Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Zitat von: Explorer am Samstag, 24 Januar 2009, 17:24:18

Da hat er neben der Niederlage (ich glaub zumindest ni, dass da noch was geht) noch nen Grund mehr zum ningeln.

Ich ziehe diese Aussage erstmal wieder zurück  :suspect:

Edit nach Ende des Spiels:

Ich würde mal sagen, Cuxhaven hat sich selbst geschlagen. Glückwunsch nach Jena.

Nun aber zum wirklich wichtigen Spiel in die RHH  :party: :party: :party:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

piTTi

Cuxhaven schenkt das dritte Mal in vier Spielen die Crunchtime her. Eigentlich unfassbar so etwas.

Ref

Zitat von: piTTi am Samstag, 24 Januar 2009, 18:29:37
Cuxhaven schenkt das dritte Mal in vier Spielen die Crunchtime her. Eigentlich unfassbar so etwas.

außer gegen bt. :baeh:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Indirekte Konkurrenz, Sascha gewinnt mit seine P4two Ballers gegen Rhöndorf - Glückwunsch  :great:

klick
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Explorer

Zitat aus dem Bayreuther Forum nach dem heutigen Spiel gegen Langen:

"... tolles Spiel von Tetzner und Raffington ..."

weiß evtl. jemand schon näheres, weiß ja nicht, was bei denen "toll" ist  :buck: ?
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Typhoon

@ Explorer

Tetzner 12 Punkte, 12 Rebounds

Raffington 16 Punkte, 5 Rebounds

Da Oppland stark grippegeschwächt nur elf Minuten zum Einsatz kam, war die Entlastung durch die beiden sehr wichtig.

Insgesamt eine grausige erste Halbzeit ohne Systeme, viel Ungeduld im Spielaufbau. In der zweiten Halbzeit riss Whit das Heft an sich (30) und war letztendlich der Garant dieses Arbeitssieges.

Bino

Tetze: 12 Pkt/ 5-7 FG/ 12 Reb
Raff:   16 Pkt/ 7-13 FG/ 2-4 3er/ 5 Reb

Guckst du hier
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Explorer

I think I spider.

pizzapasta

Ist das wieder so ne 9Live-Buzzer-Geschichte? ::)

Tingeltangel-Bob99

kapier ich nich :noahnung: :noahnung: ??? ???

aber vielleicht wird ja der Hot-Button gleich zuschlagen und mir verrät es jemand ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Beckl

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Beckl

lapp-ron james

piTTi

Noch 5 Minuten im 4. Viertel und der MBC liegt mit 63:62 in Homburg hinten. Nicht gut...

Hagen liegt auch nur knapp mit 71:68 in Front.