Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Mad am Montag, 26 Januar 2009, 20:40:39
ey wisst ihr was. der nikita ist gar kein russischer freund, sondern hat nen deutschen pass. irre oder. wir starten tatsächlich immer mit 2 deutschen.  ::)

Ja, sollte eigentlich eine Vorbereitung auf die kommende ProB-Saison sein. Aber irgendwie halten sich Dustin, Nikita und Co nicht an den Masterplan und gewinnen einfach viel zu oft. ::) :sagja: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: patte am Dienstag, 27 Januar 2009, 02:09:35
Zitat von: Mad am Montag, 26 Januar 2009, 20:40:39
ey wisst ihr was. der nikita ist gar kein russischer freund, sondern hat nen deutschen pass. irre oder. wir starten tatsächlich immer mit 2 deutschen.  ::)

Ja, sollte eigentlich eine Vorbereitung auf die kommende ProB-Saison sein. Aber irgendwie halten sich Dustin, Nikita und Co nicht an den Masterplan und gewinnen einfach viel zu oft. ::) :sagja: :buck:

Ich finde es gut, dass der Verein aus den Fehlern der letzten Zeit gelernt hat und nun mit viel mehr Weitsicht plant. Erst die Amtsübernahme von Anton aber auch die von Beginn an zweigleißige Planung... :buck: :lol:

Kame Hame Ha

da muss ich dir recht geben.
jetzt scheint alles wieder gut zu sein.
die tage von simmons und co sind vergessen^^
great Ray for threeee *Bannng*

UweBT

Hallo,

mit einiger Verspätung, aber dann doch:

BBC-Fans machen in Kirchheim Aufwärmübungen für das Rückspiel in Chemnitz: :-))

http://www.bayreuth-bats.de/vids/kirchheim1.AVI

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Gringo

Bino

na sagen wir mal ausbaufähig, war hoffentlich wirklich nur ne aufwärmübung, sonst wird das nichts mit dem sieg in der hati für euch  ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Ihr habt doch nicht etwa bei uns aufgepasst und von uns gelernt  ::) :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

UweBT

Hallo,

das war erstens ein Test, ob hier noch jemand wach ist und zweitens wollen wir euch natürlich in Sicherheit wiegen.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

piTTi

Da waren bestimmt ein paar Bayreuther dabei, die das nur toll finden, wenn es von ihnen kommt. Machen wir das, dann sind wir die Bösen, die damit absichtlich das gegnerische Team am aufwärmen hindern wollen. :nono: ;D

Nett ist der Schwabe im Hintergrund am Ende des Videos: "Das räumen die aber auf". Jaja, die Schwaben.

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 27 Januar 2009, 20:52:58
Ihr habt doch nicht etwa bei uns aufgepasst und von uns gelernt  ::) :P

Nein, denn sonst hätten sie die Dinger festgehalten, damit sie sich ordentlich ausrollen und nicht wie ein kleiner Schnipsel zu Boden fallen...!! ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

UweBT

Hallo,

aufgeräumt haben dann doch die Schwaben.

Übrigens sehr freundliche Gastgeber, die dafür, dass sie uns mit 100 Mann in einem Gästeblock, der für 50 Mann bestimmt war, hineingequetscht haben, nach dem Spiel mit einem Kasten Bier entschädigt haben.

Den 2. Kasten Bier gab es dann wegen ein paar Gesangeseinlagen vor der Glasscheibe des VIP-Raums, bei denen auch ein paar nackte Tatsachen gezeigt wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Schwaben so locker sind.:-))      

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

DragonLi

Zitat von: UweBT am Dienstag, 27 Januar 2009, 21:03:50
Hallo,

Übrigens sehr freundliche Gastgeber, die dafür, dass sie uns mit 100 Mann in einem Gästeblock, der für 50 Mann bestimmt war, hineingequetscht haben, nach dem Spiel mit einem Kasten Bier entschädigt haben.

Den 2. Kasten Bier gab es dann wegen ein paar Gesangeseinlagen vor der Glasscheibe des VIP-Raums, bei denen auch ein paar nackte Tatsachen gezeigt wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Schwaben so locker sind.:-))      

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Durfte denn jeder von Euch mal einen Schluck trinken??  ::)  :lol: :lol:

Bino

Zitat von: UweBT am Dienstag, 27 Januar 2009, 21:03:50
Hallo,

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

ich hoffe es war keiner besoffen und ihr seid gut wieder zurückgekommen. nich alle vertragen so viel
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Renaldinho

Zitat von: UweBT am Dienstag, 27 Januar 2009, 20:43:15
Hallo,

mit einiger Verspätung, aber dann doch:

BBC-Fans machen in Kirchheim Aufwärmübungen für das Rückspiel in Chemnitz: :-))

http://www.bayreuth-bats.de/vids/kirchheim1.AVI

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Sieht aus wie ein billiger Chemnitzverschnitt  :sleep4:

LesHabegger meinte nach dem BT-Spiel: "Passt nur auf, denn beim Aldi Nord wird man mit Sicherheit irgendwann bemerken, welche Filiale einen überhöhten Kassenrollenverbrauch hat und dann das Loch stopfen  Grin Grin Grin" Ei Ei Ei sind dort manche hohl.  ::)

Mel aus dem BT-Forum meinte auch: "Die Klopapier-Aktion war einfach göttlich!" Asozial!!!! :baeh: