Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 22 Februar 2009, 21:51:26
Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 22 Februar 2009, 21:47:09
Wie bitter is denn bitte der Njei von Bremen :o :o :o ... http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/game/index.php?liga_id=2&wettbewerb=1&spiel_id=6377[/]

Naja, eigentlich kann der schon ein bissl  ::) Wird sicher gegen uns wieder Geburtstag feiern, ich erinnere mich da an irgend ne 80-90%ige Trefferquote im Hinspiel.....

90%! 9/10 getroffen...3/3 dreier!
naja...jeder hat mal nen schlechten tag
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Wie bitter is denn bitte der Njei von Bremen :o :o :o ... [url=http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/game/index.php?liga_id=2&wettbewerb=1&spiel_id=6377]http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/game/index.php?liga_id=2&wettbewerb=1&spiel_id=6377[/url]

So bitter, dass er uns im Hinspiel in Bremen mit 9 von 10 Treffern aus dem Feld (gesamt 23 Punkte) fast im Alleingang abgeschossen hatte. Du dürftest dich erinnern - wir mussten uns das ja live anschauen. ;)
Insgesamt ist Njei mit 23 Jahren sicherlich schon einer der besseren Deutschen in der Liga und v.a. ein ordentlicher Kämpfer/Verteidiger. Aber wie man beim Blick auf seine Saisonstats sieht, eben auch etwas unkonstant. Kommt vielleicht noch mit dem Alter und gerade in der jetzigen Bremer Truppe ist es wohl auch nicht ganz so einfach, zu glänzen - da fehlen halt die Entlastung und die guten Pässe von Josh Mueller. Falls Bremen aber nach der Saison zurück zieht, wird Njei zu den Spielern gehören, die als erstes wieder einen ProA-Verein finden.

Edith meint: Alley und Smash waren schneller.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nur ein fan

Zitat von: patte am Sonntag, 22 Februar 2009, 21:57:33
Wie bitter is denn bitte der Njei von Bremen :o :o :o ... [url=http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/game/index.php?liga_id=2&wettbewerb=1&spiel_id=6377]http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/game/index.php?liga_id=2&wettbewerb=1&spiel_id=6377[/][/url]

So bitter, dass er uns im Hinspiel in Bremen mit 9 von 10 Treffern aus dem Feld (gesamt 23 Punkte) fast im Alleingang abgeschossen hatte. Du dürftest dich erinnern - wir mussten uns das ja live anschauen. ;)
Insgesamt ist Njei mit 23 Jahren sicherlich schon einer der besseren Deutschen in der Liga und v.a. ein ordentlicher Kämpfer/Verteidiger. Aber wie man beim Blick auf seine Saisonstats sieht, eben auch etwas unkonstant. Kommt vielleicht noch mit dem Alter und gerade in der jetzigen Bremer Truppe ist es wohl auch nicht ganz so einfach, zu glänzen - da fehlen halt die Entlastung und die guten Pässe von Josh Mueller. Falls Bremen aber nach der Saison zurück zieht, wird Njei zu den Spielern gehören, die als erstes wieder einen ProA-Verein finden.

Edith meint: Alley und Smash waren schneller.

Kann mich leider sehr gut erinnern...
Der is auf jedem Fall ProA Niveau...
Kann einem schon e bissl leid tun...

Edit: Wenn der Minus Effektivität hat, dann richtig...

tom80

Ramar Smith hat es scheinbar nur ein Spiel in Homburg ausgehalten. Soll schon wieder weg sein.

Ed: Nicht nur scheinbar, die aktuelle PM macht es offiziell. Auch ne intressante Strategie neue Fans zu gewinnen. Alle zwei Wochen nen neuen Spieler zu bieten.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Naja durch den Ablauf der Wechselfrist wird dem Spielchen ja dann jetzt wohl ein Riegel vor geschoben. Aber noch hätten sie ja ein paar Stündchen Zeit... mal schauen ob da noch was passiert!  ::) :sagja:

Nach der PM vom 20.2. mit folgendem Satz:

Zitat
Bekanntlich gab es eine sehr große Lücke im Etat der Profibasketballer, zu deren Schließung noch immer ein steiniger Weg bevorsteht, was in Anbetracht der gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen nun noch schwerer werden könnte.

wundert mich das auch gar nicht so sehr.  ::)  So lustig es wohl wäre die Panik von Haya  :buck:  zu "sehen" wenn die Braves in Abstiegsnot geraten würden, wird das diese Saison nicht mehr passieren. Somit hat also ein finanziell angeschlagener Verein ohne Not einen neuen Spieler verpflichtet... gut ist im dt. Basketball nun nicht unbedingt was Neues  :motz: .... aber nun ist ja irgendjemand "zur Vernunft" gekommen, er ist weg und die können mit dem "Geld" ihre Etatlücke schließen. Was ja nun wirklich vernünftiger ist!

