Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

:o :o :o
haben die ne macke? was soll das dem de michael da ein t zu geben? :sagja: :nono: :motz:
ja icke...hat sich bestimmt über den schieri lustig gemacht und den in seiner ehre gekränkt :sagja:

welche blindfische da in der pro a/b als unparteiische rumlaufen ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Sonntag,  8 März 2009, 20:29:52
haben die ne macke? was soll das dem de michael da ein t zu geben? :sagja: :nono: :motz:

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Ich sehe es so wie DragonLi: Der deMichael hat bestimmt etwas ganz gemeines gesagt. Überhaupt kann er froh sein, dass er anschließend nicht noch ein technisches Foul bekommen hat, nachdem er sooooo provokativ mit dem Finger auf sich zeigte und total höhnisch fragte, ob er gemeint sei. Tz-zz-zz, so etwas macht man einfach nicht.  :nono:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

DragonLi

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  8 März 2009, 22:04:59

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Ich sehe es so wie DragonLi: Der deMichael hat bestimmt etwas ganz gemeines gesagt. Überhaupt kann er froh sein, dass er anschließend nicht noch ein technisches Foul bekommen hat, nachdem er sooooo provokativ mit dem Finger auf sich zeigte und total höhnisch fragte, ob er gemeint sei. Tz-zz-zz, so etwas macht man einfach nicht.  :nono:

:motz: :motz: :motz:

Das hab ich doch so gar nicht gesagt. Ich wollte halt nur darauf aufmerksam machen, dass manche Leute auch grinsen können während sie was "gemeines" sagen  :buck: und nicht einen auf  :motz: machen müssen dabei!  :-* ;)

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  8 März 2009, 22:22:18

Das hab ich doch so gar nicht gesagt. Ich wollte halt nur darauf aufmerksam machen, dass manche Leute auch grinsen können während sie was "gemeines" sagen  :buck: und nicht einen auf  :motz: machen müssen dabei!  :-* ;)

Kann mal bitte jemand unserer Rhöndorfer Schnecke diesen Smiley erklären ->  :buck:   ?

;) :-*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  8 März 2009, 23:15:15
Zitat von: DragonLi am Sonntag,  8 März 2009, 22:22:18

Kann mal bitte jemand unserer Rhöndorfer Schnecke diesen Smiley erklären ->  :buck:   ?

;) :-*

Voll???  :lol: :lol: :lol:

Tommi

Aus der Jena-PM:

Zitat
DeMichael sorgte zudem mit einem ,,Dieter-Hoeness-Gedächtnis-Turban" für weitere Aufmerksamkeit, nachdem er im dritten Viertel im ,,Nahkampf" eine klaffende Platzwunde davontrug und einige Minuten aussetzen musste.

Gegenspieler Zach Freeman konnte das kampfbetonte Spiel ebenso nicht ohne Verletzung beenden. Mit Verdacht auf Nasenbruch wurde er im vierten Viertel ausgewechselt.

Scheint spannend gewesen zu sein  :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

pizzapasta

In Bremen geht die Selbstauflösung weiter. Laut SD sind jetzt auch Weddle und Thompson weg. Mal sehen, ob die überhaupt noch bis zum Saisonende antreten. Zum Glück ist unser Heimspiel schon in 1,5 Wochen.  ::)

piTTi

Zur Halbzeit führt Schalke beim Kellerduell gegen Lich mit 40:16! :o :o :o Ohne Lischka und Freese geht bei Lich wirklich gar nichts und das obwohl man mit Bunkley, Watts, Reed und Tarver mittlerweile immerhin noch vier Amis im Roster hat. ::) Ich lege mich jetzt schon fest, Lich ist der erste sportliche Absteiger.

PapaGecko

Bei mir geht der Liveticker nicht, wie stehts denn in Jena?
Here to stay!

Red Devil

bei mir stehts 76:75 für jena, bei noch 2:11min und auszeit karlsruhe
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

Aber die Auszeit ist schon recht, recht lang.... ca. 15min ungefähr...
:lol: :lol: :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Die BG zieht es mit 85:82! Jena verspielt also zu Hause wieder mal 'nen Vorsprung und verkackt die Crunchtime. :buck:

Quarter

Jena verliert 82:85 wenn mann SD glauben darf.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

PapaGecko

Na und nu ratet mal wers getippt hat!  ;)
Here to stay!

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.