Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Montag, 19 Januar 2009, 22:40:54
Zitat von: http://www.eurobasket.com/Germany/basketball.asp
Cody Toppert (193-G-83, agency: CAA Sports, college: Cornell) has received German citizenship in December 2008. In terms of basketball the 26-year-old left-hander - born in Albuquerque, NM - is now considered a Bosman A-player and thus, does not fall in the import player category anymore.
The new German has a great ability to the shoot the basketball and can drive to the hoops as well. He finished his collegiate career at Cornell (NCAA1) with 237 three-point field goals made. As a senior back in 2004-05 he played 27 games for the Big Red, averaging 11.0 points, 3.0 rebounds, 1.9 assist and 1.0 steal per contest. Toppert then turned pro and played his first season after college in the NBA D-League for the Albuquerque Thunderbirds, before moving to New Zealand in February 2006. He produced 22.1 points, 4.7rpg, 2.5apg and 1.9spg in 13 games of the NBL, followed by a stint during 2006-07 in Portugal. He helped Barreirense to advance to the Portuguese Cup-Final Four (15ppg) and posted 10.8 points per outing in the league. After some time on the roster of CBA's Great Falls Explorers in this past season (18 games: 13.6ppg, 2.5rpg, 2.0apg, 1.3spg) Herr Toppert won the Amare Stoudemire Phoenix Summer Pro League, secured the title as the three-point champ and attended the Allstar Game of the league as well. 'I hope to find a place to play in the near future as a Bosman A', Toppert stated.

Mal schauen, ob man ihn irgendwann mal in Deutschland spielen sehen wird.
.....

:buck:

Schreiben die Amis das bei Deutschen immer so?
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Gegen Euch zu spielen ist für Trainer momentan wohl kein gutes Zeichen!!  :o :o

Eurer nächster Gegner Schalke hat seinen Trainer Boris Kaminski entlassen und macht jetzt mit Hubert Beck weiter.

Klick mich: Ich bin ein Link!

piTTi

Da scheint der Herr Beck ja wieder gesund zu sein. Oder war er damals gar nicht so krank? :-X Man weiß es nicht.

Dass Beck wieder an Bord ist, gefällt mir nicht wirklich in Hinblick auf das nächste Heimspiel. Der hat Schalke letztes Jahr wieder auf Kurs gebracht, als er für Gray kam. Als er dann wegen irgendetwas mit seinen Ohren (Lautstärke war ihm in den Hallen zum Beispiel zu laut, alle Angaben ohne Gewähr) den Verein verlassen musste, kam Kaminski und es ging wieder bergab. Scheint besonders ein sehr guter Motivator zu sein.

lapp-ron james

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 Januar 2009, 19:06:57
Da scheint der Herr Beck ja wieder gesund zu sein. Oder war er damals gar nicht so krank? :-X Man weiß es nicht.

Dass Beck wieder an Bord ist, gefällt mir nicht wirklich in Hinblick auf das nächste Heimspiel. Der hat Schalke letztes Jahr wieder auf Kurs gebracht, als er für Gray kam. Als er dann wegen irgendetwas mit seinen Ohren (Lautstärke war ihm in den Hallen zum Beispiel zu laut, alle Angaben ohne Gewähr) den Verein verlassen musste, kam Kaminski und es ging wieder bergab. Scheint besonders ein sehr guter Motivator zu sein.

da is ja bei uns keine gefahr....  :buck: :buck:

vc15atnets

also ich hab letztes jahr (bei der gefühlten 85-punkte schlappe) mal vor dem spiel kurz mit ihm geredet... ein sehr netter mensch... dem gönnt man wirklich jeden erfolg... aber man hätte ja auch nichts dagegen wenn er wenigstens zu seinem amtsantritt noch ein geschenk an die niners (auch als ausgleich für die schmach letztes jahr) verteilen würde...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Lomax

forward-artikel über herten ... aufgrund eines leichten chemnitz-bezugs vielleicht ganz interessant ...  ;)
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Profi82

