Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Smash am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:17:57
irgendwo freu ich mich und irgendwo auch nicht...
einmal bin ich ein wenig schadenfroh, weil die bayern schon die große fresse hatten, aber auf der anderen seite würde ich es jai gönnen meister zu werden und vielleicht eine chance auf liga 1 zu bekommen!

ach, das kann der doch nächstes jahr auch hier erleben...scherz

RF81

Amelow-Gedächtnis-Auszeit! ;D Aber auch schön, das Jena einfach Stop the clock mitspielt.

piTTi

Sehr schön! :lol:

Und falls ein Bayreuther hier wieder vorbeischauen sollte: Ja, ich weiß, dass wir gestern selber verloren haben. Aber für uns geht es ja um nichts. :baeh:

@Smash

Ich für mein Teil gönne es den Bayreuther am wenigsten. Und das liegt in erster Linie an deren Spielern (WHF, PR und Oppland) und nicht an anderen Dingen.

Gringo

WHF mit 12 punkten und ner effektivität von 1....son kloppi

Beckl

schönes Ding... Glückwunsch Gera ;D :clap:  :party:

Legendlover

einmal bin ich ein wenig schadenfroh, weil die bayern schon die große fresse hatten, aber auf der anderen seite würde ich es jai gönnen meister zu werden und vielleicht eine chance auf liga 1 zu bekommen!

Sehe ich ähnlich wie Tommi. Jay ist der einzigste, der mir in dieser arroganten Truppe leid tut. Ansonsten kann es für WHF, Ugly-Oppland und den Plattenbau-Bernd gar nicht genug Niederlagen hageln...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bino

Glückwunsch nach Jena  :great:
Die entgültige Entscheidung für den nichtaufstieg darf sich Plattenbauheini&Co dann in der Hölle abholen. Und ich kann nicht da sein am 12.4.  :-\
Aber die Auswärtsfahrt nächste Saison wird sicher weider großartig 8) motto kann schon überlegt werden  ;D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

Beckl

Jai würde ich es auch gönnen, aber den rest der mannschaft nicht... :sagja: :sagja:

nur ein fan

Zitat von: piTTi am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:20:08
Sehr schön! :lol:

Und falls ein Bayreuther hier wieder vorbeischauen sollte: Ja, ich weiß, dass wir gestern selber verloren haben. Aber für uns geht es ja um nichts. :baeh:

@Smash

Ich für mein Teil gönne es den Bayreuther am wenigsten. Und das liegt in erster Linie an deren Spielern (WHF, PR und Oppland) und nicht an anderen Dingen.

Und Jai tut mit seinen unsportlichen Aktivitäten auch nicht wirklich viel für sein Team...
Zur Zeit punktet er ja wenigstens, aber als Captain muss er sein Team kontrollieren und nicht mitmachen...
Der WHF und Hamilton sind ja sowas von überheblich und heute haben Sie wiedermal eine auf's Maul bekomm...

RF81

Wenigstens etwas Schönes an diesem WE, in Sachen Basketball. Mal sehen welche Ausreden diesmal aus BT kommen? Eine kann ich mir ja schon vorstellen, wenn ich so auf die FW schaue... ::) ::) ::)

Und der Plattenbau-Ronny hat nach dem 1. Viertel (6 Pkt.) auch ordentlich abgebaut. ;D

HobbesTheOne 99

Für JH tut es mir leid, aber er kann die ganzen anderen Konsorten einfach nicht aufwiegen. Da sind mir die beiden anderen Teams dort oben wesentlich sympathischer. Am Ende gibt es eine WildCard und die BT'ler kaufen sich in Liga 1  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

BT holt mehr Off als Def rebounds (20/19). aber das bringt alles nichts wenn man nicht trifft  :P
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

nur ein fan

Zitat von: RF81 am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:27:21
Wenigstens etwas Schönes an diesem WE, in Sachen Basketball. Mal sehen welche Ausreden diesmal aus BT kommen? Eine kann ich mir ja schon vorstellen, wenn ich so auf die FW schaue... ::) ::) ::)

Und der Plattenbau-Ronny hat nach dem 1. Viertel (6 Pkt.) auch ordentlich abgebaut. ;D

Der hatte nach 11 Minuten 8Pkt und 6Reb, hab och ne verstanden, warum der nur noch sporadisch durfte...

RF81

Zitat von: nur ein fan am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:31:34
Zitat von: RF81 am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:27:21

Der hatte nach 11 Minuten 8Pkt und 6Reb, hab och ne verstanden, warum der nur noch sporadisch durfte...

Ein gutes Viertel reicht eben nicht. ;D