Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: RF81 am Samstag,  4 April 2009, 19:41:53
Der Hallensprecher nervt ja auch total, da stimmen die Hagener ihre Gesänge an und weil von BT-Seite nichts kommt, muss er die mit dem Mikro übertönen. :nono: :motz: :nono:

Das ist doch nichts neues in BT ;)

Hoyzer

Zitat von: RF81 am Samstag,  4 April 2009, 19:41:53
Der Hallensprecher nervt ja auch total, da stimmen die Hagener ihre Gesänge an und weil von BT-Seite nichts kommt, muss er die mit dem Mikro übertönen. :nono: :motz: :nono:

Als wenn das was neues wäre... ;)

Von der Spielanlage gefällt mir Hagen derzeit wesentlich besser, Bayreuth vorne ja mal mit gar keinem Teamplay!

Und für nen Heimspiel um den Aufstieg ganz schön laut... ::) Aber eher von Hagener Seite  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

nur ein fan

Dor Ronny is zwar ne unser Freund aber das ist jetzt schon das 3. Mal, dass der mit relativ guten Stats ewig sitzt in der 2. Halbzeit...

RF81

Aber in jeden Gesang reinschreien, so finster habe ich das lange nicht gesehen. Im übrigen ist das ein ganz schönes Gestürze von BT, hat mit BB nicht all zuviel zu tun.

Alley-Oop

Der MBC verprügelt aber auch gerade derbe Jena, 58:31 im 3.  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nur ein fan

Irgendwo war das doch noch, in Crailsheim war es extrem, aber dieses Jahr beim MBC der war doch auch so nervig...

RF81

nur ein fan

Beckl

1000 er Zuschauergrenze wurde gerade übertroffen und zaplive hat sich aufgehangen...

Freakster

Zitat von: Beckl am Samstag,  4 April 2009, 19:58:47
1000 er Grenze wurde gerade übertroffen und zaplive hat sich aufgehangen...

Nö  ;D Bei mir lüppt es  ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

siggi

nur ein fan

Ex-Chemnitz schießt grad zwei 3er... Erst Ronny, dann Jay... Schöner Mist

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Stefan...