Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Wenn ich das im Bayreuther Forum richtig verstanden/gelesen habe wird das Kracherspiel Bayreuth-Hagen live auf Zaplive gestreamt.
Wäre sicherlich schön anzuschauen, nur wohl leider nur eine Frage der Zeit bis der Server kollabieren wird.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Laut SD überträgt Feuervogel-TV die Aufnahme via UMTS zum Server - ich glaube nicht, dass dadurch eine halbwegs annehmbare Qualität und Stabilität zu gewährleisten ist. Aber lassen wir uns überraschen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Mittwoch,  1 April 2009, 14:28:12
Laut SD überträgt Feuervogel-TV die Aufnahme via UMTS zum Server - ich glaube nicht, dass dadurch eine halbwegs annehmbare Qualität und Stabilität zu gewährleisten ist. Aber lassen wir uns überraschen.

die weiber-buli-spiele sind auch mit ner umts-karte übertragen worden. sollte also reichen, lassen wir uns überraschen. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Zitat von: Ref am Mittwoch,  1 April 2009, 20:29:26
Zitat von: patte am Mittwoch,  1 April 2009, 14:28:12

die weiber-buli-spiele sind auch mit ner umts-karte übertragen worden. sollte also reichen, lassen wir uns überraschen. 8)

hast du den Fehler erkannt?! ;)

ich würd mal sagen, bei Bayreuth-Hagen könnten 5 bis 10 mal soviele Leute einschalten als beim Weiberball... ::) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Es ist aber scheiß egal welche Karte man hat oder welche Leitung aus der Halle geht. Wenn dann bricht der Zaplive Server zusammen und das hat nichts mit der UMTS Karte zu tun...
Vielleicht sollte Feuervogel.TV mal an Zaplive schreiben, dass am Samstag mit fast 2.000 Zuschauern zu rechnen ist und die ihre Serverkapazitäten erhöhen sollen.

Es kann natürlich auch sein, dass in Bayreuth ein UMTS Funkloch vorzufinden ist, aber davon gehe ich mal nicht aus...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Ich würde mal meinen, das kommt auf die verwendete Hardware und die Qualität des Bayreuther UMTS-Netzes an. Es gibt UMTS Netze mit einer Datenrate bis 7 Mbit/sek glaube, das is schon recht heftig. Ich weiß aber nicht wie sich das in Up und Downlink aufteilt. In diesem Falle bräuchte man ja v.a. einen starken Uplink. Wir werdens sehen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BMP

TF spielt wieder in Chemnitz! :o

an der ermafa :lol:

Aalejandro

toll, noch 10 min bis zum Spiel und schon 400 Zuschauer...das kann ja was werden...und es ruckelt jetzt schon... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

fairerSportler

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag,  4 April 2009, 18:21:23
toll, noch 10 min bis zum Spiel und schon 400 Zuschauer...das kann ja was werden...und es ruckelt jetzt schon... ::)

hat jemand nen link? zaplive ist nicht erreichbar.... ::) ???

Freakster

07:04Nr. 42 undefined, undefined (BBC) Wurde gefoult07:04Nr. 9 undefined, undefined (PHH) Persönliches Foul07:18Nr. 10 undefined, undefined (BBC) Defensiv Rebound07:20Nr. 9 undefined, undefined (PHH) 3 Punkte Wurf vergeben07:29   (6 : 2)Nr. 42 undefined, undefined (BBC) Korbleger getroffen, Assist Nr. 32 undefined, undefined07:48Nr. 9 undefined, undefined (BBC) Wurde gefoult07:48Nr. 4 undefined, undefined (PHH) Offensiv Foul08:09   (4 : 2)Nr. 2 undefined, undefined (BBC) Halbdistanzsprungwurf getroffen, Assist Nr. 10 undefined, undefined08:19Phoenix Hagen Team Ballverlust, 24s08:44   (2 : 2)Nr. 32 undefined, undefined (BBC) Freiwurf getroffen08:44   (1 : 2)Nr. 32 undefined, undefined (BBC) Freiwurf getroffen08:44Nr. 5 undefined, undefined (PHH) Persönliches Foul08:44Nr. 32 undefined, undefined (BBC) Wurde gefoult09:00   (0 : 2)Nr. 15 undefined, undefined (PHH) Korbleger getroffen, Assist Nr. 5 undefined, undefined09:19Nr. 42 undefined, undefined (BBC) Korbleger vergeben09:18Nr. 4 undefined, undefined (PHH) Defensiv Rebound09:44Nr. 4 undefined, undefined (PHH) Halbdistanzsprungwurf vergeben09:43Nr. 2 undefined, undefined (BBC) Defensiv Rebound10:00Nr. 14 undefined, undefined (PHH) Sprungball gewonnen gegen undefined, undefined (BBC)

Familientreffen  ??? ;D

nur ein fan

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Freakster

Naja - es ruckelt zwar a bissel, aber das wäre noch zu ertragen. Aber die Bildquali is ja mal unter aller Sau. Da war ja das Bild aus Cux gerade fast HD dagegen  ::)