Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Das Ostderby zwischen Jena und Weißenfels muss ja auch was für Basketball-Feinschmecker gewesen sein. Am Ende gewinnt der MBC 61:48. Schöne Defense-Schlacht und Jena mit genialer Feldwurfquote von 28%. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

und beti, was hab ich auf der tribüne gestern gesagt, nearle hc länderspiel (genauso wie kirchheim). 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Zum Tübingen-Spiel muss ja noch gesagt werden:
Laut Augenzeuge verwirft der aktuell sowieso völlig unterirdische Katic (der war mal einer der besten BBL-Center) Sekunden vor Ende seinen letzten Freiwurf mit Absicht (der die Verlängerung gebracht hätte). Hat er wohl die Anzeigetafel nicht richtig gelesen.  ::) :buck:

Ach ja, und der Bremerhaver Coach drischt nach der Niederlage in Paderborn einem eigenen Fan ins Gesicht, dazu bekommt der Fan noch nette Beschimpfungen vom spielenden litauischen Landsmann des Coaches.  :lol: Echt was passiert dieses Wochenende.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

snoopy

Zitat von: tom80 am Sonntag, 14 Dezember 2008, 13:05:37
Ach ja, und der Bremerhaver Coach drischt nach der Niederlage in Paderborn einem eigenen Fan ins Gesicht, dazu bekommt der Fan noch nette Beschimpfungen vom spielenden litauischen Landsmann des Coaches.  :lol: Echt was passiert dieses Wochenende.

:nono: :motz:

kotzt mich an sowas

Profi82

Zitat von: snoopy am Sonntag, 14 Dezember 2008, 13:27:43
Zitat von: tom80 am Sonntag, 14 Dezember 2008, 13:05:37

:nono: :motz:

kotzt mich an sowas

Ningeln  ;D

snoopy

Beckl

Iak

Super das Topspiel vom Ersten gegen den Zweiten und kein Schwein steht in der Halle. Voll langweilig  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bino

Bayreuth verliert spitzenspiel in hagen und wir rocken nächte woche die oberfrankenhalle  :party: :party: :party:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

schöner dreikampf an der spitze und das ergebnis zeigt auch das es doch nicht so ein selbstläufer wird wie man gedacht hat...noch nicht ::)

würde mich schon mal interessieren wie man in bt reagieren würde wenn die nächsten samstag verlieren würden :suspect:
ich denke auch das sich der mbc langsam gefangen hat. gerade ides zeigt langsam das er wohl doch auch ein wenig basketball spielen kann und nicht nur groß ist! das wird noch eine sehr interessante saison und langsam zeigt sich wieder das die niners wohl als außenseiter am besten zurecht kommen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Smash am Sonntag, 14 Dezember 2008, 18:57:49
schöner dreikampf an der spitze und das ergebnis zeigt auch das es doch nicht so ein selbstläufer wird wie man gedacht hat...noch nicht ::)

würde mich schon mal interessieren wie man in bt reagieren würde wenn die nächsten samstag verlieren würden :suspect:
ich denke auch das sich der mbc langsam gefangen hat. gerade ides zeigt langsam das er wohl doch auch ein wenig basketball spielen kann und nicht nur groß ist! das wird noch eine sehr interessante saison und langsam zeigt sich wieder das die niners wohl als außenseiter am besten zurecht kommen...

zu 1. Ein Sieg heute von BT wäre mir lieber gewesen, da hätten sie uns sicherlich etwas auf die leichte Schulter genommen... ::) So werden die nächste Woche schön mit Schaum vor dem Mund auftreten (fast wie die Fans  :buck:) und wir werden ordentlich auf den Sack bekommen...

zu 2. Nein kann er nicht... ;) ;D

zu 3. Definitiv! Und deswegen ja auch der Post zu Erstens.... 8)

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 14 Dezember 2008, 19:07:09
Zitat von: Smash am Sonntag, 14 Dezember 2008, 18:57:49

zu 1. Ein Sieg heute von BT wäre mir lieber gewesen, da hätten sie uns sicherlich etwas auf die leichte Schulter genommen... ::) So werden die nächste Woche schön mit Schaum vor dem Mund auftreten (fast wie die Fans  :buck:) und wir werden ordentlich auf den Sack bekommen...

zu 2. Nein kann er nicht... ;) ;D

zu 3. Definitiv! Und deswegen ja auch der Post zu Erstens.... 8)

1. da hast du natürlich recht, aber war ja nur mal gesponnen! daran glauben kann ich auch nicht! und sicher wäre der sieg von bt besser für uns gewesen.

2. dann sagen wir es so...er schafft es immermal einen ball festzuhalten und diesen auch durch die reuße zu befördern
chase griffin hat sich anscheinend einen bänderiss im fuss zugezogen...
mal sehen ob das bestätigt wird und wie man in hagen reagiert!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jericho

"...46ers unter Vertrag stehenden Topscorer Johannes Lischka nicht einsetzen, obwohl er spielbereit auf der Bank saß. "

quelle http://www.diejungeliga.de/magazin/magazin.php?menuid=93&topmenu=22&keepmenu=inactive

die sollen in die proB gehen und ehrlichen basketball spielen. das ist doch für die fans unerträglich. vor allem gegen einen direkten konkurrenten

Ocelot

Zitat von: jericho am Sonntag, 14 Dezember 2008, 21:56:51
"...46ers unter Vertrag stehenden Topscorer Johannes Lischka nicht einsetzen, obwohl er spielbereit auf der Bank saß. "

quelle http://www.diejungeliga.de/magazin/magazin.php?menuid=93&topmenu=22&keepmenu=inactive

die sollen in die proB gehen und ehrlichen basketball spielen. das ist doch für die fans unerträglich. vor allem gegen einen direkten konkurrenten

Na na na, eure Herde war letzte Saison auch nicht besser! :buck:
Aber hast schon Recht, das gibt diese Saison Augenkrebs vom zuschauen!
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!