Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Lizensiert is lizensiert, soweit ich weiß. War bei uns mit Polite im letzten Jahr ja ähnlich.

patte

So ist es. Mangold dürfte also eine Lizenz der Bayern aufgebraucht haben. Dafür kannst du Lippert und Schütz vermutlich rausnehmen, da beide wohl unter die Sonderregelung für U19-Spieler fallen und somit keine der 18 erlaubten Lizenzen "verschwenden" (bin zu faul zum nachrechnen).
Ergo: Mit Hagner und Weiß dürfte München bei 14 gemeldeten Spielern, davon 7 Ausländer, sein. Bleibt also immer noch genug Platz für vier Nachverpflichtungen, darunter 2 Ausländer. Mein Tipp: Selbst wenn Robbins geht, holt München maximal noch zwei Amis für die großen Positionen (Thompson + X) und bleibt somit völlig im Rahmen. Absteigen werden sie eh nicht und so können sie halt schon in der Praxis Spieler für die neue Saison testen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

Zitat von: patte am Montag,  5 Januar 2009, 02:11:38
Absteigen werden sie eh nicht und so können sie halt schon in der Praxis Spieler für die neue Saison testen.

Das habe ich glaube schon mal am WE irgendwo gehört... :suspect:

:buck: ;D :-*
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

tom80

So, Adrick Hills also tatsächlich nach Essen.

ZitatVor seiner Zeit in Leitershofen stand Hills anderthalb Jahre für Weissenhorn (ebenfalls Regionalliga Südost) unter Vertrag, zählte dort ebenfalls zu den fleißigsten Punktesammlern.

Regionalliga Südwest bitte.

Zitat,,Er braucht nicht unbedingt viele Punkte zu machen. Wenn er unser Spiel organisiert, den Gegner defensiv und offensiv unter Druck setzt, dann wird uns Adrick mit Sicherheit weiterhelfen", meint Igor Krizanovic.

:lol: :lol: ;D :buck: Selten so gelacht! Hills und Spielorganisation? Hills und Defense? Viel Glück.

@natethegreat
Jetzt musst du wohl nach Essen zum Auswärtsspiel.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nate the great

Zitat von: tom80 am Montag,  5 Januar 2009, 13:24:41
So, Adrick Hills also tatsächlich nach Essen.

ZitatVor seiner Zeit in Leitershofen stand Hills anderthalb Jahre für Weissenhorn (ebenfalls Regionalliga Südost) unter Vertrag, zählte dort ebenfalls zu den fleißigsten Punktesammlern.

Regionalliga Südwest bitte.

Zitat,,Er braucht nicht unbedingt viele Punkte zu machen. Wenn er unser Spiel organisiert, den Gegner defensiv und offensiv unter Druck setzt, dann wird uns Adrick mit Sicherheit weiterhelfen", meint Igor Krizanovic.

:lol: :lol: ;D :buck: Selten so gelacht! Hills und Spielorganisation? Hills und Defense? Viel Glück.

@natethegreat
Jetzt musst du wohl nach Essen zum Auswärtsspiel.  ;)

naja,brauch ich nicht...wir haben ja bei uns im team auch so ne kleine granate  8)

tom80

Echt? Hat der Pfeifer im Spiel schonmal nen 360 oder Reverse gezeigt?  ;)
Aber ne, mit eurem Zwerg seid ihr weitaus besser bedient.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nate the great

Zitat von: tom80 am Montag,  5 Januar 2009, 14:42:20

naja,die frage ist,ob hills das auch in der pro a schafft...

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Montag,  5 Januar 2009, 14:42:20

Eine 360°-Drehung? die macht der Dustin doch ständig  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Habe gerade bei MSN gelesen dass sich Adolf Merckle selbst umgebracht hat... mit 74 Jahren hat der Milliardär sich wegen der Finanzkrise vor einen Zug geworfen...
Here to stay!

Hoyzer

Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  6 Januar 2009, 16:54:22
Habe gerade bei MSN gelesen dass sich Adolf Merckle selbst umgebracht hat... mit 74 Jahren hat der Milliardär sich wegen der Finanzkrise vor einen Zug geworfen...

Und zu welcher Konkurrenz gehört der?  :buck:

PapaGecko

Ich glaube das erklärt dir der Tom80 am besten!
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: Smash am Dienstag,  6 Januar 2009, 17:41:50
besitzer von ratiopharm, richtig?

Jep, aber so wirklich ändern dürfte das die Ulmer Situation nicht. Laufende Verträge existieren sowieso und Ratiopharm kommt früher oder später eh unter den Hammer. Danach zählt dann halt, was der neue Besitzer über das Sponsoring denkt.

Hoyzer

Mephistopheles

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfte er wohl nach den ALDI-Brüdern der reichste Deutsche gewesen sein. Zumindest, als die Geschäfte noch gut gelaufen sind. Ich habe mal was vor ein paar Wochen über ihn gelesen, als es um die Spekulationen mit der VW-Aktie ging. Er gehörte da nämlich nicht zu den Gewinnern dieser unglaublichen Kursschwankungen, die hier im Forum ja auch diskutiert wurde.

Ich denke, dass sein Tod nicht gerade förderlich für das Unternehmen Ratiopharm (sowie seiner anderen Firmen) ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=