Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Na da wird es doch was heller! Danke @ Patte!  :great:

Ich finde das aber genauso wie Tom auch immer wieder interessant wie trotz finanzieller Probleme bei eininge Vereinen das Spielerkarussel lustig weiter gedreht wird!  ::)

Übrigens wird der MBC gerade so ein bisserl in Cuxhaven verhauen! Zur Halbzeit liegen sie mir 16 Punkten hinten!  :o :o
Hier der Link zum schauen.

patte

bzgl. Braves: Zumal die neu geholten Spieler nicht mal irgendwelche College-Newbies sind, sondern Akteure, die sich schon mehr oder weniger in Europa bewiesen haben. Dazu dann noch mit Sauer einen der vermeintlich teuersten Trainer der ProA ... naja, die werden in Homburg schon wissen, was ihr Etat hergibt. Vielleicht hat ja einer der Großsponsoren noch mal das Portemonnaie geöffnet.

bzgl. Cux-MBC: Cuxhaven hat in der ersten Halbzeit aber auch 10 von 12 Dreiern getroffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so weitergeht und dann ist der MBC ganz schnell wieder dran. Zumal Weißenfels momentan keinerlei Foultrouble hat und jetzt wieder schön die knallharte Harmsen-Defense auspacken kann. Leicht wird es nicht, aber ich würde momentan immer noch auf einen Sieg des MBC tippen (Geld würde ich aber auch nicht mehr setzen).
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

mbc gewinnt am ende noch mit 2!

schöner krimi und wieder super defense beim mbc!!!!!
aber in der ct sehr schwach von der linie! vorallem darf man nicht gilbert an die linie lassen...gell pitti? ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

patte, du fuchs :buck: :buck: :buck:

der mbc zieht die bude 83:81

Walter Frosch 99

und der MBC zieht es mit 83:81. Hab die 2.Hälfte im Stream gesehen....wer solche Spiele noch gewinnt, der steigt auf. Die haben über die Defense die Cuxis in der 2.Hälfte komplett zerbrochen. War nix für Feinschmecker, aber der MBC schafft es mit seinem "Kampf-Basketball" immer wieder den Gegner aus dem Spiel zu nehmen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Und der MBC gewinnt das tatsächlich noch, was für eine Crunchtime laut Ticker  :o wer solche Dinger gewinnt, steigt am Ende auch auf  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag, 21 Februar 2009, 18:40:17
mbc gewinnt am ende noch mit 2!

schöner krimi und wieder super defense beim mbc!!!!!
aber in der ct sehr schwach von der linie! vorallem darf man nicht gilbert an die linie lassen...gell pitti? ;)

:buck:

MBC hat es am Ende fast noch unnötig spannend gemacht. Aber gut. Nach dem Abgang von Watkins fehlte der Lenker bei den Cuxis. Und wieder eine neue Episode in "Cuxhaven und seine verlorenen Crunchtimes". Das muss wirklich bitter sein.

tom80

Wenn man mal bedenkt dass der Gilbert im Vorjahr noch Regio gespielt hat. Krasse Entwicklung, und, muss man wohl sagen, hervorragend erkanntes Potential von Harmsen. Wäre interessant den in der BBL zu sehen.

In der ProB schießt Crailsheim den Tabellendritten Wolfenbüttel mal eben 109-73 (!!!) aus der Halle.  :o
Richtig nettes Spielchen einmal mehr von Ed Williams.  :o Der gehört einfach nicht in die ProB, ich hoffe er bekommt nächste Saison ne neue höherklassige Chance.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

der wäre doch was für uns...über einen ed freuen sich hier sicher einige ::) :P
aber wirklich krasses spiel! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

es ist zwar keine konkurrenz, weiß aber nicht wo es besser hinpassen sollte- und nen eigenen thread aufmachen will ich nicht.... ;D

schaut euch mal diese halle an..... :o :o :o :o

das is collegebasketball....

http://atdhe.net/live-tv-3878.html

Mephistopheles

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 22 Februar 2009, 19:35:05
es ist zwar keine konkurrenz, weiß aber nicht wo es besser hinpassen sollte- und nen eigenen thread aufmachen will ich nicht.... ;D

schaut euch mal diese halle an..... :o :o :o :o

das is collegebasketball....

[url=http://atdhe.net/live-tv-3878.html]http://atdhe.net/live-tv-3878.html[/url]

Also wenn ich auf den Link klicke, meint mein Antivirenprogramm, dass ich es lieber bleiben lassen sollte.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

ja, das ging mir auch immer so.... mit dem internetexplorer... nimm mal den firefox...

wenn du willst kannst dir auch gern die seiten 69,70 glaube im nba thread zum thema durchlesen.... ;)

Freakster

Geht mir auch so - bloß dass mein Firefox noch meint, dass er mich nicht fragen will, ob ich zusätzliche Software installieren möchte  :lol:

Tamer Arik Ultra