Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UweBT

Hallo,

die ganzen Privatfahrer waren da ja schon verschwunden.

Bei 60 Mann, die im Fanbus mitgefahren sind, von denen 1/3 nix trinkt, kann man doch davon ausgehen, dass jeder, der wollte, zumindest ein Bier bekommen hat.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

piTTi

Es geht doch um das Prinzip. Bei uns bekommen Gästefans nichts für umme. Weiß nicht, wie man sich dann darüber lustig machen kann, dass es in Kirchheim so "wenig" gab. Besser als nix und sicherlich nicht Standard in deutschen Hallen. Unsere Away-Fahrer bekamen ja auch etwas.

Bino

Zitat von: UweBT am Dienstag, 27 Januar 2009, 21:10:25
Hallo,

die ganzen Privatfahrer waren da ja schon verschwunden.

Bei 60 Mann, die im Fanbus mitgefahren sind, von denen 1/3 nix trinkt, kann man doch davon ausgehen, dass jeder, der wollte, zumindest ein Bier bekommen hat.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

dann ging es einigen also doch nich so gut?
is immer nich so schön wenn die auswärtsfahren so enden. ich seh das jedesmal wenn wir unterwegs sind  :nono: :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

UweBT

Hallo,

ich fand das auch eine klasse Aktion der Kirchheimer Verantwortlichen.

Sowas gab es bisher nur in Crailsheim.:-))

Die Merlins vermisse ich so ein bißchen in der Pro A.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

France Beckenpower

auf schlacke gabs auch nen kasten, aber ich bin nich sicher, ob wir den einfach genommen haben oder obs den als geschenk gab. und in heidelstein gabs lecker essen, aber auch da bin ich nich sicher wies war.  ???

:buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DragonLi

Zitat von: piTTi am Dienstag, 27 Januar 2009, 21:11:25
Es geht doch um das Prinzip. Bei uns bekommen Gästefans nichts für umme. Weiß nicht, wie man sich dann darüber lustig machen kann, dass es in Kirchheim so "wenig" gab. Besser als nix und sicherlich nicht Standard in deutschen Hallen. Unsere Away-Fahrer bekamen ja auch etwas.

Wo der Pitti Recht hat....  ::) ;)

Ist schon ne feine Sache!  :great:
Zitat von: stephano am Dienstag, 27 Januar 2009, 21:17:11
auf schlacke gabs auch nen kasten, aber ich bin nich sicher, ob wir den einfach genommen haben oder obs den als geschenk gab. und in heidelstein gabs lecker essen, aber auch da bin ich nich sicher wies war.  ???

Wohl wieder am guten Chemnitzer Ruf gearbeitet!!  :-X :-X :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: stephano am Dienstag, 27 Januar 2009, 21:17:11

:buck:

in schlacke haben wir einfach der mannschaft paar bier geklaut und in heidelstein gabs lecker speisen und cocktails im vip. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Kirchheim war wirklich nett....da hab ich am Schluss 20 belegte Brötchen für die Heimreise mitbekommen :D. Dumm bloß das ich sie im hinteren Teil des Fahrzeuges deponiert habe und schon am 1.Parkplatz kein Brötchen mehr da war....Herr Patte, Herr Al und Herr Hoyzer! :sagja:

:buck: :buck: :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: Renaldinho am Dienstag, 27 Januar 2009, 21:10:12

LesHabegger meinte nach dem BT-Spiel: "Passt nur auf, denn beim Aldi Nord wird man mit Sicherheit irgendwann bemerken, welche Filiale einen überhöhten Kassenrollenverbrauch hat und dann das Loch stopfen  Grin Grin Grin" Ei Ei Ei sind dort manche hohl.  ::)

Mel aus dem BT-Forum meinte auch: "Die Klopapier-Aktion war einfach göttlich!" Asozial!!!! :baeh:

Komisch oder? Wenn sie es selber machen, dann passt das schon, machen es andere (oder nur Chemnitzer ::)) is es das Letzte und alle gehören eigentlich an die Wand.  ::)

piTTi

Damit müssen wir eben leben. Hinter vorgehaltener Hand sind die meisten sicherlich erstaunt, was wir auf die Beine stellen. Öffentlich geben es dann nur die aller wenigsten zu und geilen sich dann lieber an ein, zwei fragwürdigen Gesängen auf und ziehen uns systematisch in den Dreck. Ist wirklich sehr gut an dem Thread im BT-Forum zu sehen. Die MBC'ler sind ja ähnlich.

Ist es Neid? Keine Ahnung. Mir ist es langsam auch egal. Habe mir sowieso vorgenommen, mich nicht mehr so sehr von solchen Sachen anfixen zu lassen. Das verdirbt einen nur den Spaß, wenn man sich nach einem, in meinen Augen, gelungenen Auswärtssupport noch 2, 3 Tage von den gegnerischen Fans belöffeln lassen muss. ::)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Von Seiten des MBC hab ich auch andere Stimmen gehört. Hab mich letztes Jahr nach dem Spiel kurz mit nem Familienvater unterhalten, der es absolute wahnsinn und Zitat: "Geil!" fande, in welcher zahl und mit welcher Art und Weise wir in Weissenfels einmarschiert sind. Dem kleinen Sohn hats auch gefetzt und der is dann mit meinem Sombrero glücklich heim gegangen. Gibt auch solche stimmen. Die scheinen nur nicht im Netz vertreten zu sein. ;)

piTTi

Richtig. Solche gibt es sicherlich auch in BT. Bloß die schreiben leider nicht bei SD und erzählen, wie gelungen sie unseren Auftritt fanden. Nein, dort geben sich dann die Tom61s, SirMichaels und Co die Klinke in die hat. Aber das ist sicherlich auch ein Internetphänomen. Man schreibt eher, wenn es um etwas negatives geht, wenn man ein Problem hat.

tom80

Also wir in Ulm haben uns im letzten Heimspiel gebessert. Zitat aus sd:
Zitatdie rufe des ulmer fanclubs mitte des vierten viertels "scheiss verlierer" fand ich ein wenig unpassend und niveaulos.
Nicht mehr asozial!  :party: :clap:

PS: Die Rufe kamen nachdem Greene bei -25 im letzten Viertel Günther beim Korblegerversuch in der Luft von hinten in die Bande beförderte.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson