Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

so geil :clap: :clap: :clap: :clap:
vorallem die 6 verworfenen FW :buck:

ich freu mich auf nächste Woche :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

SCHADE BAYREUTH ALLES IST VORBEI !!!!
Echt schade für die blaue Wand  ;D Jay ist halt doch ein Chemser  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Glückwunsch nach Hagen,die Bayreuther Arschfressen(nicht alle,die meisten wissen wer gemeint ist) haben es einfach nicht verdient  :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Nächste Woche bekommen sie noch gegen uns auf die Fresse  :buck: :buck: :buck:

Bino

Wenn man sich das so anschaut könnte man denken wir hätten eine leichte Antipathie gegen die netten Franken...  ;D ;D ;D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Thank

ZitatWenn man sich das so anschaut könnte man denken wir hätten eine leichte Antipathie gegen die netten Franken BAYERN...  ;D ;D ;D

Das täuscht!!!  ;D :lol: 8)

Boetti

Bayreuth tut mir irgendwie echt leid...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Samstag,  4 April 2009, 20:31:04
Super.  ;D Aber selten 6 verballerte FWs in Folge gesehen.

So, und jetzt liegts an Chemnitz die Möchtegerne endgültig an den Wildcard-Tisch zu zwingen.
Und vor allem kann Bayreuth nun hier definitiv nicht den Aufstieg mit mehreren Matchbällen fest machen, sondern spielt eher darum, die kleine Chance zu wahren. Ihr Nervenkostüm haben sie ja gerade demonstriert. ;D

Boetti

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  4 April 2009, 20:40:00
Zitat von: tom80 am Samstag,  4 April 2009, 20:31:04
Super.  ;D Aber selten 6 verballerte FWs in Folge gesehen.

So, und jetzt liegts an Chemnitz die Möchtegerne endgültig an den Wildcard-Tisch zu zwingen.
Und vor allem kann Bayreuth nun hier definitiv nicht den Aufstieg mit mehreren Matchbällen fest machen, sondern spielt eher darum, die kleine Chance zu wahren. Ihr Nervenkostüm haben sie ja gerade demonstriert. ;D
Kein unwichtiger Hinweis. So schön das Dööööörbie nächste Woche auch wird, wie auch immer die Saison ausgeht, wer auch immer dann auf Platz 1 & 2 stehen wird. Die endgültige Zusammensetzung der BBL wird erst im Sommer entschieden. Zu vielen Teams oben geht es finanziell schlecht. Andere weiter unten wollen das Abenteuer erste Liga auf jeden Fall wagen. Man darf gespannt sein.

der Aysche

Geil, haben die arroganten F*ckfressen zuhause verloren, "Schade" für den Platte und alle die so sind wie er  :baeh: :clap: :clap: :baeh:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

troetenspieler

So und jetzt macht Ihr mir bitte die Bayreuther platt und dreht die Sar ;D gschrauben fest...

Viel Spass schon mal für das Derby!!! :D

Freakster

Bayreuth:
@Chemnitz
vs Kirchheim
@Cuxhaven

Hagen:
vs München
@Hayabusa Homburg NBA Braves
vs Bremen

Hagen mit zwei Heimspielen und den (mMn) "leichteren" Gegnern. Frage mich, gegen wen Hagen dort verlieren soll  ??? Erst recht zwei Spiele zu verlieren dürfte wohl eher nicht passieren  ;D

HobbesTheOne 99

Glückwunsch nach Hagen  :party: :party: :party:   hoffentlich vermasseln die das jetzt nicht mehr  :sagja:

schön spannende Crunchtime, mitgefiebert als ob es um den eigenen Aufstieg geht  ;D

da wirds nächste Woche aber heiß hergehen, die eh schon heißen Chemnitzer, dazu die angepissten frustrierten franken bayern, die sicher provozieren werden  ;D ;D ;D schönes derby :clap: :clap: :clap:

und das gemeine gnadenlose ausgepfeife bei jedem angriff erst noch  ;D ;D ;D deren forum wird sich gleich wieder über die chemnitzer häme aufregen  ;D ::) :lol: :buck: 8) 8) 8)

zum glück müssen wir hier keine weitere gegnerische aufstiegsfeier erleben  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  4 April 2009, 20:47:20
Frage mich, gegen wen Hagen dort verlieren soll

ruhig blut...hier kann eigentlich jeder jeden an einem guten tag schlagen! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  4 April 2009, 20:47:20
Bayreuth:
@Chemnitz
vs Kirchheim
@Cuxhaven

Hagen:
vs München
@Hayabusa Homburg NBA Braves
vs Bremen

Hagen mit zwei Heimspielen und den (mMn) "leichteren" Gegnern. Frage mich, gegen wen Hagen dort verlieren soll  ??? Erst recht zwei Spiele zu verlieren dürfte wohl eher nicht passieren  ;D

leicht und schwer gibts jetzt nicht mehr, nur noch nerven, nerven, nerven oder eben keine nerven  :buck: da kann schon mal eines der vermeintlich "leichten" spiele in die hose gehen, zumal uns genau das diese saison ja gelehrt hat: leichte spiele gibts eigentlich keine in der proa
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tiffi

sollte das mit dem Aufstieg wirklich klappen, komme ich im Sommer zum Grillen nach Chemnitz
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit sowenig solange erreicht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Tingeltangel-Bob99

also was ich ja unter aller Sau fand: die ach so tollen Beireuther Fans haben den Gegner ausgepfiffen :nono: :lol: :lol: :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.