Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch,  8 April 2009, 23:27:10
Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  8 April 2009, 16:23:41
Wäre ja mal interessant, wer denn da so alles die Pro A Lizenz haben möchte, außer den "offenkundigen" Kanditaten Bremerhaven, Gießen, Köln, Nördlingen, Braunschweig, Düsseldorf, Trier und Paderborn. Ohne Gewähr.  ;)

Tippe mal auf so ziemlich alle die ab Platz 7 in der derzeitigen Tabelle stehen... 8) ::)

Wow... Bamberg beantragt ne ProA-Lizenz?  :o ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  9 April 2009, 10:45:58
Wäre ja mal interessant, wer denn da so alles die Pro A Lizenz haben möchte, außer den "offenkundigen" Kanditaten Bremerhaven, Gießen, Köln, Nördlingen, Braunschweig, Düsseldorf, Trier und Paderborn. Ohne Gewähr.  ;)

Tippe mal auf so ziemlich alle die ab Platz 7 in der derzeitigen Tabelle stehen... 8) ::)

Klar... dann reicht auch wieder so ne Bamberger Turnhalle als Spielstätte.  :buck:

patte

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  9 April 2009, 10:45:58

Zu 95% ja - aber natürlich nur vorsichtshalber. ;) :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

Zitataber natürlich nur vorsichtshalber.

Man sollte das nun nicht zu hochkochen. Wann mussten die Unterlagen denn eingereicht werden? Stichtag ist wohl der 30.03., die Entscheidung dürfte aber sicherlich lange vorher fallen (solch ein Lizenzantrag wird sich nicht spontan über Nacht schreiben lassen). Anfang März war die Zahl derer, die rechnerisch noch absteigen konnten sicherlich groß. Das war in den Vorjahren anders. Dazu noch Paderborn, die zwar sportlich gut aussahen/sehen, aber ihre finanz. Sorgen kannten. Dann nehme man vielleicht noch Göttingen dazu, die damals noch keinen Namenssponsoren hatten, aber bereits viel Geld investiert haben und sich in Zeiten einer Krise wohl um ihre Unzahl an Kleinsponsoren (wovon Göttingen ja lebt) und deren Zukunft auch Sorgen gemacht haben. Soweit sind wir dann von der Zahl 11 nicht mehr entfernt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Alley-Oop

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 11 April 2009, 18:53:07
Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 11 April 2009, 18:48:22
Ali aus Jena wird Fußballer  :o

Und nochmal aufs Datum des Blog-Eintrags schauen.  :-*

Mist hats doch einer gemerkt..... :buck:

Jaa, ich habs verdaddelt. Mit dem ersten April komm ich sowieso ne klar, mir hat hier jemand weiß gemacht unsere Mensa wird abgerissen und ich habs geglaubt.....  :buck: :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

In Hagen ist es aber relativ ruhig  :o

Ist allerdings auch gut, dass die wohl schon fertig sind, bevor wir beginnen. Da wird der Druck auf Bayernreuth bei einem Hagener Sieg gleich nochmal ein Stück größer  ;D

Profi82

Hagen nur noch 5 vorn!

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 12 April 2009, 17:48:11

Das Ding scheint wohl durch. Noch eine Minute, Hagen mit Ball und 6 vor.

piTTi

In Nördlingen ist am Samstag auch etwas passiert. :buck:

Edit: Erschreckende Parallelen. :o

Profi82

Flitzekacke

http://www.mdr.de/sport/

Bissel runterscrollen zum Videobeitrag über`n MBC. 150.000 fehlen noch um den BBL-Etat zu stemmen.....
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Matze

Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch, 15 April 2009, 12:42:37
http://www.mdr.de/sport/

Bissel runterscrollen zum Videobeitrag über`n MBC. 150.000 fehlen noch um den BBL-Etat zu stemmen.....

die üblichen Spielchen.....

pizzapasta

Hat einer nen Link zum Bayreuth-Ticker?

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 15 April 2009, 18:57:07

Fündig geworden. 22:22 nachm ersten Viertel. Plattenbau-Ronny startet mit 0-3.  :buck:

RF81

Nee, Ticker gibt´s wohl heute nicht... Ich höre den Livestream von Radio Mainwelle Klick!

Edith meint: Okay, Ticker geht wohl jetzt.