Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Lich hat Protest eingelegt, weils im Zelt wohl zu frisch war. :buck:

Klick

Bino

@LesHabegger

wenn es berechtigt is können wir schon einstecken, aber sowas dünnes auf was du hier anspielst liegt einfach realistisch gesehn weit ab jeglicher realität. lapp in deim forum rum und mach dich lustig, aber ver*** von hier.
bei sowas könntsch einfach immer ausrasten, sorry  :motz: :motz: :motz:
:kotz: BT
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Walter Frosch 99

ich weiß zwar nicht wie kalt es nun tatsächlich war (alles unter 10 Grad ist tatsächlich nicht wirklich zumutbar), aber etwas "weinerlich" klingt es schon. Vor allem das es gleich so hingestellt wird, dass eine Grippe bei nahezu der ganzen Mannschaft (so viele sind es ja nicht :buck:) quasi vorprogrammiert ist. Wenn etwas "Frische" gleich dazu führen würde, dann müsste man bereits ab Mitte September auch schon alle Fußballspiele bis April einstellen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: LesHabegger am Sonntag, 11 Januar 2009, 19:00:13
Zitat von: piTTi am Sonntag, 11 Januar 2009, 18:55:53
Zitat von: LesHabegger am Sonntag, 11 Januar 2009, 18:52:05
Zitat von: Storchi am Freitag,  9 Januar 2009, 21:43:14
Und BT verliert gegen die Cats 68:71  :lol: ::)

Und Chemnitz verliert gegen die Braves 80:73 :lol: ::)

ü600.000 Euro Etat (Aufstieg als Ziel) verliert ZUHAUSE gegen 350.000 Euro Etat.

315.000 Euro Etat (Klassenerhalt als Ziel) verliert AUSWÄRTS gegen ein Team mit mindestens gleichwertigen Etat.

Das zeichnet die Sachsen aus: Immer kräftig austeilen, immer kräftig draufhauen, aber nie was einstecken

Hast bestimmt schon seit Stunden auf diese Gelegenheit gewartet, oder? :lol: :lol: :lol:

Das zeichnet die Sachsenfreunde aus Chemnitz aus: Immer kräftig austeilen, immer kräftig draufhauen, immer kräftig über ander spotten und lästern, aber nie was einstecken wollen  :P

DU Kasper hast mir gerade noch gefehlt. Kennst sicher den Spruch, wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen. Ich halte mich, und das werden hier sicher einige User bestätigenm, für einen sehr kritischen Fan, was die Spielweise unserer Mannschaft angeht. Ich bin einer der letzten, der mit Kritik zurück hält oder nicht eingesteht, wenn der Gegner einfach besser war. Also fühle ich mich von solchen Äußerungen persönlich angegriffen. Darüber hinaus gibt es hier viele weitere User, die wie du im Thread zum Kaiserslautern-Spiel lesen kannst, allem sehr kritisch gegenüber stehen und alles auch hinterfragen.
Du verwechselst einfach was. Hier reißt keiner seine Fresse auf und beschwert sich, dass die gegnerischen Fans zu laut sind, böse Worte in den Mund nehmen und ehemalige Spieler auspfeifen und beleidigen. DARÜBER beschwert sich hier keiner. Im Gegenteil, es wird mit Freude selber gemacht.  :buck: Und wir stehen dazu.  8) Aber es gibt solche Flöten, wie die Bayreuther Fans, die den Mund aufreißen, sich aufregen und es dann doch selber machen. Und ja, du magst nicht dabei gewesen sein, aber du musst dir den Schuh anziehen, dass deine Hombres es gemacht haben. Das sowas dann für Spott, Unverständnis und Häme führt is einfach ne normale Reaktion. Also komm damit klar oder geh einfach wieder in dein Forum spielen.  ;) :-*

dio

Profi82

Danke.  :buck: Passiert mir mal, wenn ich vorm Rechner koche.  ;)

dio

kein problem, ich wollts nur sagen, bevor der homofürst deswegen heult ^^

Larry Hagman

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 11 Januar 2009, 22:17:38
Danke.  :buck: Passiert mir mal, wenn ich vorm Rechner koche.  ;)

