Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Und da wundert man sich, dass weniger Zuschauer in die Halle kommen. ::) Aber diesen Fakt kann man ja auf zaplive.tv schieben. :-X

DragonLi

Und das ohne Liveübertragung!  >:(

Hab eben auch gedacht ich seh nicht richtig als ich mal wieder in den Ticker geschaut hab. Mittlerweile haben die Licher noch 2 Punkte drauf gepackt!

Da kann man wirklich nur  :o :o :o

piTTi

Wenn Lich es zieht, wird es wieder etwas enger im Abstiegskampf. 77:71 59 Sekunden vor Schluss für Lich. Dass sollte es gewesen sein. Krass. :o

DragonLi

Also in meinem Ticker steht es 59 Sek vor Schluß 74:79  ::)   (aber natürlich auch für Lich)

Was hast denn du fürn nen Ticker, Pitti?  :lol:

pizzapasta

Im Ticker siehts so aus, als würde der Licher Trainer mit Fresse das gleiche machen, wie Anton gegen Jena mit Nikita - immer in der Defense raus und dann direkt wieder rein.

Tamer Arik Ultra

sieg lich!
da wäre der sieg noch besser und man hätte auf cux 2 siege vorsprung!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  7 März 2009, 18:18:05
Im Ticker siehts so aus, als würde der Licher Trainer mit Fresse das gleiche machen, wie Anton gegen Jena mit Nikita - immer in der Defense raus und dann direkt wieder rein.

;D ;D ;D

pizzapasta

Zitat von: dio am Samstag,  7 März 2009, 18:22:13
Zitat von: pizzapasta am Samstag,  7 März 2009, 18:18:05

;D ;D ;D
Hoppala :D Muss ich das jetzt editieren?  :buck:

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag,  7 März 2009, 18:20:04
sieg lich!
da wäre der sieg noch besser und man hätte auf cux 2 siege vorsprung!

Aber eben noch. Nach Cuxhaven müssen wir ja noch, sollte aber in der momentanen Verfassung der BasCats keine unlösbare Aufgabe sein. ::)

Kunstrasen Fighter

Weltklasse 3Pkt Quote beim Spitzenspiel....
BBC 13% und MBC 14%
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

jolu

dennoch schickt der BBC den MBC mit 64 : 51 aus der Oberfraha

an der Spitze bleibt es also spannend

Typhoon

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Samstag,  7 März 2009, 21:09:46
BBC 13% und MBC 14%

Bei der knüppelharten Defense von beiden Mannschaften war die Quote nicht überraschend. War aber ein fantastisches, weil unglaublich intensiv geführtes Spiel vor 4200 Zuschauern...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Typhoon am Samstag,  7 März 2009, 23:40:54
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Samstag,  7 März 2009, 21:09:46
BBC 13% und MBC 14%

Bei der knüppelharten Defense von beiden Mannschaften war die Quote nicht überraschend. War aber ein fantastisches, weil unglaublich intensiv geführtes Spiel vor 4200 Zuschauern...

:o :o :o
das müsste doch dann rekord für die 2. liga sein!?
trotzdem hätte ich es dem mbc mehr gegönnt... ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Nee, ich gönne Bayreuth den Sieg mehr, kann den MBC einfach ne leiden...
4200 sind schon ne Duftmarke, das wird man so schnell nicht toppen können in der Pro A.
Mal schauen wann wir mal wieder an der 2000 schnuppern! Ostern?
So geil wie die Stimmung heute war... mjammi Wer heute ne da war, der hat echt was verpaßt.
Here to stay!

Iak

Plattenbau-Ronny und Tatort sind die Maskottchen einer sympathischen Truppe. Ich lache mich schlapp  ::) ::) ::)

Da sehe ich die Graukappen dreitausend mal lieber in der ersten Liga als die Franken, auch wenn es mir für den Uwe leid tut, aber der kann ja dann immer wieder nach Chemnitz fahren ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)