Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Iak am Sonntag,  8 März 2009, 05:06:08
Plattenbau-Ronny und Tatort sind die Maskottchen einer sympathischen Truppe. Ich lache mich schlapp  ::) ::) ::)

Da sehe ich die Graukappen dreitausend mal lieber in der ersten Liga als die Franken, auch wenn es mir für den Uwe leid tut, aber der kann ja dann immer wieder nach Chemnitz fahren ;)

:great:

piTTi

Ich glaube der Gecko ist mit seinen Sympathien für Bayreuth wirklich ziemlich allein auf weiter Flur. Dass hat man auch gestern bei der PK gemerkt, als der Patte das Ergebnis durchsagt und ein kollektiver Seufzer durch die Runde ging.

Walter Frosch 99

habe mir mal eben das Restprogramm angeschaut und ich denke das es der MBC mit Abstand am einfachsten hat. Lediglich das Heimspiel gegen Jena und das Auswärtsspiel in Karlsruhe könnten unangenehm werden.

Bayreuth muss noch gegen Hagen, Kirchheim und München zu Hause ran....da sind Überraschungen drin. Auswärts bei den Braves und Cuxhaven ist auch kein Selbstläufer.

Hagen hat es imho wohl am schwersten. Zu Hause sind Jena, Chemnitz, München und Cux keine Selbstläufer. Auswärts in BT, Kirchheim und bei den Braves ist auch heftig.

MBC sehe ich "fast" durch. Das entscheidende Duell wird BT-Hagen. Gewinnt BT sind sie eigentlich sicher durch. Gewinnt Hagen, dann sehe ich es 50:50 zwischen Beiden.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Schöne Fleissarbeit Steffen.  ;)
Kann aber auch ein Muster ohne Wert sein. Ich bspw. kann mich noch gut an die Zweitliga-Saison erinnern als Karlsruhe mit dem jungen Roessler aufgestiegen war. Damals hatte Ulm vieles selbst in der Hand, und verlor dann bei einem Kellerkind.
Bleibt es bis 3-4 Spieltage vor Ende derart eng ist alles möglich. Sobald die Nerven so richtig ins Spiel kommen entscheidet oftmals mehr als nur die eigene Qualität bzw. die Qualität des Gegners...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Beckl

Zitat von: Steffen am Sonntag,  8 März 2009, 13:34:57
habe mir mal eben das Restprogramm angeschaut und ich denke das es der MBC mit Abstand am einfachsten hat. Lediglich das Heimspiel gegen Jena und das Auswärtsspiel in Karlsruhe könnten unangenehm werden.

Bayreuth muss noch gegen Hagen, Kirchheim und München zu Hause ran....da sind Überraschungen drin. Auswärts bei den Braves und Cuxhaven ist auch kein Selbstläufer.

Hagen hat es imho wohl am schwersten. Zu Hause sind Jena, Chemnitz, München und Cux keine Selbstläufer. Auswärts in BT, Kirchheim und bei den Braves ist auch heftig.

MBC sehe ich "fast" durch. Das entscheidende Duell wird BT-Hagen. Gewinnt BT sind sie eigentlich sicher durch. Gewinnt Hagen, dann sehe ich es 50:50 zwischen Beiden.

Zum Spiel von BBC

http://www.nordbayerischer-kurier.de/videos/0_1283_1467/details_81.htm

piTTi

Da fehlt noch ein Auswärtsspiel, was sicherlich auch kein Selbstläufer wird. :sagja: Unsere Jungens können sich sicherlich auch noch an das Hinspiel erinneren. Die werden auf die Revanche brennen. :sagja:

tom80

Schöttner:
ZitatDann sind in der Defense des MBC die Dämme gebrochen.

