung und Kostennote aufsetzen ;D .

Du stehst mit Reifenhändlern im Wettbewerb?  :o ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Laut "Braves-Insidern" ist Pele Pealey bereits weg, um noch etwas Kohle in Frankreich zu verdienen. Damit sollte euch ein erfolgreicher Saisonabschluss gelingen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Bremen wird ohne Scott Freymond (in seiner Funktion als Spieler) und Trainer Josipovic (Co-Trainer ist auch verhindert) nach Hagen reisen. Das dürfte sich Hagen also nicht mehr nehmen lassen und damit ist Bayreuth schon mal nicht sportlich aufgestiegen. Sauber. 8)

Quelle

DragonLi

Und der Canboy macht den Head Coach... wenn er das auch so gut kann wie PMs schreiben, dürfte das ne lustige Partie werden.  :buck: :buck:

Die Bremer haben dann jetzt also eine Pro A taugliche Halle...  ::)  Ich dachte die waren fast Pleite und ne weitere Saison wäre so in Bremen nicht mehr zu stemmen.  :-\ :-X

Aber am Schönsten find ich ja dass Wolfenbüttel denkt sie kommen mit 150 Punkten in die Pro A.  :o :o :lol: :lol: 
Wenn dem so ist, muss ich mich ja nächste Saison mit meinen Drachen wieder auf den Weg nach Chemnitz machen und mich dann über die bösen Chemnitzer Fans aufregen!  :suspect: :buck: :-*

Sonic

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Punkteregelung erst Anwendung findet, wenn die Liga durch sportliche Belange nicht komplett besetzt werden kann. Also angenommen, nächste Saison wird neben Schalke und Lich (sportliche Absteiger) auch Bremen (kein Geld) nicht in der ProA antreten – dann wird der freiwerdende Platz durch diese Punkteregelung besetzt. Crailsheim und Wolfenbüttelstein spielen sowieso ProA, da sie sportliche Aufsteiger sind.

Oder irre ich mich gänzlich?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 23 April 2009, 11:59:38
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Punkteregelung erst Anwendung findet, wenn die Liga durch sportliche Belange nicht komplett besetzt werden kann. Also angenommen, nächste Saison wird neben Schalke und Lich (sportliche Absteiger) auch Bremen (kein Geld) nicht in der ProA antreten – dann wird der freiwerdende Platz durch diese Punkteregelung besetzt. Crailsheim und Wolfenbüttelstein spielen sowieso ProA, da sie sportliche Aufsteiger sind.

Oder irre ich mich gänzlich?

So richtig sicher bin ich mir auch nicht, aber erhält Wolfenbüttel denn überhaupt eine Lizens für die ProA? Punkt 2.2.8. in der aktuellen Ausschreibung für die nächste Spielzeit:

"2.2.8. Spiele der Spielgruppe Pro A sind in Hallen durchzuführen, die mindestens 1.800 Zuschauern Platz bieten."

Das kann Wolfenbüttel ja nicht bieten. Ich würde jetzt denken, dass erstmal alle sportlich qualifizierten Teams gesetzt sind, die diese Vorraussetzung erfüllen. Wenn dann noch Plätze frei sind, werden diese dann nach dem Punkteverfahren vergeben...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D