Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Cuxhaven finde ich persönlich sehr klein und gemütlich. Vor allem im Sommer ist es sehr schön dort am Strand... 8)

Bino

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 16 März 2009, 13:57:52
Cuxhaven finde ich persönlich sehr klein und gemütlich. Vor allem im Sommer ist es sehr schön dort am Strand... 8)

Weil man komplett alleine ist? Würden denn ein paar fahren?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hoyzer

Zitat von: Bino am Montag, 16 März 2009, 14:00:15
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 16 März 2009, 13:57:52

Weil man komplett alleine ist? Würden denn ein paar fahren?

War letztes Jahr mit oben, da war es eher beschaulich (glaube irgendwann im März)...Aber der 04.04. ist ja auch dann schon fast Sommer... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Zitat von: patte am Montag, 16 März 2009, 02:56:38
Also ich war bisher noch nie in Cuxhaven. Gab es da nicht auch mal leise Ideen, einen Tag eher an- bzw. abzureisen und noch das nördliche Nachtleben unsicher zu machen...? ;) 8)

:lol: :buck: ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Hoyzer am Montag, 16 März 2009, 13:27:04
Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 16 März 2009, 12:45:36
Also ich war bisher noch nie in Cuxhaven. Gab es da nicht auch mal leise Ideen, einen Tag eher an- bzw. abzureisen und noch das nördliche Nachtleben unsicher zu machen...? ;) 8) 8)

Bayreuth gegen Hagen würde ich mir zwar auch ganz gerne anschauen, aber wenn unsere Jungs am selben Tag spielen, packe ich lieber ein paar Euro drauf und lerne mal eine neue Stadt/Halle/Menschen kennen. :)

genau meine Intension...

Erwartet euch da mal nicht zu viel...Stadt sieht eher aus wie ein Dorf, Menschen könnt ihr froh sein wenn ihr denn welche trefft...Kurzum dort ist der Hund begraben! Wenn dann wohl eher nur zum Spiel dort hinfahren und den Abend zuvor bzw. dann am Spieltag (spielen ja immer schon 16.30 Uhr) eher irgendwo südlicher von Cux einrücken... ::)

also wie hier zuhause, super. :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Montag, 16 März 2009, 18:34:23
Zitat von: Hoyzer am Montag, 16 März 2009, 13:27:04
Also ich war bisher noch nie in Cuxhaven. Gab es da nicht auch mal leise Ideen, einen Tag eher an- bzw. abzureisen und noch das nördliche Nachtleben unsicher zu machen...? ;) 8) 8)

Bayreuth gegen Hagen würde ich mir zwar auch ganz gerne anschauen, aber wenn unsere Jungs am selben Tag spielen, packe ich lieber ein paar Euro drauf und lerne mal eine neue Stadt/Halle/Menschen kennen. :)

genau meine Intension...

Erwartet euch da mal nicht zu viel...Stadt sieht eher aus wie ein Dorf, Menschen könnt ihr froh sein wenn ihr denn welche trefft...Kurzum dort ist der Hund begraben! Wenn dann wohl eher nur zum Spiel dort hinfahren und den Abend zuvor bzw. dann am Spieltag (spielen ja immer schon 16.30 Uhr) eher irgendwo südlicher von Cux einrücken... ::)

also wie hier zuhause, super. :buck: :buck: :buck:

Wie in Deinem Zuhause vielleicht. Ich vergrabe in meiner Bude jedenfalls keine Köter.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

genau meine Intenstion...

:-X

Aalejandro

Zitat von: freakster1979 am Montag, 16 März 2009, 21:45:48

hää?!?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 16 März 2009, 22:40:04
Zitat von: freakster1979 am Montag, 16 März 2009, 21:45:48

hää?!?! ???

dein post und dein avatar passen aber gerade herrlich zusammen :lol:

intention...mit t und nicht mit s
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

OMG ... Cuxhaven schon wieder mit 2 Punkten die Crunchtime vergeigt.  :-X

tom80

Dass die laut eigener Aussage in erhöhtem Maße BBL-tauglichen Bayreuther den Liveticker nicht zum Laufen bekommen ist ja nichts Neues.
Dass sie sich aber nun scheinbar sogar zu schade für die BBL sind und nach NBA-Regeln spielen hätte ich nicht gedacht. Oder wie erklären sich 6 Fouls von Howard?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

vc15atnets

dafür hat jay aber ein perfektes spiel...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Sonntag, 22 März 2009, 15:01:28
Dass die laut eigener Aussage in erhöhtem Maße BBL-tauglichen Bayreuther den Liveticker nicht zum Laufen bekommen ist ja nichts Neues.
Dass sie sich aber nun scheinbar sogar zu schade für die BBL sind und nach NBA-Regeln spielen hätte ich nicht gedacht. Oder wie erklären sich 6 Fouls von Howard?  :buck:
Vielleicht hat er sich nach dem 5. direkt noch ein T geholt, weils grad so schön ist.  :)

Tamer Arik Ultra

T-fouls werden doch aber nicht mit aufgeführt?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Also lt. dem Ticker gabs für Howard 1 Foul im zweiten Viertel, drei im dritten Viertel, davon ein T und dann noch zwei im letzten Viertel.  ::) :suspect:

Zitat von: Smash am Sonntag, 22 März 2009, 15:32:54
T-fouls werden doch aber nicht mit aufgeführt?!

Also ich meine schon.  :noahnung:  Wo sind die Experten wenn man sie mal braucht??  :-\