Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

aber wirklich zufrieden ist man in jena damit nicht...jedenfalls die fanseite nicht ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

die bg könnte doch peter krautwald ausleihen,  er hat ja dschungel  thüringen erfahrung  ;)
42,195 in 4:31

Alley-Oop

Zitat von: Roman am Dienstag, 23 Dezember 2008, 12:30:26
die bg könnte doch peter krautwald ausleihen,  er hat ja dschungel  thüringen erfahrung  ;)

Das ist für die meisten Thüringer, die ich kenne nicht mal unbedingt ne Beleidigung, die sehen sich wirklich als tiefste Waldbewohner an  ;D Fraglich nur, wie das in Jena ist......

Hmm, interessante Trainerlösung, aber das haben wir über Harmsen auch schonmal geschrieben.
Fazit: Abwarten!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

brodie

Jena ist eher nicht so die Waldregion. Frag mal Steffen, der hat doch lange genug hier gewohnt. ;)

Aber lass mer uns mal überraschen. Bei Björn Harmsen waren alle ähnlich skeptisch, aber man kann das natürlich nur schwer miteinander vergleichen. Bis zum Chemnitz-Spiel muss die Heimstärke wieder da sein. Vier Siege in 23 Spielen Zelt sind nicht gerade furchteinflößend. ;D

Walter Frosch 99

Da hat der Brodie schon recht...Jena und Erfurt (auch wenn das Jenenser vielleicht anders sehen ;D) sind nicht so die Waldregionen. Jena dürfte wohl nicht nur im Osten sondern in Gesamtdeutschland eine der innovativsten Städte überhaupt sein. 30.000 Studenten und die recht geile Lage tun ihr übriges...

Die Waldbewohner sind auch wie bei uns in Sachsen eher im südlichen Teil (aber auch der nordöstliche Teil in Thüringen) zu finden :)

Zu Stumpf ist es sicher schwer bis jetzt etwas zu sagen. Vielleicht kann er ja ähnlich überraschen wie Harmsen, allerdings hätte ich mir in Jena auch andere Namen wie z.B. einen Harlander vorstellen können. Naja man weiß ja nicht wie es mit der Kohle aussieht...scheinbar momentan auch nicht so üppig.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Sprungwunder Adrick Hills, vielfach von unserem Ulmer Freund Tom80 beworben, steht kurz vor einem Engagement in Essen: KLICK

Bisherige Stationen in Deutschland:

• 2006/07 Weissenhorn (1. Regio): 21.8ppg
  • 2007/08 Weissenhorn (1. Regio): 23.5ppg
  • 2008/09 erst in Lautern durchs Tryout gefallen, anschließender Wechsel nach Leitershofen (1. Regio): 22.2ppg

Wenn Hills nach Essen geht, dann wohl als Ersatz für Tayron Thomas, der ja bislang sehr enttäuscht hat. Aber man sieht schon, dass auch die Konkurrenz in der unteren Tabellenhälfte während der Winterpause nicht schläft. Da wird es wohl in den nächsten Wochen noch einige Transfers geben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Profi82 am Montag, 29 Dezember 2008, 18:08:31
Heißen die nicht Weissenborn?

Nee, du verwechselst das bestimmt mit dem Weißenborn bei Freiberg.

Profi82

Theees99

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Zitat von: Profi82 am Montag, 29 Dezember 2008, 18:08:31
Heißen die nicht Weissenborn?

Tsssss... Kennt man in Chemnitz etwa die 3000-Seelen-Gemeinde WeissenHorn südlich Ulms nicht?  ::) :nono: ;)
Die heißen, um es ganz korrekt zu sagen, BC Scholz Recycling Weissenhorn, sind derzeit Tabellenführer der Regio-SW, unter anderem spielen beim Dorfklub des Millionärs die Ex-Ulmer Möbius, Simic und Waitzinger und der Ex-Nördlinger Genck.

@Patte:
Beworben hab ich den nicht. Hills ist Spektakel pur, aber ich halte nichts von ihm. Bezeichnend, Hills spielte 2 Jahre in Weissenhorn, man lief zwischen 3-5 ein, kaum ist er weg, spielt man um den ProB-Aufstieg.
Was Essen auf ProA-Niveau mit dem will, keine Ahnung. Dachte da wäre mehr Geld vorhanden als sich einen "Kost-Logis-Taschengeld-Ami" zu holen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Und das Spielerkarussell dreht sich kräftig weiter: Die Lautern/Homburg Braves trennen sich von O'Darien Bassett und suchen nach einem neuen Guard. Ich glaube allerdings nicht, dass bis zum Spiel morgen in Hagen ein Ersatzmann da ist. Oder folgen die Braves vielleicht dem Trend der Liga und schlagen beim großen Bremer Ausverkauf zu? Jeremy Weddle würde doch perfekt ins Anforderungsprofil passen... ::)

Wichtel

Was war denn in Kirchheim los??? Nur 3 Viertel gespielt?
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)