Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Am besten 'nen Bus voll machen. :buck: 200-250 Hagener + 50 Chemnitzer, das dürfte gegen die furchteinflößende "Blaue Wand" reichen. 8) ;D

Beckl

Zitat von: piTTi am Sonntag, 15 März 2009, 22:20:17
Am besten 'nen Bus voll machen. :buck: 200-250 Hagener + 50 Chemnitzer, das dürfte gegen die furchteinflößende "Blaue Wand" reichen. 8) ;D

Können ja schonmal ein neuen Thread aufmachen "Wer mit nach Bt will am 4.4??"  ;D Ich denke es gibt einige die WHF u. Co sehen wollen.. :lol: :lol: 8) 8)

piTTi

;D

Nee, aber ich überlege wirklich vielleicht dort runter zu fahren. Aber erstmal schauen, wie die zwei nächsten Spieltage bis dahin verlaufen. Wenn einer von beiden vielleicht sogar zwei Spiele verliert und der andere seine beiden gewinnt, wäre es dann relativ witzlos (zumindestens für mich) dorthin zu gondeln, weil ja auch die Spannung raus wäre.

Ref

wie wär's denn mal die niners auswärts zu unterstützen? oder bin ich im falschen forum?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Zitat von: Ref am Sonntag, 15 März 2009, 23:56:33
wie wär's denn mal die niners auswärts zu unterstützen? oder bin ich im falschen forum?
Wo warst du heute  :-X

:-*

Werde es aber wohl arbeitsbedingt nicht schaffen in der Nordsee zu baden  :-[ :-\ :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Montag, 16 März 2009, 01:09:27
Zitat von: Ref am Sonntag, 15 März 2009, 23:56:33
Wo warst du heute  :-X

...

nicht mit. aber ich glaube, da brauchen wir nicht anfangen hochzurechnen, oder jak? 8)

davon abgesehen war ich aber auch nicht irgendeine andere truppe anschauen oder hab mir da schon mal 3 wochen vorher (möglichst mit einem eigenen thread) gedanken dazu gemacht. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

also ich würde ja mit nach Cuxhaven fahren... :-* 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Hm heute gab es noch keinen Stress, wir sollten hier im Forum beginnen  :buck:

Außerdem wissen wir ja wer viel fährt und wer nur viel schreibt  :-X

Mitteilungen verbunden: Montag, 16 März 2009, 01:24:41

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 16 März 2009, 01:23:36
also ich würde ja mit nach Cuxhaven fahren... :-* 8)

Ich will dich aber nicht in der Nordsee sehen  :kotz: :kotz: :kotz:

:-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Zitat von: Iak am Montag, 16 März 2009, 01:24:09

ich mich auch ne...da bin ich dann doch zu weich, um bei 5 grad oder so ins Wasser zu springen... :-*

Ref

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 16 März 2009, 01:26:04
Zitat von: Iak am Montag, 16 März 2009, 01:24:09

ich mich auch ne...da bin ich dann doch zu weich, um bei 5 grad oder so ins Wasser zu springen... :-*

wäre dann ja auch die nordsee leer... :buck: :buck: :buck: :-X

BETMASTER

Schert eure Ärsche lieber nach Cux ,als dieser Unsympathentruppe aus BT noch Geld in den Rachen zu stecken,mir kommt gleich das kotzen,übel  :sagja:

Iak

Am besten wäre es wenn Hagen Zweiter wird, sie keine Halle haben und die Wildcard an Bremerhaven geht. Damit blieben alle attraktiven Gegner in der Liga  8)

patte

Also ich war bisher noch nie in Cuxhaven. Gab es da nicht auch mal leise Ideen, einen Tag eher an- bzw. abzureisen und noch das nördliche Nachtleben unsicher zu machen...? ;) 8)

Bayreuth gegen Hagen würde ich mir zwar auch ganz gerne anschauen, aber wenn unsere Jungs am selben Tag spielen, packe ich lieber ein paar Euro drauf und lerne mal eine neue Stadt/Halle/Menschen kennen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: patte am Montag, 16 März 2009, 02:56:38
Also ich war bisher noch nie in Cuxhaven. Gab es da nicht auch mal leise Ideen, einen Tag eher an- bzw. abzureisen und noch das nördliche Nachtleben unsicher zu machen...? ;) 8) 8)

Bayreuth gegen Hagen würde ich mir zwar auch ganz gerne anschauen, aber wenn unsere Jungs am selben Tag spielen, packe ich lieber ein paar Euro drauf und lerne mal eine neue Stadt/Halle/Menschen kennen. :)

genau meine Intension...

Hoyzer

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 16 März 2009, 12:45:36
Zitat von: patte am Montag, 16 März 2009, 02:56:38
Also ich war bisher noch nie in Cuxhaven. Gab es da nicht auch mal leise Ideen, einen Tag eher an- bzw. abzureisen und noch das nördliche Nachtleben unsicher zu machen...? ;) 8) 8)

genau meine Intension...

Erwartet euch da mal nicht zu viel...Stadt sieht eher aus wie ein Dorf, Menschen könnt ihr froh sein wenn ihr denn welche trefft...Kurzum dort ist der Hund begraben! Wenn dann wohl eher nur zum Spiel dort hinfahren und den Abend zuvor bzw. dann am Spieltag (spielen ja immer schon 16.30 Uhr) eher irgendwo südlicher von Cux einrücken... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."