Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

So, Neues aus der Abteilung "gigantische Basketball-Abschiedsgründe".
ZitatNach nur einem Drittel der Saison zieht es Nigel Moore nach der Partie gegen Lich zurück in seine Heimat.
Der 27-jährige hatte den Wunsch geäußert, zur Geburt seines Kindes im Januar bei seiner Familie zu sein.
So ne Geburt kann sich bekanntlich über Monate hinziehen, da ist es unmöglich während der Saison nochmal zurückzukehren.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 11:50:03
So ne Geburt kann sich bekanntlich über Monate hinziehen, da ist es unmöglich während der Saison nochmal zurückzukehren.

Nun ja...Frau und Kind sind sicher nicht böse, wenn er auch nach der Geburt noch da ist, um zu unterstützen und einfach nur Vater zu sein...!! ;) :suspect:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

ZitatFrau und Kind sind sicher nicht böse, wenn er auch nach der Geburt noch da ist, um zu unterstützen und einfach nur Vater zu sein...!!

Und ich dachte immer Basketball-Spieler-Mann muss auch Geld für Frau und Kind verdienen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Das ist natürlich auch ein Argument... :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

wieder mal eine sehr glaubwürdige Geschichte, wo doch jeder weiß, dass es gar nichts besseres gibt als sich erstmal für paar Monate nach der Geburt zu verdrücken ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

wenn dann aber schon vor der Geburt - so ca. 8Monate  :buck:

Profi82

Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 Dezember 2008, 12:23:36
wieder mal eine sehr glaubwürdige Geschichte, wo doch jeder weiß, dass es gar nichts besseres gibt als sich erstmal für paar Monate nach der Geburt zu verdrücken ;D

Schöner Ehemann und Rabenvater.  ::) Gibt auch Männer, die stehen zu dem, was sie "verbrochen" haben.  ;D ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Matze am Dienstag,  2 Dezember 2008, 12:27:14
wenn dann aber schon vor der Geburt - so ca. 8Monate  :buck:

achso...na dann hat Moore ja doch wenigstens etwas richtig gemacht :)
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 12:27:37
Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 Dezember 2008, 12:23:36

Schöner Ehemann und Rabenvater.  ::) Gibt auch Männer, die stehen zu dem, was sie "verbrochen" haben.  ;D ;)

wer denn noch außer Gecko? :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 11:43:14
Ich hoffe du hast gesehen, dass ich mich daran nicht beteiligt habe.  :engel028: Aber wenn der ref das sieht...  :buck:

:buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Beim ProB-Niedersachsen-Derby zwischen Osnabrück und Hannover ging es wohl auch unter den Fans heiß her:
Da haben die Osnabrücker KinderULTRAS den Hannoveraner KinderULTRAS das Banner geklaut --> KLICK
Und vor der Halle soll es auch noch Handgreiflichkeiten gegeben haben --> KLICK 2

Dass die Jugend von heute immer so aggressiv und gewalttätig sein muss... ::) :nono: :nono: :nono:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dre

gehört zwar nicht ganz hier her aber unser freund hayabusa hat nun auch ein weihnachtslied rausgebracht ... "weihnachten in der pro A"

http://de.youtube.com/watch?v=owEZyjUda9M

naja ohne worte der typ

piTTi

Crailsheim verpflichtet Ed Williams, der vor kurzen noch für Essen gespielt hat.

Damit spielen bei den Merlins nun

Ein Franzose
Zwei Amerikaner
Ein Isländer
Ein Russe
Ein Amerikaner mit italienischen Pass

Das wäre selbst für die Pro A sehr ordentlich. Außerdem muss man bedenken, dass man in der Pro B immer zwei Spieler mit deutschen Pass auf dem Feld haben muss.

patte

Wenn du mit dem Russen John Kadmous meinst - ich glaube, der gilt als "Basketball-Deutscher", weil er schon im Jugendalter in Deutschland spielte. Zumindest gab es früher mal eine dahingehende Regelung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein früherer "Basketball-Deutscher" heute auch noch für die "Quoten-Deutschen-Regel" herhalten darf. Eigentlich wäre es Unsinn, aber ich habe mich hierzu bislang noch nicht belesen. Jemand schlauer?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Bayern München verpflichtet Tarvis Williams. Der hatte mal in der Saison 2002/2003 für vier Spiele beim MBC in der BBL gespielt. In der kurzen Zeit brachte er 3,8 Punkte und 2,0 Rebounds zustande.

Quelle

Von einem Abgang eines Spielers steht da nichts. Aber jemand muss die Bayern nun verlassen, da man sonst inklusive Williams sieben Ausländer im Team hätte.

Ich denke mal es trifft Robbins.

Edit: Kann auch sein, dass erstmal alle bleiben. Engelken ist ja verletzt.
Cuxhaven hat sein Live-TV reaktiviert.

Hier gibt es also gleich Cuxhaven vs Hagen zu sehen. :D

PapaGecko

Cux führt zur HZ mit 50:45 gegen Hagen.
Here to stay!