Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 29 Januar 2009, 22:18:46
Terren hat doch ein halbes Jahr nicht wirklich BB gespielt, oder wie war das? Grade an Spielpraxis war da sicher nicht viel...

Ihr könnt dann in zwei Jahren kommen, da ist die von dir so geliebte VIP-Lounge in der Markthölle auch fertig  8) Halt, wir müssen ja offiziell die BBL anpeilen, um unsere Spieler zum hierbleiben bewegen zu können :-X :-X :-X :buck: :suspect: :P

Tja so ein bisschen weiß ich ja was Terren den Sommer über getrieben hat...  ::)

Was nützt es mir aber wenn die VIP-Lounges in der Markthölle dann fertig sind wenn ich doch keine der drei von Patte vorgeschlagenen Möglichkeiten in den VIP Raum zu kommen umsetzen möchte!  :lol: :lol:
Muss ich wohl unseren Manager um ne VIP-Karte aus dem Mannschaftskontingent anschnoren!  8)

Naja mal schauen vielleicht kommt uns ja in der Situation die neue QuatschPunkte-Verteilung bzgl der Pro A zu Gute!  :o Weil Herten kann ja bei der Halle und dem Etat nicht so wirklich punkten!
Zitat von: Bino am Donnerstag, 29 Januar 2009, 21:47:14
die antwort auf deine letzte frage wird dir sicher von einigen hier zu deiner freude mit dem ja beantwortet werden...

Das kann ich aber jetzt gar nicht mehr verstehen!  ::) ::) Das Ergebnis dieser Umfrage sagt aber doch was ganz anderes aus!  :o :o :lol: :lol:

@ Roman: :great::great::great:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 29 Januar 2009, 23:47:21
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 29 Januar 2009, 22:18:46
Terren hat doch ein halbes Jahr nicht wirklich BB gespielt, oder wie war das? Grade an Spielpraxis war da sicher nicht viel...

Ihr könnt dann in zwei Jahren kommen, da ist die von dir so geliebte VIP-Lounge in der Markthölle auch fertig  8) Halt, wir müssen ja offiziell die BBL anpeilen, um unsere Spieler zum hierbleiben bewegen zu können :-X :-X :-X :buck: :suspect: :P

Tja so ein bisschen weiß ich ja was Terren den Sommer über getrieben hat...  ::)

Was nützt es mir aber wenn die VIP-Lounges in der Markthölle dann fertig sind wenn ich doch keine der drei von Patte vorgeschlagenen Möglichkeiten in den VIP Raum zu kommen umsetzen möchte!  :lol: :lol:
Muss ich wohl unseren Manager um ne VIP-Karte aus dem Mannschaftskontingent anschnoren!  8)

Naja mal schauen vielleicht kommt uns ja in der Situation die neue QuatschPunkte-Verteilung bzgl der Pro A zu Gute!  :o Weil Herten kann ja bei der Halle und dem Etat nicht so wirklich punkten!
Zitat von: Bino am Donnerstag, 29 Januar 2009, 21:47:14
die antwort auf deine letzte frage wird dir sicher von einigen hier zu deiner freude mit dem ja beantwortet werden...

Das kann ich aber jetzt gar nicht mehr verstehen!  ::) ::) Das Ergebnis dieser Umfrage sagt aber doch was ganz anderes aus!  :o :o :lol: :lol:

@ Roman: :great::great::great:

Du managst nicht zufällig auch mit bei BB? Die besten Spieler bringen doch immer am meisten Geld auf der Transferliste  ;D 8)

Ich witter bei der Umfrage sowieso Betrug: es gibt keine den Roman kontrollierende Oberinstanz :nono: :buck: :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

BBC gewinnt dank eines hungrigen J, der nach 2 spielen pause 25 punkte macht und 5 von 6 3ern einstreut. wie hätte es wohl ohne ihn ausgesehn???
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Renaldinho

Zitat von: Bino am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:37:41
BBC gewinnt dank eines hungrigen J, der nach 2 spielen pause 25 punkte macht und 5 von 6 3ern einstreut. wie hätte es wohl ohne ihn ausgesehn???

Auch weltklasse Spiel vom Plattenbau Ronny...naja hauptsache BT ist schön, das ist ja das Wichtigste  ::) 8)

DragonLi

Der FC Bayern München liegt zuer Halbzeit mit 10 Punkten bei euren Freunden  :buck: aus Karlsruhe zurück!

Einfach unglaublich was die aus ihrem Potential machen...  :motz:
Hat da wohl euer der Parra zu sehr die Hände im Spiel?  ::)

$cH4uM!

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  1 Februar 2009, 18:56:16

ich glaube 4 assists gegen Karlsruhe sagt viel übers teamplay aus

piTTi

Auf die Bayern trifft auf jeden Fall folgende Aussage zu: "Erfolg kann man nicht kaufen".