:lol: Krass, haben die doch 64 (!!!) Punkte zugelassen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Zitat von: tom80 am Sonntag,  8 März 2009, 13:54:09
Schöttner:

das ist echt ein geiler spruch.... :lol: :lol: ;D

aber ich finds gut das bayreuth gewinnt - und eh jetzt alle fragen wieso. Ganz einfach, ist super für die Kasse des Vereins. Nur mal ne Frage- wie wäre es mit einem Auswärtstopspielderbyzuschlag für die Bayreuther? Ich erinner mich an so einige Begebenheiten in letzter Zeit bei denen unsere Fans auswärts ausgenommen wurden - wenn jetzt die Bayreuther bei uns 12 € zahlen, merken die das ja noch nicht mal, oder?

Man könnte ja auch ne hinterkorbzusatztribüne aufbauen und für die dann 16 € nehmen- wegen der zusatzkosten... ;D ;)

PS:an alle bayreuther: das ist nicht ganz ernstgemeint.... ;D ;) :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Sonntag,  8 März 2009, 13:49:55

Da fehlt noch ein Auswärtsspiel, was sicherlich auch kein Selbstläufer wird. :sagja: Unsere Jungens können sich sicherlich auch noch an das Hinspiel erinneren. Die werden auf die Revanche brennen. :sagja:

Du hast natürlich Recht....ich wollte den  Gegner aber nur in Sicherheit wiegen ;D . Also das wird nochmal ein absolutes Highlight werden und jeden den man so fragt, der brennt jetzt schon. Wir können schön ohne Druck aufspielen und 2.000 Chemnitzer werden einige BT-Spieler das ganze Spiel über akkustisch begleiten. Ich freu mich jetzt schon 8)

Typhoon

Schöttner:

damit meinte er die 12 Punkte in den letzten 3 Minuten  ;)

Sonic

Zitat von: Steffen am Sonntag,  8 März 2009, 14:14:17
... und 2.000 Chemnitzer werden einige BT-Spieler das ganze Spiel über akkustisch begleiten. Ich freu mich jetzt schon 8)

Da kann der Schimpfwörter-Duden wieder um einige Seiten erweitert werden. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Typhoon am Sonntag,  8 März 2009, 14:16:10
Schöttner:

damit meinte er die 12 Punkte in den letzten 3 Minuten  ;)

das hat Langen gestern in gut 1 Minute geschafft :)

Hoyzer

Zitat von: PapaGecko am Samstag,  7 März 2009, 23:46:49
Mal schauen wann wir mal wieder an der 2000 schnuppern! Ostern?

Wenn es für Bayreuth noch um was geht definitiv (in den beiden Spielen bis dahin werden wir uns wohl auf die 1500 einpendeln  :-\ ) ! Dann kommen von denen sicherlich bis zu 500 und zu Ostern verhält es sich ja ähnlich wie zu Weihnachten: Viele werden da sicherlich mal in der Heimat sein...Dazu noch die Randgeschichten aus dem Hinspiel  8) Das dürfte reichen für ne rappelvolle Hölle!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Sonic

Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  8 März 2009, 14:54:44

Wenn es für Bayreuth noch um was geht definitiv (in den beiden Spielen bis dahin werden wir uns wohl auf die 1500 einpendeln  :-\ ) ! Dann kommen von denen sicherlich bis zu 500 und zu Ostern verhält es sich ja ähnlich wie zu Weihnachten: Viele werden da sicherlich mal in der Heimat sein...Dazu noch die Randgeschichten aus dem Hinspiel  8) Das dürfte reichen für ne rappelvolle Hölle!

Zum Glück stehen den Bauern nur 300 Karten zu ... ich höre die jetzt schon heulen. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

LesHabegger

Zitat von: Sonic am Sonntag,  8 März 2009, 14:58:21
Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  8 März 2009, 14:54:44

Zum Glück stehen den Bauern nur 300 Karten zu ... ich höre die jetzt schon heulen. ::)

Fragt sich halt nur wer die größeren Bauern sind  ;D ;D ;D