Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Die Hagener haben vor dem Spiel in München heute in Ulm vorbeigeschaut und schön für Per Günther geklatscht.
Wohl etwas Motivationshilfe vom Coach nach dem Motto "zieht durch, dann könnt ihr nächste Saison dort oben mitspielen".
Die Jungs saßen in der Reihe vor uns, dass es auf unserer Höhe aber ausgerechnet Kruel und Fleetwood waren hat meiner Freundin nicht so gefallen.  :buck: :lol:

Außerdem gabs für Ulm positive Neuigkeiten (insb. in der aktuellen angesprochenen wirtschaftl. Lage). Die Stadtwerke bleiben Premiumsponsor für 2 Jahre und erhöhen ihr Sponsoring um 50%. Dafür muss Günther in grünen Schuhen spielen.  :buck: Außerdem verlängert Humphrey für kommende Saison.  :)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Freitag, 19 Dezember 2008, 23:16:59
Die Hagener haben vor dem Spiel in München heute in Ulm vorbeigeschaut und schön für Per Günther geklatscht.
Wohl etwas Motivationshilfe vom Coach nach dem Motto "zieht durch, dann könnt ihr nächste Saison dort oben mitspielen".
Die Jungs saßen in der Reihe vor uns, dass es auf unserer Höhe aber ausgerechnet Kruel und Fleetwood waren hat meiner Freundin nicht so gefallen.  :buck: :lol:

Außerdem gabs für Ulm positive Neuigkeiten (insb. in der aktuellen angesprochenen wirtschaftl. Lage). Die Stadtwerke bleiben Premiumsponsor für 2 Jahre und erhöhen ihr Sponsoring um 50%. Dafür muss Günther in grünen Schuhen spielen.  :buck: Außerdem verlängert Humphrey für kommende Saison.  :)

Tja, Gentleman sein und die Beste mal 3-4 Viertel lang auf Händen/Schultern tragen  :buck:

Ansonsten, freut mich für euch, besonders Humphrey hat sich ja in letzter Zeit in der BBL "gefangen" nach dem Holper-Start. :great: Solang ihr nicht in grünen Trikots ran müsst........
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bino

MBC schlägt zuhause wie sicher zu erwarten war Schalke mit 74-63.
Gilbert dabei mit 19 pkt, 16 boards und 4 blk
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

:lol: Wer bedient in München den Ticker... Bisher gabs bei jedem (JEDEM) Korberfolg auch einen Assist.  :buck:

Ed: Nach 15min Spielzeit 25 Assists!!!  ::) :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tommi

Zitat von: tom80 am Samstag, 20 Dezember 2008, 20:03:33
:lol: Wer bedient in München den Ticker... Bisher gabs bei jedem (JEDEM) Korberfolg auch einen Assist.  :buck:

Ed: Nach 15min Spielzeit 25 Assists!!!  ::) :lol:

Klingt irgendwie nach früheren EA-Spielen, wer zuletzt dran war hat den Assist  :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

jena und bremen gewinnen beide recht deutlich!
jena 80:66
bremen 80:64
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Da könnte man fast meinen, die hätten sich abgesprochen  ;D ;D

piTTi

Lest euch mal diesen Thread durch.

Da fangen 30 Ultras (unter anderem der 2. Vorsänger mit involviert) von Bayer Leverkusen (den Fussballern) die Gäste aus Schwelm vor deren Bussen ab. Schlägerei. Fangruppen mussten getrennt werden Die Gäste wurden dann von der Polizei zur Autobahn eskortiert. Dazu scheinbar während des Spiels auch ein paar unschöne Aktionen der Schwelmer ("asoziale" Gesänge wie "Scheiß Verlierer" ;D oder Anpöbeleien mit dem Schieri). Angeblich sollen unter den Schwelmern ein paar Borussia Dortmund Ultras gewesen sein. Das scheint aber etwas an den Haaren herbeigezogen zu sein. Dass die Bayer 04 Ultras schon während des Spiels unter den Leverkusener Zuschauern geweilt haben, ist hingegen ein Faktum. Angeblich soll die Aktion weit im voraus geplant gewesen sein.

Dazu muss man aber sagen, dass die Schwelmer in der Liga wohl einen eher zweifelhaften Ruf haben, aber bei dieser Geschichte wohl relativ unschuldig waren. Zumindestens was die erste Agression angeht. Danach sollen einige von ihnen auch nicht gerade deeskalierend agiert haben. Aber irgendwo vielleicht auch verständlich, wenn gerade Freunde oder Bekannte von irgendwelchen Leuten verprügelt werden. Die Security, obwohl schon während des Spiels informiert, kam erst später hinzu, als das Kind schon fast in den Brunnen gefallen war. Unprofessionell.

Ach ja, bei diesem Regionalligaspiel waren wohl mind. 1.500 Leverkusener und mind. 350 Schwelmer anwesend. Da sieht man mal, was selbst in der Regio abgeht und es waren nicht mal Ossis beteiligt. ::)

Ich hoffe, dass das Umfeld von BV-Spielen nie von externen Leuten für solche ähnlichen Aktionen missbraucht werden wird.

BETMASTER

Zitat von: piTTi am Montag, 22 Dezember 2008, 14:23:19

Ich hoffe, dass das Umfeld von BV-Spielen nie von externen Leuten für solche ähnlichen Aktionen missbraucht werden wird.

Keine Angst,da gibts intern schon genug,  ;D

40 waren es am Ende nicht gleich,aber schon mies wie die Geschichte mit den 5(darunter 2 Frauen) Leuten losging  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Ich habe es ja oben schon auf 30 editiert. Wirklich waren es wohl 20. Immer schwer mit solchen Zahlen. Da wird man wohl nie eine genaue Aussage bekommen.

Matze

Jena entscheidet sich mit Tino Stumpf für eine interne Lösung bei der Trainerwahl

BETMASTER

Das Geld ist auch irgendwann in Gera mal alle  ;)

der Aysche

Die Mützen auf dem Weihnachtsbild der Jena-Seite sind doch auch noch von uns...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Aber wenn diese interne Lösung so einschlägt, wie Harmsen, dann kann man Gera nur beglückwünschen.  ;)