Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Beim Gringo sollte man eigentlich das Wurstpaket meinen ,nennen wir es aber Überraschungspaket  ;D

lapp-ron james

Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  5 April 2009, 12:00:34
Das wird mit Sicherheit lustig,spätestens dann wenn der Gringo sein Paket öffnet  :buck:
...

im ersten moment dachte ich:  :kotz: :kotz: :kotz:
aber im zweiten allerdings:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :great: :baeh:

jolu

Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  5 April 2009, 14:08:58
Beim Gringo sollte man eigentlich das Wurstpaket meinen ,nennen wir es aber Überraschungspaket  ;D
Sollten weibliche minderjährige Fans lieber ne Milchglasbrille mitbringen ??

France Beckenpower

Zitat von: jolu am Montag,  6 April 2009, 16:50:06
Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  5 April 2009, 14:08:58
Sollten weibliche minderjährige Fans lieber ne Milchglasbrille mitbringen ??

so jemand sollte generell abstand waren und auch dem patte fernbleiben ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

11?  :o :o :o Das ist schon ein ziemlicher Brocken, aber irgendwie beim typischen wirtschaften einiger BBL-Vereine und der derzeitigen Lage auch nicht ganz so überraschend... Aber mit 11(!!) Teams hätte ich nicht gerechnet...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Alley-Oop

Da ist wohl wieder mal eine der in letzter Zeit sprichwörtlich gewordenen Blasen geplatzt....11 mann oh mann  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Na da kann ich aber auch nur staunen!!  :o :o :o  Dass 5-7 Vereine, je nach Tabellestand mal vorsorglich, die Lizenz beantragen, falls es sportlich noch richtig blöd laufen sollte, halte ich eigentlich für normal?

Aber 11???  ::)  Na das schreit doch nach einer Verkleinerung der BBL! Die ist doch eh schon länger überfällig.  :-X

Wäre ja mal interessant, wer denn da so alles die Pro A Lizenz haben möchte, außer den "offenkundigen" Kanditaten Bremerhaven, Gießen, Köln, Nördlingen, Braunschweig, Düsseldorf, Trier und Paderborn. Ohne Gewähr.  ;)

Weiß einer wie viele BBL Vereine letzte Saison die Pro A Lizenz beantragt hatten?

Ref

benutz doch mal die suche, im bildungsforum lässt sich dazu bestimmt was finden. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

11 - unglaublich!! Unsicherheit ist ein Zeichen von Krise. Wollen wir doch mal hoffen, dass unsere Krise mit dem "Abstieg" letztes Jahr ihren Tiefpunkt / Wendepunkt hatte und die richtigen Schlußfolgerungen nachhaltig gezogen worden sind. Oder könnten kleinere bis mittlere Stürme / Störungen (z.B. Sponsorenausfälle) den Kahn noch versenken???

Mephistopheles

Naja, da kann man dann ja bald gleich mit dem Final 4 beginnen.

Was wäre eigentlich, wenn diese 11 Bundesligisten tatsächlich alle freiwillig absteigen wollen würden? Aufgrund der phantastischen Punktequalifizierung dürften dann doch wohl mehr Vereine aus der Pro A und folglich dann auch aus der Pro B absteigen müssen, als zuvor gedacht, oder? Wäre ja Irrsinn.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dunk Champion°-°

Oder man verteilt so viele Wild-Cards das wir nächste saison auch in der BBL spielen können :lol: ;D

Freakster

Zitat von: Dunk Champion°-° am Mittwoch,  8 April 2009, 21:44:22
Oder man verteilt so viele Wild-Cards das wir nächste saison auch in der BBL spielen können :lol: ;D

Hat VB wohl schon enen Plan in der Tasche, wie er den Etat ver4fachen kann  ??? ;)

Ich denke, es wird entweder auf eine Verkleinerung der BBL herauslaufen oder aber es geht so weiter, wie bisher auch. Also all die Problemkinder (Köln, D'dorf, Paderborn, Nördlingen, Bremerhaven,...) werden wieder irgendwie den Etat zusammengerechnet bekommen und dann nach einem Drittel der Saison wieder in die diversen Stadtsäckel greifen wollen  ::)

Es sei denn, die BBL überrascht und lehnt die wackeligen Etats ab  :o Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...

tom80

Klingt alles extremer als es wohl ist.
5-6 Teams können theoretisch noch absteigen (bin zu faul nachzurechnen inkl. Berücksichtigung der einzelnen Paarungen in den letzten Spieltagen). Paderborn wird wohl in die ProA gehen (müssen).
Dies sind also schonmal mehr als in den Vorjahren, als die beiden Absteiger letztlich meist schon feststanden. Aktuell geht es doch enger im hinteren Mittelfeld zu.
Einige andere Teams lassen wohl einfach Vorsicht walten. Wer kann denn in Zeiten dieser Krise garantieren, dass mein vertraglich gebundener Haupt- Premiumsponsor nicht bis zum Sommer insolvent ist oder schlicht die Zahlungen einstellt (-en muss)? Vorsicht ist besser als Nachsicht, würde man keine ProA-Lizenz beantragen könnte man im worst case in die Regionalliga. Sprich, man könnte den Laden zuschließen.

Wackelkandidaten sind wohl, unabhänig von den sportl. Absteigern, Paderborn-Nördlingen-Köln-Bremerhaven. Möglicherweise Düsseldorf, wobei hier die Stadt aber keinen Rückziehen machen wird (kann). Den Rest werden wir, so es die Krise zulässt, auch kommende Saison in der BBL sehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hoyzer

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  8 April 2009, 16:23:41
Wäre ja mal interessant, wer denn da so alles die Pro A Lizenz haben möchte, außer den "offenkundigen" Kanditaten Bremerhaven, Gießen, Köln, Nördlingen, Braunschweig, Düsseldorf, Trier und Paderborn. Ohne Gewähr.  ;)

Tippe mal auf so ziemlich alle die ab Platz 7 in der derzeitigen Tabelle stehen... 8) ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."