Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thank

noch knappe 5 minuten und bremen führt mit 5! da geht doch was  :)

Freakster

Walter Frosch 99

geht ja überhaupt nicht gegen diese Rumpftruppe aus Bremen, ohne Mueller, Thompson und Weddle ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Stefan...

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 15 März 2009, 18:16:54
Bayreuth verliert in Bremen  :o
:clap: :clap:  naja die haben es ja verdient!! Waren sie wohl etwas überheblich!!

Quarter

Am 04.04. spielt Beiruth vs. Hagen. (wir in Cux) Hätte nicht übel Lust im Hagener Block mitzumischen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

HobbesTheOne 99

Großes Kino der Bayreuther heute:
Ganze 9 Assists sprechen für die Egozockerbande  ::)
22 Turnover für ein angespanntes Nervenkostüm  ::)
Hätten die Bremer nicht bloß 45,8% ihrer FW getroffen, wäre es noch deutlicher gewesen  ::)

Wird bestimmt eine tolle Rückfahrt für Platte&Konsorten  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 15 März 2009, 19:51:27
Wird bestimmt eine tolle Rückfahrt für Platte&Konsorten  :buck:

Ich würde sie ja zurück laufen lassen.  :buck:

piTTi

Und nächste Woche wartet München. Und das Auswärtsspiel in Homburg ist auch kein Selbstläufer. Die haben ja heute gegen Kirchheim ein Ausrufezeichen gesetzt.

HobbesTheOne 99

Der braune Stift wächst bestimmt schon  :buck: Und unsere ersten 3/4 heute haben auch wieder einmal gezeigt, dass bei uns kein Selbstläufer wartet  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ich würde mich kaputt lachen wenn der fcb gerade gegen den bbc gewinnt :lol: :lol: :lol:
vom potential her ist das locker drin 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hilfstrommler no1

der BBC hat verloren weil,

1. die Mannschaft ist schon am Samstag angereist
2. vielleicht haben Sie zu lange geschlafen
3. war die Stadtbesichtigung zu flüssig
4. vielleicht waren 14 anwesende fans zu viel
5. kein teamplay - nur egoisten

Matze

ich tippe auf Nummer 5 - ich hoffe nicht daß ihr euch da noch irgendwie zum Aufstieg wurschtelt. So ein Potenzial.........  Mann Mann Mann

tom80

Peinlich was der BBC da geboten hat. Gegen eine absolute Rumpftruppe der Bremer.

Ich weiß nicht mehr wo ich im Sommer geschrieben habe, hier oder bei sd. Die Verpflichtung von WHF UND Sheffield ein völliges Rätsel, wenn man bereits einen Harris hat. Keiner der beiden ist ein PG der die Mitspieler einzusetzen versteht. Reine Scoring-PGs, bei Sheffield gar ein reiner 2er im Körper eines 1ers. Mit Ty H. wäre diese Bayreuther Mannschaft souverän aufgestiegen. Mit diesem reinen Shooter-Backcourt ist ein Systembasketball eben sehr schwer zu etablieren. Treffen sie gut gewinnt man, treffen sie nicht wird es eng.
Dazu scheint gerade ein WHF zu meinen er sei ein Basketballgott, in Drucksituation versagt er aber in den entscheidenden Momenten regelmäßig (auch bereits in Kaiserslautern). Habe kürzlich bei sd schonmal geschrieben, es gibt einen Grund warum ein Oliver und Hunt in der BBL untergekommen sind, ein WHF aber nicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

smoove

Zitat von: tom80 am Sonntag, 15 März 2009, 21:54:24
Ich weiß nicht mehr wo ich im Sommer geschrieben habe, hier oder bei sd. Die Verpflichtung von WHF UND Sheffield ein völliges Rätsel, wenn man bereits einen Harris hat. Keiner der beiden ist ein PG der die Mitspieler einzusetzen versteht. Reine Scoring-PGs, bei Sheffield gar ein reiner 2er im Körper eines 1ers. Mit Ty H. wäre diese Bayreuther Mannschaft souverän aufgestiegen. Mit diesem reinen Shooter-Backcourt ist ein Systembasketball eben sehr schwer zu etablieren. Treffen sie gut gewinnt man, treffen sie nicht wird es eng.

Absolut korrekt. Einem Ty Harrelson habe ich auch immer gerne zugeschaut. Überragender Floor General und Leader. Hätte ich auch gerne mal bei uns gesehen. Außerdem scheint bei Bayreuth Hamilton ganz schön abzubauen. Zu Saisonbeginn richtig stark, scheinen sich in letzter Zeit immer mal weniger gute Spiele einzuschleichen. Ähnlich Oppland.

Der 4.4. scheint wohl die Entscheidung zu bringen. Bayreuth vs. Hagen. Wobei ich nicht glaube, dass Bayreuth da etwas anbrennen lässt. Dann wohl eher gegen München, in Homburg oder bei uns.

Hat jemand vor, am 4.4. nach Bayreuth zum Spiel BBC - Hagen fahren?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Beckl

Zitat von: Smoove am Sonntag, 15 März 2009, 22:13:45
Zitat von: tom80 am Sonntag, 15 März 2009, 21:54:24

Absolut korrekt. Einem Ty Harrelson habe ich auch immer gerne zugeschaut. Überragender Floor General und Leader. Hätte ich auch gerne mal bei uns gesehen. Außerdem scheint bei Bayreuth Hamilton ganz schön abzubauen. Zu Saisonbeginn richtig stark, scheinen sich in letzter Zeit immer mal weniger gute Spiele einzuschleichen. Ähnlich Oppland.

Der 4.4. scheint wohl die Entscheidung zu bringen. Bayreuth vs. Hagen. Wobei ich nicht glaube, dass Bayreuth da etwas anbrennen lässt. Dann wohl eher gegen München, in Homburg oder bei uns.

Hat jemand vor, am 4.4. nach Bayreuth zum Spiel BBC - Hagen fahren?

evtl. schon wenn nix dazwischen kommt.... Niners bei cux also würde es passen