Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Die übliche Einstimmung mit dem Cuxhavener Spiel für die Interessierten: http://www.zaplive.tv/web/bascatstv

Explorer

Lich kriegt wieder ne Klatsche in Homburg  ::)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Roman

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  7 Februar 2009, 18:02:28
Die übliche Einstimmung mit dem Cuxhavener Spiel für die Interessierten: http://www.zaplive.tv/web/bascatstv

die maximale zuschauerzahl wurde erreicht

internet tv hat so keine zukunft in der 2.liga
42,195 in 4:31

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Roman

das ist doch der gleiche link  (nur mit rahmen drum ;) )
42,195 in 4:31

Explorer

I think I spider.

Iak

Hagen verliert mit 92:95 gegen den MBC. Die Wölfe dürften damit den Aufstieg in der Tasche haben.

Grübler und Ides erzielen zusammen gerade mal 10 Punkte und sammeln 6 Rebounds.

Chavis und Bernard treffen aber jeweils 4/5 3ern, der MBC insgesamt 11/17. Somit konnten sie den Tollpatschigkeit ihrer Riesenbabys unter den Körben ausgleichen.

Hoffentlich schafft es Hagen trotzdem irgendwie. Zur Not müssen wir halt den BBC besiegen. WHF und Plattenbau-Ronnie haben es nicht verdient aufzusteigen  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Rivertilt

Wer sich das Spiel von Hagen gegen den MBC anschauen möchte kann dies jetz auf der Liga Seite tun, komplette Spiel ist online! :great: :great: :great:

Berna

Wo finde ich das Spiel genau? ??? War zwar gestern selbst vor Ort, aber man bekommt nicht immer alles mit. :lol:

Stefan...

Zitat von: Berna am Sonntag,  8 Februar 2009, 14:30:07
Wo finde ich das Spiel genau? ??? War zwar gestern selbst vor Ort, aber man bekommt nicht immer alles mit. :lol:
Das ist doch direkt auf der Startseite von der jungen Liga!! :)

Ref

Zitat von: Berna am Sonntag,  8 Februar 2009, 14:30:07

Zitat von: Rivertilt am Sonntag,  8 Februar 2009, 10:02:21
Wer sich das Spiel von Hagen gegen den MBC anschauen möchte kann dies jetz auf der Liga Seite tun, komplette Spiel ist online! :great: :great: :great:

::) ::) ::)

edit: da war einer schneller.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bino

Gestern gab es das David gegen Goliath-Duell in der Pro B. Der Tabellenführer Rhöndorf verliert gegen den bis dahin letzten in der Tabelle Speyer recht deutlich mit 89:66. So ist es wieder richtig spannend geworden um die begehrten Aufstiegsplätze. Mal schauen wer nächstes Jahr nach kommen Chemnitz darf. Platz 1 und 4 trennen nun ein Sieg.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Matze

Zitat von: Bino am Sonntag,  8 Februar 2009, 15:57:00
So ist es wieder richtig spannend geworden um die begehrten Aufstiegsplätze. Mal schauen wer nächstes Jahr nach kommen Chemnitz darf. Platz 1 und 4 trennen nun ein Sieg.

Tabelle ist doch egal - Hauptsache du hast Kohle und ne große Halle  :nono: 

Sonic

Gestern gab es das David gegen Goliath-Duell in der Pro B. Der Tabellenführer Rhöndorf verliert gegen den bis dahin letzten in der Tabelle Speyer recht deutlich mit 89:66. So ist es wieder richtig spannend geworden um die begehrten Aufstiegsplätze. Mal schauen wer nächstes Jahr nach kommen Chemnitz darf. Platz 1 und 4 trennen nun ein Sieg.

Und Speyer hat dabei ohne E. Harris gespielt. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DragonLi

Toll... ich versenke dieses Ergebnis heute Nacht in diversen Jumbo-Cocktails und du erinnerst mich jetzt wieder dran!!  :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Irgendwie bin ich aber trotzdem optimistisch dass ich dann nächstes Jahr mit meinen Dragons in eure Hölle kommen darf. Mit den Tribünen von den Teletubbies  :-X werden wir wohl die Zuschauerkapazität erreichen nur ob auch mal so viele Zuschauer kommen ::). Der Etat wird auch den ein oder anderen Punkt bringen und sportlich muss sich halt nochmal gestrafft werden um in der Top 2 zu bleiben! Wobei ich mir auch vorstellen kann dass es reicht wenn wir aus der Top 2 rausfallen!
Ich finde die Regelung übrigens immer noch besch...eiden.... weil wenn wir nicht unter den Top 2 sind hätten wir auch eigentlich nichts in der Pro A verloren!  :sagja:

Zitat von: Sonic am Sonntag,  8 Februar 2009, 16:13:34
Und Speyer hat dabei ohne E. Harris gespielt. ::)

Und wir ohne Chris Rojik, Savo Milovic und Sebastian Korp!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Was aber keine Entschuldigung sein darf sich eine 23 Punkte Klatsche beim Tabellenletzten abzuholen!  :motz: :motz: Eine knappe Niederlage hätte mich jetzt nicht überrascht.
Aber das ist mal wieder typisch Dragons, keine Saison in der sie nicht
a) ein Total-Ausfall-Spiel hinlegen
und/oder
b) gegen ein Kellerkind verlieren, dass gerade eine "schöne" Niederlagenserie hingelegt hat!

Tja und diesmal haben sie halt a +b zusammengeschmissen und jetzt haben wir den Salat!  :buck:

Naja... Mund abwischen und ab jetzt besser machen lautet die Devise!  8)