Erschreckend, was man dort für Ergebnisse mit einem solch teuren Kader erzielt.

DragonLi

Zitat von: $cH4uM! am Sonntag,  1 Februar 2009, 20:11:20
Zitat von: DragonLi am Sonntag,  1 Februar 2009, 18:56:16

ich glaube 4 assists gegen Karlsruhe sagt viel übers teamplay aus

Tja deswegen haben sie ja dann auch 19 Punkten in Karlsruhe verloren!  :-X
Basketball ist halt immer noch ein TEAMsport! Sollte denen vielleicht mal einer sagen!  ;)

Wenn die so weiter machen, steht Chemnitz am Ende der Saison locker vor dem großen FC Bayern München!  8)

OMG Kelvin Parker sogar ganz ohne Assist... da weiß ich jemanden der nun ganz schlechte Laune hat!  :sagja: :sagja: Selbst Schuld... wollte ja unbedingt zu einem großenClub! Hätte ja in Rhöndorf bleiben können. :buck:

tom80

ZitatAuf die Bayern trifft auf jeden Fall folgende Aussage zu: "Erfolg kann man nicht kaufen".

Ist die Frage. Erfolg kann man zu einem Großteil sicher kaufen. So langsam stellt sich aber doch die Frage, ob Kämpf mit dem "amerikanisierten" Basketball zurechtkommt. Hervorragender Coach in längst vergangenen BBL-Zeiten, auch in seiner Zeit in Tübingen in der alten 2Ami-2.Liga Süd. Auch ein gutes Händchen mit den Bayern in den Jahren in der Regio. Jetzt klappt es aber mit der Ami-Ansammlung offensichtlich nicht im geringsten.
Wobei man auch relativieren muss: Parker, Brooks, Morris, Howard, Jennings und Buse sind schon eine Hausnummer, dahinter kommt aber letztlich sehr wenig. Dass ein Hübner seit Wochen 25-30min spielen muss war bspw. im Vorfeld der Saison sicher nicht geplant. Verletzungspech hatten die Münchner schon (Buse, Robbins, Engelken).

Anderes Thema:
Ed Williams mit ziemlich krassem Spiel heute... 22Pkt, 10-10 aus dem Feld, in 17min.  :o
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Freakster

Müssten die dann jetzt nicht hinter uns stehen? Oder gilt das nicht als "Sternchenwertung"?

Dürfte für uns zwar nicht so wichtig sein, da es uns rech egal sein dürfte, ob wir 7. oder 6. sind, aber wer weiß schon, wie man das in Karlsruhe eventuell sieht  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Freitag,  6 Februar 2009, 12:06:11
Müssten die dann jetzt nicht hinter uns stehen? Oder gilt das nicht als "Sternchenwertung"?

Dürfte für uns zwar nicht so wichtig sein, da es uns rech egal sein dürfte, ob wir 7. oder 6. sind, aber wer weiß schon, wie man das in Karlsruhe eventuell sieht  :buck:

:nono: Da könnten doch jede Menge Sponsorengelder wegfallen, weil die eben nur dann was extra zahlen, wenn wir 6. sind :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Klasse. Nicht in der Lage die Gebühren rechtzeitig zu bezahlen, aber nen deMichael kann man schon mal schnell nachverpflichten.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Stimmt. Da war ja eigentlich etwas mit Sternchenwertung. Gibt es die nicht eigentlich, wenn man Einspruch einlegt und dieser dann nicht erfolgreich ist? So als kleine Strafe, weil man aufgemuckt hat? Weiß da jemand mehr und hängt das eventuell von der Art des Einspruches ab? ???

@tom80

Ich denke bei der Sache kann man eher von Unfähigkeit sprechen. Ich denke und hoffe nicht, dass da einfach nur das Geld gefehlt hat. Eher denke ich, dass das von Hausdörfer und Co verpennt wurde. Ansonsten fände ich so eine Nachverpflichtung auch sehr fragwürdig. Jedoch ist ja für deMichael Sampson gegangen.

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Freitag,  6 Februar 2009, 12:16:30
Stimmt. Da war ja eigentlich etwas mit Sternchenwertung. Gibt es die nicht eigentlich, wenn man Einspruch einlegt und dieser dann nicht erfolgreich ist? So als kleine Strafe, weil man aufgemuckt hat? Weiß da jemand mehr und hängt das eventuell von der Art des Einspruches ab? ???

Jena ist ja nicht Punktgleich mit uns. Die haben nur ihre "Pluspunkte" abgezogen bekommen und stehen damit 18:14 ... Wir 18:18. Bei uns waren die Punkte ja damals nicht nur weg, sondern sind direkt auf dem Minuskonto gelandet, weil K******** sie bekommen hatte. Zumindest für ein paar Wochen. ;D