Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

achso, falls es jmd. nicht mitbekommt, es handelt sich um sashs teammate mcduffie im ersten saisonspiel gegen braunschweig, das daraufhin abgebrochen wurde.
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 16 Dezember 2008, 17:37:31
Ist das der Clip vom Spiel am 1. Spieltag oder haben die schon wieder nen Korb geschrottet???  :nono: :nono:  :motz: :motz:

s.o. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tomwebb

Ist das der Clip vom Spiel am 1. Spieltag oder haben die schon wieder nen Korb geschrottet???  :nono: :nono:  :motz: :motz:

Die Körbe stammen alle noch aus einer Zeit als Dunkings noch per Regelwerk verboten waren. Körbe mit Zugentlastung, fehlanzeige  ;D :lol:

DragonLi

Zitat von: tomwebb am Dienstag, 16 Dezember 2008, 17:51:26

Die Körbe stammen alle noch aus einer Zeit als Dunkings noch per Regelwerk verboten waren. Körbe mit Zugentlastung, fehlanzeige  ;D :lol:

Ja aber sowas muss man den Spielern doch vorher sagen und auch schriftlich geben... wenn sie denn lesen können. Woher soll der Arme denn das sonst wissen??  :lol: :lol: :lol:

Ocelot

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 16 Dezember 2008, 17:56:49
Zitat von: tomwebb am Dienstag, 16 Dezember 2008, 17:51:26

Ja aber sowas muss man den Spielern doch vorher sagen und auch schriftlich geben... wenn sie denn lesen können. Woher soll der Arme denn das sonst wissen??  :lol: :lol: :lol:
Nee, bringt nix!

Wir hatten Anfang des Jahres ein ähnliches Problem (war glaub ich bei einem U20 Oberliga-Spiel). Der Kerl (unser eigener Spieler wohlgemerkt :o) konnte es beim aufwärmen trotz mehrfachem Hinweis nicht lassen und so stand er dann kurz vor Spielbeginn recht verdutzt mit dem Ring in der Hand unterm Korb. :buck:
Zwar hatte der seine Lektion (vorerst) gelernt. Allerdings brauchte Benni Lischka bei der anschließenden RL-Partie einen extra Hinweis (den er erfolgreich ignoriert hat, was aber ohne Folgen blieb).
Ich hab ganze zwei Partien Rotz und Wasser geschwitzt und dafür gebetet, dass das zweite Brett nicht auch noch kracht, sonst wären alle Sonntag-Partien in Lich ausgefallen. :motz:

Naja, liegt wohl am Alter. ::)
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

Tommi

Zitat von: Ocelot am Dienstag, 16 Dezember 2008, 20:43:47

Zwar hatte der seine Lektion (vorerst) gelernt. Allerdings brauchte Benni Lischka bei der anschließenden RL-Partie einen extra Hinweis (den er erfolgreich ignoriert hat, was aber ohne Folgen blieb).

Warum sollte man sich als Spieler auch das Dunken verbieten lassen? Ist schliesslich eine der sichersten Methoden den Ball durch die Reuse zu kriegen.
Gut, als Heimspieler ist es sicherlich doof den Korb zu schrotten...
"keep on fuckin' for a free world"

tom80

ZitatGut, als Heimspieler ist es sicherlich doof den Korb zu schrotten...

Ist dem Ulmer Heide in der antiken List-Halle bei nem NBBL-Spiel gegen Bayern München auch passiert. Da wars gleich richtig blöd, weil kein Ersatzkorb aufzutreiben war (die Trainingskörbe an den Seiten haben andere Befestigungen). Spielabbruch bei klarer Führung Ulms, bis heute nicht nachgeholt.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tommi

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:42:23
ZitatGut, als Heimspieler ist es sicherlich doof den Korb zu schrotten...

Ist dem Ulmer Heide in der antiken List-Halle bei nem NBBL-Spiel gegen Bayern München auch passiert. Da wars gleich richtig blöd, weil kein Ersatzkorb aufzutreiben war (die Trainingskörbe an den Seiten haben andere Befestigungen). Spielabbruch bei klarer Führung Ulms, bis heute nicht nachgeholt.  :buck:

Weiß nicht wie's in der NBBL ist, aber ich dachte in dem Fall gibt's den Sieg für die AUswärtsmannschaft  ???
"keep on fuckin' for a free world"

tom80

ZitatWeiß nicht wie's in der NBBL ist, aber ich dachte in dem Fall gibt's den Sieg für die AUswärtsmannschaft

In der NBBL nicht. Gibt wohl nur Terminprobleme, weil die Jungs von beiden Seiten neben NBBL ja auch in den jeweils 2.Mannschaften im Herrenbereich spielen.

Übrigens ist der "schreckliche Ivan" wohl wieder Trainer in Karlsruhe. Die armen Amis.  :buck: Insbesondere auf das Verhältnis Ivan-Elliott bin ich sehr gespannt.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 23:17:45
Tag der Trainerentlassungen?

Sean McCaw tritt zurück

Kein Trainer mehr, aber soll dem Verein beim Scouting, Nachwuchstraining etc pp helfen - hatten die nicht Geldprobleme da drüben?  ::)
McCaw will nebenbei die Trainerlizenzen erwerben: ist das wie beim Fussball, dass man für die oberen Stufen dann Wochen/Monate nicht beim Verein ist?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vc15atnets

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 18 Dezember 2008, 10:44:02
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 23:17:45
Tag der Trainerentlassungen?

Sean McCaw tritt zurück

Kein Trainer mehr, aber soll dem Verein beim Scouting, Nachwuchstraining etc pp helfen - hatten die nicht Geldprobleme da drüben?  ::)
McCaw will nebenbei die Trainerlizenzen erwerben: ist das wie beim Fussball, dass man für die oberen Stufen dann Wochen/Monate nicht beim Verein ist?

so krass ist es nicht... das sind mal ein paar lehrgänge inkl. prüfung wo der mal eine woche im viertel oder halben jahr fehlt und sonst ist der da...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Walter Frosch 99

Lich bügelt Heidelberg auswärts weg....Lischka und Freese zusammen mit 60 Punkten und 20 Rebounds ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Nachdem heute Elzie in Bremen entlassen wurde, ist nun bei SD folgender Kommentar aufgetaucht: "Verbindlichkeiten, Spieler ab Januar freigestellt, Elzie weg und der Verbleib von Josipovic ungewiss! Quo vadis, Hähne?"

Wenn das so stimmt, kann ich nur wieder mal den Kopf über den Herrn Canboy schütteln. ::)

Bino

und über 1/3 der 60 punkte von der freiwurflinie. insgesamt ne quote von über 80%
wenn wir das annähernd ma hinbekommen würden, könnten wir jeden schlagen ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

mcneil jetzt schon mit seinem 5. double double! :o
macht im schnitt mittlerweile 6,8 assists!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"