Zitatalso, ich bin gestern beim Spiel Omiros - Neuburg dabei gewesen, und kann euch wenn ihr wollt aus der Sicht eines Zuschauers die Geschehnisse erläutern. Ein ganz normales Spiel bis zur Halbzeit, beide Mannschaften mit ausgeglichenen Ergebniss, zur Halbzeit war Omiros glaub ich mit 2 Punkte vorne.
Im dritten Viertel ging es dann los, nach etwa 5-6min in der 2 HZ, dribbelte der Aufbau von Neuburg (der mit den komischen Tattoos und aussieht wie 16:-) ) ganz normal nach vorne, dann muss er wohl eine komische Bemerkung von den Zuschauen gehört haben, daraufhin schrie der Aufbau "haltet euer Maul ihr Nutten"(sorry Frankebasket), es saßen in dieser Richtung 4 Spielerfrauen auf der Tribüne, eine schwangere Frau + ihr Mann und ein Oberligaschiedrichter dessen Mutter auch neben ihm sas. Einer von Omiros reagierte auf diese Bemerkung scharf und gab diesen jungen Aufbauspieler nach einem Wortgefecht eine Kopfnuss! Aus meiner Sicht nicht Ok, da Gewalt auf dem Spielfeld nichts zu suchen hat und das trotz Beleidigung der Frauen !! Zu diesem Zeitpunkt wurden insgesamt 4 Spieler disqualifiziert ! Einer von Omiros zu unrecht, weil er aus meiner Sicht schlichten wollte...! Jedenfalls ist das dritte Viertel vorbei gegangen und Omiros hatte einen Vorsprung von 17 Punkten verbuchen können !
Im 4 Viertel baut Omiros den Vorsprung aus, als ganz plötzlich ein Neuburger Spieler an der Seitenlinie dribbelt und der Mutter des sitzenden Oberligaschiedsrichters den Ball ins Gesicht schmeist, ich saß ungefähr 10 meter weg davon konnte also die Situation gut beobachten. Daraufhin eskalierte das Spiel, der OHL Schiedsrichter sprang per fliegenden Kungfukick auf den Mischling und verteidigte dementspechend seine Mutter und die anderen weiblichen Fans, daraufhin rannte der Neuburger Trainer ins gefecht, es sah aus als würde er schlichten, allerdings sprang er mitten ins Getümmel und greifte eine farbiges Mädchen an und rief die ganze Zeit auf Englisch " I kill you, I kill you... " !!!! Ich mein nicht das ihn einer für Voll genommen hat ist ja klar, immerhin spielten er ja auswärts Smile !Aber egal, das klang ganz und gar nicht nach einer Beruhigung des Spiels wie mans bei manchen Trainierlehrgängen beigebracht bekommt. Und dann war das Spiel auch vorbei, Ergebniss des Spiels stand nach dem Spiel nicht fest!
Nach dem Spiel kamen Gerüchte auf, das das eine "geplannte Aktion" war von den Neuburgern(und Trainer vor allem)! Ob das stimmt das sei mal in den Raum gestellt ! Jedenfalls sind die Neuburger(vernünftiger Weise) früher abgereist, dies verhinderte eine weitere Eskalation auf der Strasse ! Hoffe die zwei Mannschaften begegnen sich nie wieder !

http://www.franken-basketball.de/board/viewtopic.php?t=3450&start=90

Auf Seite 8 kommt dann aber das Beste! :o :buck: ;D :lol: :lol: :lol: :lol:

Hat das mal einer weitergelesen? Was is den dort bitte los. Übel find ich auch, dass die auswärtigen Spielerfrauen in nem vorangegangen Spiel mit Bier beschüttet wurden.
Ich glaube, die Bierpolizei sollte sich mal für einen Trip nach Neuburg vorbereiten und denen zeigen, was man mit der Flüssigkeit macht.  :buck: Ich denke, wir haben da nen interessanten Testspielgegner gefunden. nicht für die Mannschaft, sondern für den Assi-Mob.  8)

Tamer Arik Ultra

Dreesen fällt mindestens 3 wochen aus!
Fuß gebrochen, wahrscheinlich beim spiel gegen schalke!
Hagen trifft es diese saison recht häufig!

Quelle
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Januar 2009, 17:52:48

http://www.franken-basketball.de/board/viewtopic.php?t=3450&start=90

Auf Seite 8 kommt dann aber das Beste! :o :buck: ;D :lol: :lol: :lol: :lol:

Hat das mal einer weitergelesen? Was is den dort bitte los. Übel find ich auch, dass die auswärtigen Spielerfrauen in nem vorangegangen Spiel mit Bier beschüttet wurden.
Ich glaube, die Bierpolizei sollte sich mal für einen Trip nach Neuburg vorbereiten und denen zeigen, was man mit der Flüssigkeit macht.  :buck: Ich denke, wir haben da nen interessanten Testspielgegner gefunden. nicht für die Mannschaft, sondern für den Assi-Mob.  8)

Schon ganz schön krass! Entschuldigt die Wortwahl, aber ticken die noch sauber??  :motz: :motz: :motz:
Sowas gehört einfach nicht in Basketballhallen, das ist einfach zum  :kotz:
Ich hoffe die Spielleitung reagiert entsprechend!

Aber das Beste kommt dann wirklich auf Seite 8:
ZitatLaut Gerüchten aus Neuburg hat sich der Verein nach den Vorfällen in Fürth mit sofortiger Wirkung von Trainer Harald Dirschl getrennt und als Nachfolger Toni Hed verpflichtet.
:o :o  :buck: :buck: Meintest du das auch Pitti?

Ob der bei der Mannschaft auch die Geschichte mit Barbie und Ken durchzieht? Ich an seiner Stelle hätte da ja ein wenig Angst um die Beiden!  :sagja: ;D

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:14:02

Entschuldigt die Wortwahl, aber ticken die noch sauber??  :motz: :motz: :motz:

:o :o :o
Na sag mal, mit was für Ausdrücken wirfst Du denn hier um Dich?!?! Editiere solche Kraftausdrücke mal lieber, nicht das Du hier gesperrt wirst wegen solcher Äußerungen!  :suspect:

:buck: :buck: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:17:43

Na sag mal, mit was für Ausdrücken wirfst Du denn hier um Dich?!?! Editiere solche Kraftausdrücke mal lieber, nicht das Du hier gesperrt wirst wegen solcher Äußerungen!  :suspect:

ich hab mal nen mod informiert!

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DragonLi

Zitat von: stephano am Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:24:34

Ist ja schlimmer hier als bei SD!   :'( :'( :'(   :motz: :motz:

lapp-ron james

Zitat von: stephano am Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:24:34

zu recht!

:lol: :lol: :lol:

DragonLi

Bin immer noch da! :baeh: :baeh: :baeh:

Und jetzt ist aber wieder gut Jungs!  ;)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."