Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Was ist eigentlich mit dem Sheffield? Da kommt ja gar nichts mehr.

Viele Häuptlinge, aber keine wirkliche organisierende Hand. Beim BBC sehe ich schlichtweg nicht den echten Floor-General. WHF kann das in manchem Spiel, meist ist er aber nun mal auch reiner Scorer. Sheffield ist das sowieso, auf der 1 verschenkt und verloren. Brütting darf/kann ja sowieso nicht.
Vielleicht/wahrscheinlich wäre in dieser Mannschaft ein pass-first-PG weitaus effektiver. Ein Austen Rowland wäre im Sommer zu haben gewesen, dazu nach dessen Trier-Desaster wohl kaum teurer als ein ProA-Star wie WHF. Scoring-Optionen hat der BBC doch noch und nöcher (Sheffield, Harris, Oppland, Hamilton, Greene, Raffington, auch ein Tetzner ist für 10+ gut).

Jetzt mal sehen... Der Druck wird immer größer. Wobei man auch fairerweise sagen muss dass Jena vom Lineup her ebenfalls ProA-Spitzenklasse darstellt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

Frau Pfannkuch hat sich heute in Bayreuth beliebt gemacht   :buck: :buck:

Bino

schade das wir am 7.3. ein heimspiel haben. sonst hätte man nach BT fahren können um sie gegen den MBC spielen zu sehn. findet leider auch noch am selben tag statt.  :(
das wäre sich auch ne schöne "auswärtsfahrt" geworden ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Beckl

gerade im Bayreuther Forum gefunden

ZitatUnd Chemnitz macht sich im Forum schön über unsere Niederlage lustig. Arrogante Truppe und so...Genau, da spricht wohl eher der Neid. Werden wir ja mal sehen, wer das Rückspiel gewinnt. Die jedenfalls nicht!

:lol: :lol: 8)

Tamer Arik Ultra

schöne fichtner! :sagja:
selber vor der saison die große fresse haben ::)

da können wir auch mal ein wenig schadenfroh sein :lol:

wenn die an das spiel in chemnitz so rangehen wie an die saison, dann ergeht es denen wie hagen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

die frage ist nur ob sie sich bis dahin nich schon selber aus dem rennen genommen haben und ihr eventueller sieg in chemnitz überhaupt was bringt...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Beckl am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:03:00
gerade im Bayreuther Forum gefunden

ZitatUnd Chemnitz macht sich im Forum schön über unsere Niederlage lustig. Arrogante Truppe und so...Genau, da spricht wohl eher der Neid. Werden wir ja mal sehen, wer das Rückspiel gewinnt. Die jedenfalls nicht!

:lol: :lol: 8)

:lol: :lol: :lol: herrlich, mich hauts weg :lol: :lol: :lol:

ich freu mich schon aufs Rückspiel :D :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Eben, lass die doch hier gewinnen und trotzdem nicht aufsteigen  :baeh: Aber ein Sieg gegen Platte&Co wäre dennoch was ganz großes  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Da sieht man mal wie wichtig wir sind. Die verlieren ein wichtiges Spiel und DyingDragon (dürfte Tom61 bei SD sein) macht sich ein Kopf darüber, was wir Chemnitzer davon denken. Herrlich. Wir sind halt doch der Mittelpunkt der Welt! :lol: ;D :buck: :lol:

Beckl

Zitat von: piTTi am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:12:50
Da sieht man mal wie wichtig wir sind. Die verlieren ein wichtiges Spiel und DyingDragon (dürfte Tom61 bei SD sein) macht sich ein Kopf darüber, was wir Chemnitzer davon denken. Herrlich. Wir sind halt doch der Mittelpunkt der Welt! :lol: ;D :buck: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck:

tom80

S.Ahnsehl verlängert in Osnabrück (wie auch Coleman). Vertrag gültig für ProB und ProA. Im Norden scheint man also die Chance eines nicht-sportlichen Aufstiegs für möglich zu halten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Dienstag, 10 Februar 2009, 16:19:48
S.Ahnsehl verlängert in Osnabrück (wie auch Coleman). Vertrag gültig für ProB und ProA. Im Norden scheint man also die Chance eines nicht-sportlichen Aufstiegs für möglich zu halten.

Ob die sich damit einen Gefallen tun...hab gehört, der kann gar ne...!! ::)

:buck: :buck: :buck:

Zitat Quelle
Und auch Teamkapitän Sascha Ahnsehl schlägt in die gleiche Kerbe. "Ich fühle mich hier pudelwohl. Die Rahmenbedingungen sind hervorragend und gehobenes ProA-Niveau. Ich verstehe mich mit allen auch außerhalb der Halle sehr gut. Dazu haben mich noch mein Studium und meine Freundin Isabel bewegt hierzubleiben. Ich geniesse das volle Vertrauen von Trainer und Management, das macht es für mich auch einfacher."

zu 1) freudscher Versprecher?? ;D
zu 2) wie süß... ;D (nicht böse sein, Wessi ;) )
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

das mäuschen haben die doch dort auf den sash angesetzt. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

RF81

Karlsruhe führt nach dem 1. Viertel mit 24:12 gegen Cuxhaven. Da scheint der Vojtko einen richtig guten Job zu machen, wenn man sich mal die Hinserie anschaut und das was die jetzt abliefern.

RF81

Endstand: BG K******** - Cuxhaven 74:70