Was denn? Hämburger?  :lol:
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Sonntag, 11 Januar 2009, 21:12:04
ich weiß zwar nicht wie kalt es nun tatsächlich war (alles unter 10 Grad ist tatsächlich nicht wirklich zumutbar), aber etwas "weinerlich" klingt es schon. Vor allem das es gleich so hingestellt wird, dass eine Grippe bei nahezu der ganzen Mannschaft (so viele sind es ja nicht :buck:) quasi vorprogrammiert ist. Wenn etwas "Frische" gleich dazu führen würde, dann müsste man bereits ab Mitte September auch schon alle Fußballspiele bis April einstellen...

Bin zwar medizinisch nicht allzu dolle bewandert, aber es ist doch so, dass eine Grippe nicht durch Unterkühlung ausgelöst wird, sondern mittels einer Vireninfektion. Diesen aber ist es wiederum egal, um nun im Zelt 10 oder 30 Grad sind.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

im grunde waren die niedrigen temperaturen noch positiv. da sich die viren bei 23°C am besten vermehren. kühle temperaturen hingegen sind zur vermehrung nicht sehr zuträglich. vielleicht ist das die masche von jena die spieler fit zu halten ??? :buck:

angenommen es waren 10 grad, dann ist das sicher nicht zu wenig. aber gerade die bankspieler haben es da schon nicht leicht, da diese sehr schnell auskühlen. also ein wenig verständnis hab ich schon
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Montag, 12 Januar 2009, 00:05:04
im grunde waren die niedrigen temperaturen noch positiv. da sich die viren bei 23°C am besten vermehren. kühle temperaturen hingegen sind zur vermehrung nicht sehr zuträglich. vielleicht ist das die masche von jena die spieler fit zu halten ??? :buck:

angenommen es waren 10 grad, dann ist das sicher nicht zu wenig. aber gerade die bankspieler haben es da schon nicht leicht, da diese sehr schnell auskühlen. also ein wenig verständnis hab ich schon

Hat Lich überhaupt Bankspieler?? ::) ::) ;D ;D ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vc15atnets

also in nürnberg war es heute auch nicht viel wärmer... vielleicht hätten wir auch protest einlegen sollen...  ::) ::) ::)

außerdem haben wir auch schon in zilina (slowakei glaub ich) in einer halle mit gemessenen 2°C ein mehrtägiges turnier gespielt... und da hat sich keiner erkältet... also sollen die nicht rumheulen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Hoyzer

Na ihr seid ja auch Chemnitzer Jungs... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

die Temperatur soll wohl normalerweise mindestens um die 18 Grad sein und im Zelt waren es angeblich "nur" 16 Grad. Gut, ist zwar wirklich etwas kühl, aber einen Protest finde ich völlig überzogen. Ich denke bei 16 Grad kann man ein Spiel absolut regulär durchführen und bei ordentlicher Erwärmung sollte das kein Problem darstellen....lediglich als Bankspieler muss man dann eben mal doch die Trainingshose überziehen oder eine Decke nutzen. So wie sich Coach Biller beschwert hat, konnte man ja fast denken das es um die 0 Grad im Zelt waren ::)

Andererseits zeigt es aber doch auch, dass in Jena scheinbar die häufige Kritik (zumindest im Jenenser Forum) am Management nicht ganz unberechtigt ist. Der drohende 4-Punkte Abzug wegen verspäteter Zahlungen, nicht rechtzeitig funktionierende Klimatisierung und erneute Konfrontation mit einem Protest. Große Sponsorenankündigungen mit großzügigen Etatankündigungen, die scheinbar so gar nicht der Realität entsprechen. Was Spieler- und Coachrotation betrifft, sind wir sicher auch kein Vorbild in den letzten 2 Jahren gewesen, aber auch da steht Jena uns in nichts hinterher. Ist schon schade, wenn man sieht was man dort teilweise mit dem Arsch einreißt was vorher mühsam insbesondere durch Menz und Harmsen aufgebaut wurde (ok die zugegebenermaßen durch hervorragende sportliche Arbeit sicher auch einiges übertünscht haben).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D