Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  8 Februar 2009, 16:54:00
Aber das ist mal wieder typisch Dragons, keine Saison in der sie nicht
a) ein Total-Ausfall-Spiel hinlegen
und/oder
b) gegen ein Kellerkind verlieren, dass gerade eine "schöne" Niederlagenserie hingelegt hat!

Tja und diesmal haben sie halt a +b zusammengeschmissen und jetzt haben wir den Salat!  :buck:

Das ist doch clever. So sind nur 2 Punkte weg ... a und b einzeln wären 4 Punkte. ;D :lol:

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Sonntag,  8 Februar 2009, 17:08:27
und/oder
b) gegen ein Kellerkind verlieren, dass gerade eine "schöne" Niederlagenserie hingelegt hat!

Tja und diesmal haben sie halt a +b zusammengeschmissen und jetzt haben wir den Salat!  :buck:

Das ist doch clever. So sind nur 2 Punkte weg ... a und b einzeln wären 4 Punkte. ;D :lol:

:lol: :lol: :great:

Noch cleverer wäre es aber diesen Driss mal ganz sein zu lassen!   :P

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Sonntag,  8 Februar 2009, 15:57:00
Gestern gab es das David gegen Goliath-Duell in der Pro B. Der Tabellenführer Rhöndorf verliert gegen den bis dahin letzten in der Tabelle Speyer recht deutlich mit 89:66. So ist es wieder richtig spannend geworden um die begehrten Aufstiegsplätze. Mal schauen wer nächstes Jahr nach kommen Chemnitz darf. Platz 1 und 4 trennen nun ein Sieg.

Toll... ich versenke dieses Ergebnis heute Nacht in diversen Jumbo-Cocktails und du erinnerst mich jetzt wieder dran!!  :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Irgendwie bin ich aber trotzdem optimistisch dass ich dann nächstes Jahr mit meinen Dragons in eure Hölle kommen darf. Mit den Tribünen von den Teletubbies  :-X werden wir wohl die Zuschauerkapazität erreichen nur ob auch mal so viele Zuschauer kommen ::). Der Etat wird auch den ein oder anderen Punkt bringen und sportlich muss sich halt nochmal gestrafft werden um in der Top 2 zu bleiben! Wobei ich mir auch vorstellen kann dass es reicht wenn wir aus der Top 2 rausfallen!
Ich finde die Regelung übrigens immer noch besch...eiden.... weil wenn wir nicht unter den Top 2 sind hätten wir auch eigentlich nichts in der Pro A verloren!  :sagja:

Zitat von: Sonic am Sonntag,  8 Februar 2009, 16:13:34
Und Speyer hat dabei ohne E. Harris gespielt. ::)

Und wir ohne Chris Rojik, Savo Milovic und Sebastian Korp!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Was aber keine Entschuldigung sein darf sich eine 23 Punkte Klatsche beim Tabellenletzten abzuholen!  :motz: :motz: Eine knappe Niederlage hätte mich jetzt nicht überrascht.
und/oder

Naja... Mund abwischen und ab jetzt besser machen lautet die Devise!  8)

Mal ne generelle Frage von mir: Warum schreibst Du eigentlich jeden fünften Satz in Schriftgröße 1? Klar macht das jeder mal, um mal die eine oder andere Bemerkung von sich zu geben, die nicht unbedingt gleich ins Auge stoßen soll. Aber bei Dir sind oft Sätze dabei, die man genauso gut in normaler Schrift schreiben könnte, ohne dass sich dadurch irgendetwas an der Gesamtaussage Deines Postings ändern würde. Mit der Zeit nervt's beim Lesen aber, wenn man ständig nur einen Lückentext vor sich hat. (Oder zumindest nervt es mich, will ja nicht gleich für alle reden.)

Ist echt nicht böse gemeint, da ich Deine Beiträge gern lese. Aber das Lesen kostet einfach oft viel zu viel Zeit und das, ohne dass ich einen richtigen Sinn in der ständigen Kleinschreibung entdecke.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  8 Februar 2009, 17:27:50
Mal ne generelle Frage von mir: Warum schreibst Du eigentlich jeden fünften Satz in Schriftgröße 1? Klar macht das jeder mal, um mal die eine oder andere Bemerkung von sich zu geben, die nicht unbedingt gleich ins Auge stoßen soll. Aber bei Dir sind oft Sätze dabei, die man genauso gut in normaler Schrift schreiben könnte, ohne dass sich dadurch irgendetwas an der Gesamtaussage Deines Postings ändern würde. Mit der Zeit nervt's beim Lesen aber, wenn man ständig nur einen Lückentext vor sich hat. (Oder zumindest nervt es mich, will ja nicht gleich für alle reden.)

Ist echt nicht böse gemeint, da ich Deine Beiträge gern lese. Aber das Lesen kostet einfach oft viel zu viel Zeit und das, ohne dass ich einen richtigen Sinn in der ständigen Kleinschreibung entdecke.

:great: :great: :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

DragonLi

@ Mephistopheles: Feedback angenommen! Verspreche mich zu besser!  ;)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

RF81

Und Jena bei Bayreuth zur Zeit knapp zurück. Allerdings liest sich der Ticker mal wieder furchtbar. Manchmal frage ich mich echt, was die da für nen Mist eingeben...

Thank

Zur Zeit lässt sich der Zwischenergebnis in Bayreuth doch sehen  8)

RF81

Tommi

Richtig enges Spiel  :great:

Und WHF mit dem T  :P
"keep on fuckin' for a free world"

RF81

Da geht Bayreuth wieder mit 61:60 in Führung und der WHF holt sich nen Technisches ab... :lol: :lol: :lol: Hat er bestimmt wieder provoziert und diesmal hat´s ein Schiri gepfiffen. Muss Jena nur was daraus machen jetzt.

Tommi

Schon cool wie der DeMicheal die Rebounds immer vorm Wurf holt  :lol: schöner Ticker...
"keep on fuckin' for a free world"

Iak

Zitat von: RF81 am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:02:44
Da geht Bayreuth wieder mit 61:60 in Führung und der WHF holt sich nen Technisches ab... :lol: :lol: :lol: Hat er bestimmt wieder provoziert und diesmal hat´s ein Schiri gepfiffen. Muss Jena nur was daraus machen jetzt.

66:61 für Gera  :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Beckl

Zitat von: Iak am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:06:46
Zitat von: RF81 am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:02:44

66:61 für Gera  :clap:

Müssen sie nur auch was draus machen.... 8)