Wo ich gerade Etat schreibe... der Etat soll in Homburg in der nächsten Saison ja auch 25% kleiner sein als diese Saison.
Da muss die NBA wohl noch ein wenig auf die Saar-Pfalz Braves Pro Germany warten! Armer Haya!  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

langen führt kurz vor ende gegen den fcb! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Samstag, 28 Februar 2009, 21:12:08
langen führt kurz vor ende gegen den fcb! :o

Und gewinnt auch mit 89:82... unglaublich was die Bayern sich immer wieder für Auszeiten zu nehmen scheinen... mit deren Kader!  ::) :-X

pizzapasta

Heidelberg gewinnt gegen die Braves und schickt Schalke damit wieder auf den Abstiegsrang. :)

woelfefanatic

Hallöle Niners. Zunächst mal: Glückwunsch zum Derbysieg im Zelt! Endlich hat es mal geklappt und gegen BT könnt ihr das gern nochmal wiederholen... ;) !

Nun aber zu meiner Frage. Ihr habt doch auch vor ein paar Wochen die Ofra gerockt und ward mit ca. 400 Fans dort, oder? Bei uns haben sich momentan 430 Wölfe ne Karte gesichert und ein Teil davon muss mit nem Stehplatz (diese sollen sich hinter den Blöcken E und D, sowie im Verbindungsgang zwischen den Tribünen befinden) vorlieb nehmen...!
War das bei euch auch so, oder seid ihr alle in den genannten Blöcken E und D untergekommen (sowie vielleicht zum Teil in Block C)?
Wie war die Sicht von den Stehplätzen aus, bzw. was könnt ihr als Stehplatz eher empfehlen (hinter unserem Block stehen oder im "Verbindungsgang zwischen Block E auf der einen und Block K auf der anderen Seite)?

Für ne Antwort, sofern möglich wäre ich dankbar. Im Gegenzug bestelle ich auch eurem "besten Bayreuther Freund" Plattenbau-Paule nen schönen Gruß von euch  :lol: !

Ansonsten hoffe ich mal, dass wir die Arrogantentruppe um WHF, Paule & Co. diesmal schlagen können... 8)

hutch

also sofern ich als bayreuther antworten darf:
- block C schlecht, da restlos ausverkauft
- sonst ist es nett, hinter den körben zu stehen, diesmal auch schlecht, da 350mann-tribüne im weg
- unterhalb eures blockes: diesmal auch schlecht, da einzelner fluchtweg wg tribüne in diese richtung
- also bleiben tatsächlich nur die angesprochenen möglichkeiten oberhalb eures blockes oder links neben der anzeigetafel

grüße und gute fahrt

flitzy

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=12900&type=&menuid=93&topmenu=22

ich glaub das wurde schon im Jena Thread erwähnt - musste er wegen der hohen Heizkosten gehen  ;)

patte

@ woelfefanatic: Wir wären damals mit den 400-500 Leuten (je nach Quelle) in den Blöcken E und D ausgekommen, hatten uns aber ein bisschen gen C verschoben, weshalb außen und oben wieder Platz wurde. Aber das war schon recht kuschelig, wie du auf dem Bild unten sehen kannst (ist, glaube ich, vor Spielbeginn mit ca. 300-350 Leuten). Ihr werdet ja erwartungsgemäß noch ein paar Leute mehr sein, aber eigentlich sollte das trotzdem passen.

PS: Die "Stehplätze" sind einfach der Hallenrundgang oben hinter den Blöcken und rechts bei der igeko-Werbung. Wenn dort alle eng beieinander stehen, passen da mindestens nochmal 100 Leute hin, die alle noch ordentliche Sicht hätten. Ist ja bei uns in der Hartmann-Halle ähnlich, dass da oben hinter der letzten Sitzplatzreihe auch nochmal Leute direkt am Geländer stehen.

PPS: Viel Glück in Bayreuth! Ich denke, dass ihr seit der Hinspielklatsche eine extrem gute Entwicklung hingelegt habt und wenn die Harmsen-Defense wieder richtig zupackt, könnte es mit der Revanche und dem vermeintlich größten Schritt Richtung Aufstieg klappen. Aber vor 3.000+X Zuschauern in der OFRAHA ist es natürlich niemals leicht. Leider haben wir selbst am Samstag ein Heimspiel, sonst wären mit Sicherheit ein paar Chemnitzer zur Unterstützung der Wölfe gekommen. Ich wünsche euch jedenfalls von allen drei Kandidaten den Aufstieg am meisten - einfach weil mir dieser kampfbetonte Basketball gefällt, mit dem ihr z.B. spielerische Defizite eurer Center wett macht ... weil euer Team die Siege gegen uns "sportlicher" gelebt hat als manch anderer Gegner ... und weil einem im Ersntfall das Hemd (also der "Ostclub") doch näher als die Hose (also Franken) ist.

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!